Und wenn ich sehe wie häufig Metal in zwischen als Film- und Serienmusik verwendet wird, ....
..... JA! Da gab es doch vor gefühlten Lichtjahren mal etwas mit ordentlich Musik drin.

Gruzzzz
Gerald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ich sehe wie häufig Metal in zwischen als Film- und Serienmusik verwendet wird, ....
Aber ich denke mal, dass Doofmanns-Deutschland und die öffentlichen Medien ,mit der optischen Ähnlichkeit von Jennifer Haben und Lena Meyer Landrut nicht klar gekommen wären
Wir ha'm auch gute Musik :pmensch jungs, bei euch ist mehr los als bei mir im techno thread :)
wir doch auchWir ha'm auch gute Musik :p
Bin ich froh, dass ich mir weder irgendwelche Vorentscheide noch den ESC-Rotz selber anschauen bzw. anhören muss.
Dafür bin ich dank des einen Beitrags mit dem Clip aus 'Wild at Heart' auf die Spur einer Speedmetalband gekommen: Powermad. THX dafür. Wer kennt weitere gute Bands aus diesem Bereich? Helloween (die frühen Werke) und Gamma Ray kenne ich schon. Sonst leider im Bereich Speedmetal nicht so viel.
CU
Peter
wir doch auch![]()
Ist zwar kein Metal, aber vielleicht interessiert es ja dennoch jemand:
http://www.eventim.de/bad-religion-wiesbaden-Tickets.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1483444$7797147&jumpIn=yTix&kuid=46&from=erdetaila
..... JA! Da gab es doch vor gefühlten Lichtjahren mal etwas mit ordentlich Musik drin.![]()