Michael Schumacher zurück in die F1???

AW: Michael Schumacher zurück in die F1???

Endlich... =)

"Wir" haben ihn erleben dürfen.
Er hat mir unvergessliche Momente beschert (was den Sportbereich betrifft).
Besonders seine Auftritte, welche ich live gesehen habe, bleiben nachhaltig in Erinnerung.
Die Veranstalter der F1 werden sich freuen.
Wenn er (wieder/immer noch) Spaß daran hat, sei es ihm gegönnt.

Ich war/bin ein sehr großer Fan von ihm und ich mochte Schumi sehr.
(Meine damalige :K sagte oft ich wäre ihm ein guter "Stiefelsknecht" gewesen. Sie hatte Recht. Ich hätte ihm die Füße geküsst). :w:d

Aber nun bin ich gespalten. &:
Verständlicherweise gehen seit einiger Zeit meine besonderen Sympathien nun in Richtung Seb. Vettel, dank seiner Fahrweise und den daraus resultierenden Erfolgen.

Mit der Konstellation:
Seb. Vettel Weltmeister :t:t Schumi Vize. :t
könnte ich leben.

Auf eine unfallfreie Saison 2010. (Und den Hockenheimern einen guten Vorverkauf gewünscht).

Mit der Konstellation:
Seb. Vettel Weltmeister :t:t Schumi Vize. :t
könnte ich leben.

Ich bin überzeugt davon, dass bei einer solchen Konstellation Vettel immer nur als Nummer 2 im Team betrachtet wird, trotz evt. besserer Leistungen.

Andreas

Ich bin überzeugt davon, dass bei einer solchen Konstellation Vettel immer nur als Nummer 2 im Team betrachtet wird, trotz evt. besserer Leistungen.

Andreas

Vettel und Schumacher fahren aber nicht zusammen in einem Team :w.

Vettel und Schumacher fahren aber nicht zusammen in einem Team :w.

Hast Recht, irgendjemand hat mir kürzlich erzählt, Vettel fährt 2010 bei Mercedes. Ändert aber sicher trotzdem nichts an Schumis Nr.1 Status!?

Andreas

Also ich war Damals begeisterter Schumi-Fan, aber ob ein Comeback so toll ist?
Ich denke nicht, der ist ja schon 40 oder 41, Vettel ist 20 Jahre Jünger!

Natürlich war Schumi ein guter Fahrer, aber er hat hald irgendwann aufgehört mit Formel 1.

Was Schumi mal war ist nun Vettel wie ich finde, der Kerl ist mir auch echt viel Sympatischer... nein, ich liebe ihn nicht!

Also auf Schumi lasse ich nichts kommen denn er hat meiner Generation so viele tolle Rennen geliefert wie sie mit Sicherheit nie wieder stattfinden werden.Alleine deshalb weil heute bei der kleinsten Berührung schon die Rennkommissare zusammen sitzen und darüber beraten wie man es hinbekommen kann das die Autos am besten hinter aber nie nebeneinander herfahren.Ist alles leider viel zu verweichlicht geworden,die sollten mal in die Champ Car Serien schauen, da gibt es noch ordentliche Querlenker aus Stahl die bei einer leichten Rempelei nicht sofort zerbröseln,diese Rennen sind wenn sie mal nicht auf einem Oval fahren viel spannender und genau das fehlt der F1.
Und das Schumi arrogant sein soll ist ja wohl der grösste Unsinn,er versucht eben nur die Journalistenmeute ein bisschen auf Abstand zu halten, aber rein menschlich gesehen ist er wohl unerreicht:t

Ich habe eigentlich gehofft das er vielleicht mal im BMW sitzt aber das muss ich mir wohl von der Backe putzen.Er ist ja ursprünglich ein Mercedes Ziehkind und war schon immer mit dem dicken Haug sehr dicke.
Dann wird er eben mit dem Rostpfeil zum 8mal Weltmeister,ich glaube er kanns noch denn selbst Walter Röhrl mittlerweile im Rentenalter zeigt vielen jungen Fahrern noch wo der Frosch die Locken hat.
Mein Fazit daraus die Jahre gehen das Talent bleibt!:d

Gruss Pille

jetzt ist es offiziel, Mercedes bestätigt den Vertrag.

