Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche ich die Abdeckkappe CNC, kostet schlappe 76€ mehr. Wo hast du es bestellt?
... Was keinen Sinn macht sind die Aftermarket Blow off Ventile. Insbesondere die von Forge kann man echt in der Pfeife rauchen. Bis ca. 1.2 Bar sollte die Serie einen guten Dienst machen. Notfalls müssen die nach +100.000 mal gewechselt werden.
Einfach auf Stage 0 flashen und eine ausgiebige Runde drehen, damit die Kats den Readiness-Flag bekommen. Kompletter Flash auf stock ist nicht notwendig.
Ja, es reicht das Flasher Module, aber deine jetzt hinterlegte Map ist mit Sicherheit verschlüsselt und lässt sich dann nicht durch MHD mit Exhaust Burble, WGRF, CSNR usw. erweitern. Du kannst auf die Serienmap flashen und du kannst deine Custom Map jederzeit wieder aufspielen, aber die MHD-Optionen sind dann nicht verfügbar.
Wenn sie mit MHD arbeiten, könnten sie das.
Auch wenn sie das können, werden sie das nicht machen.![]()
kann Schmickler das auch programmieren?
Definitiv!
Bei mir sind es allerdings HJS 200 Zeller.
Hmm ok, schade.
Kann mir Schmickler denn meine Map nicht als Custom Map zur Verfügung stellen? So das ich da anschließend Exhaust burble etc. Selbst einstellen kann? Weiß das einer?
Das hab ich mir schon gedacht
Fährt hier zufällig jemand leere Downpipes bzw. die aus dem N54.tech bekannten Stevan Downpipes und weiß wie man die Motorkontrolleuchte unterdrücken kann ohne MHD zu nutzen? Wollte nächstes Jahr wohl darauf wechseln und bei MHD macht die Software das ja selber, kann Schmickler das auch programmieren?
Würde halt ungern auf meine V2+ verzichten ...
Ich hab aktuell auch 200er Metallkats drin, aber da musste nichts codiert werden, da die Reinigungswirlung so gut ist das die Motorkontrollleuchte gar nicht erst angeht.
Warum willst du denn von 200er auf catless wechseln Sascha?
Leistungsmässig macht das doch fast keinen Unterschied.
Klar können die das.
Aber warum der ganze Aufstand? Für das was es kostet, kannst du auch von Pureboost rund um glücklich Custom Map erwerben.
Der schreibt dir die Maps so wie du sie haben möchtest (so viele bis du zufrieden bist) und kannst je nach dem was gerade benötigt wird, das passende Mapping in 2-3 Min einspielen.
Mit Winterreifen fahre ich auch ein anderes Mapping.
Was kostet denn so ne Custom Map?
@Isoklinker Jürgen, wieviel Mappings hat Fabian für dich geschrieben?![]()
Erhoffe mir dadurch nochmal ne Änderung des Klangs, bzw. Das es nochmal was lauter wird, im Schein stehen durch die V2+ eh schon 95 Dezibel und die sind noch nicht erreicht.
95 DB / V2+hat Schmickler da eine DB Erhöhung eingetragen?