Metal Fans hier unterwegs?

Ich sitze mittlerweile gerne - liegt vielleicht am Alter. Nächster Stopp Juni Guns'n'Roses in Prag und Juli Iron Maiden in Frankfurt. Natürlich Sitzplätze...🙈
 
Nach Maiden wollte ich eigentlich auch gern.. also ist das aktuell wohl echt Standard mit Sitzplätzen.. Naja ist halt wie es ist ..aber das kann ja weder den Künstlern noch dem Publikum Spass bereiten..
 
Da ich selber seit über 30 Jahren Metal mache (E Gitarre, Bass, Schlagzeug) , allerdings nur lokal bekannt und gefürchet 😁, hier ein link zu einem genialen Musiker.
Ansonsten gibts bei mir die Klassiker: Kreator, Judas, Die Irons, Metallica, Rage ( ohne against the macine dahinter!!! 😳😀) Helloween, Destruction etc.
Und das mit über 50! 😁😁😁
Meine Mähne is übrigens auch schon lange wech... 😭😣😩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DIO
Wer sagt deutscher Metal ist tot, sollte mal hier reinhören: Man ergötze sich an Samis Solos!!! 😃
DER underrated Guitarist schlechthin!!!! ☹️

oder hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich selber seit über 30 Jahren Metal mache (E Gitarre, Bass, Schlagzeug) , allerdings nur lokal bekannt und gefürchet 😁, hier ein link zu einem genialen Musiker.
Ansonsten gibts bei mir die Klassiker: Kreator, Judas, Die Irons, Metallica, Rage ( ohne against the macine dahinter!!! 😳😀) Helloween, Destruction etc.
Und das mit über 50! 😁😁😁
Meine Mähne is übrigens auch schon lange wech... 😭😣😩
oh ja… Townsend ist großartig und dabei sympathisch und lustig.
Obwohl mir das letzte Album ein bisschen zuuu experimentell war :)
 
Wer sagt deutscher Metal ist tot, sollte mal hier reinhören: Man ergötze sich an Samis Solos!!! 😃
DER underrated Guitarist schlechthin!!!! ☹️

oder hier:
Daume ich ab - möchte aber festhalten dass der Mille ein Hohlbrot ist, der live kaum zu ertragen ist. Die Ansagen sind oberpeinlich. Musikalisch gehen Kreator aber voll in Ordnung.
 
möchte aber festhalten dass der Mille ein Hohlbrot ist, der live kaum zu ertragen ist. Die Ansagen sind oberpeinlich.
Ja, die Weisheit hat er nicht gerade mit Löffeln gefressen. :b Man merkt halt schon, dass er und Ventor (Drums) Schulabbrecher sind.
Gitarrensolos sind bei Mille auch eher... :whistle: Dafür hat er aber zum Glück Sami.
Aber ich muss ja auch nur seine Musik hören und ihn nicht heiraten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja… Townsend ist großartig und dabei sympathisch und lustig.
Obwohl mir das letzte Album ein bisschen zuuu experimentell war :)
Hähä, da ist was dran DIO.
BTW.: Ich dachte du wärst tot... :+ ;) :D

Ne ohne Witz: Ronnie James Dio war der Beste!!! :) :-)
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Per Hologramm wieder auferstanden. ;) Oder doch mehr? :O_oo::D
Warlock... ohne Doro? :D Ne ohne Witz die Jungs habe ich mal bei einem Konzert nach der Doro Ära kennen gelernt.
Da haben die Anfang der 90er (ohne Doro, wie gesagt) in Calw gespielt... Im Jugendhaus... Vor ca. 50-60 Zuschauern...
Total zugedröhnt waren die. 💉 :confused: :j :poop: Der Bassist hing nach dem Auftritt nur noch teilnahmslos in einem Sessel rum
und hat kein Wort mehr rausgebracht, vor lauter Drogen. :ulrich:

Von denen hätte ich mich auch getrennt. Schade eigendlich, waren echt gute Musiker... :#
 
Ja, die Weisheit hat er nicht gerade mit Löffeln gefressen. :b Man merkt halt schon, dass er und Ventor (Drums) Schulabbrecher sind.
Gitarrensolos sind bei Mille auch eher... :whistle: Dafür hat er aber zum Glück Sami.
Aber ich muss ja auch nur seine Musik hören und ihn nicht heiraten! :D
Yep, heiraten will ich den Bappsack net. 😂
Hatte vor vielen Jahren immer mal wieder mit Mille und Kreator zu tun. Bei dem hätt ich nicht mal tot hinner der Couch liesche wolle. 🙈
 
eine meiner Lieblingsbands aus dieser Art des Metals (witziger Weise Australier) und das neue Album ist insgesamt sehr gut.
Wie immer, das Gegrowle muss man ab oder mögen, die Harmonien und Atmo kommt von den Gitarrenriffs und da sind die Jungs grandios und auch eigen finde ich.

 
Zurück
Oben Unten