QUELLE

Also ich freu mich auf die Saison 2010 :t

Muss ja keiner meine Meinung teilen. Diese aber als "Unsinn" zu betiteln halte ich für eben jenen.

Ich mag den Typen nicht, darüber lässt sich weder streiten noch diskutieren.

Das ist ganz einfach meine persönliche Meinung und hat mit Unsinn recht wenig zu tun.
Dafür mögen ihn halt Andere.......;) ich gehöre dazu.

Wenn ich sowas les muss ich mir immer wieder überlegen: Bin ich eigentlich der einzige der den Typ nicht ausstehen kann?

Für mich stinkt der einfach nur vor Arroganz und ich muss im TV schon umschalten, wenn ich nur den Namen hör.

Ist in meinen Augen nur ein Marketing-Gag um schwindende Zuschauerzahlen zu kompensieren und die F1 wieder interessant zu machen (Vielleicht hat schon jemand was ähnliches gesagt aber ich hab mir den Thread nicht durchgelesen)

Nein, du bist nicht der Einzige. Ich teile deine Ansicht voll und ganz. Aber hier im Forum sind solche Ansichten nicht gerne gesehen. Für manche grenzt es an Gotteslästerung, wenn man seine Meinung sagt.
Als im Sommer die Marketingmaschinere zu dem Thema angelaufen ist, gab es schon mal so einen Thread. Da habe ich so meine Erfahrungen machen müssen.
Gruß,
Thomas

Naja Gotteslästerung ist vielleicht auch ein bisschen übertrieben!
Aber ich frage mich wie ihr zu eurer Meinung kommt ihn nicht zu mögen,denn ihr kennt ihn noch nicht mal persönlich.Da wird dann geschrieben ich kann ihn nicht ausstehen und ähnliches!
Das finde ich einfach nicht richtig, denn was von ihm an die Öffentlichkeit kommt reicht nicht mal ansatzweise um sich ein wirkliches Urteil zu bilden.
Das wollte ich nur mal gesagt haben und natürlich gestehe ich jedem hier seine Meinung zu dafür ist es ja ein Forum für ALLE ZETTYBEGEISTERTEN..!
Nur geht mal in euch und denkt drüber nach was ich geschrieben habe:t

Gruss Pille

Nein, du bist nicht der Einzige. Ich teile deine Ansicht voll und ganz. Aber hier im Forum sind solche Ansichten nicht gerne gesehen. Für manche grenzt es an Gotteslästerung, wenn man seine Meinung sagt.
Als im Sommer die Marketingmaschinere zu dem Thema angelaufen ist, gab es schon mal so einen Thread. Da habe ich so meine Erfahrungen machen müssen.
Gruß,
Thomas

Zustimmung auch von mir!
Wie kann jemand, der nun wirklich alles erreicht hat, nur so blöd sein,
so eine Sache erneut angehen zu wollen, einfach lächerlich.
Wenn er sich wirklich einbildet, die neue Generation in seine Grenzen weisen zu können, dann ist er entweder nicht mehr ganz knusper oder eben einfach nur arrogant. Mal schauen, wie lange das "Denkmal" noch steht.
Im April 2010 wissen wir mehr.

Andreas

Scheíß auf sein "Denkmal"! Schumi hat so viel erreicht, dass es ihm höchstwahrscheinlich schnuppe ist, ob er gut abschneidet oder nicht - ich nehme an, er fähr des spasseshalber wieder! Gut so und deshalb :t:t

Und endlichmal in einem deutschen Auto!! Perfect!!

Zurück
Oben Unten