Michael Schumacher zurück in die F1???

AW: Michael Schumacher zurück in die F1???

wo stehts denn noch???

bild.de hängt dann aber schwer hinterher...

Ich bleibe dabei: Ich finde es gut und es wird der F1 sicherlich auch gut tun, der ja bekanntlich nach dem Ausstieg einiger Marken und Köpfe etwas besseres Image gut tun würde.

Ich nehm alles zurück, hät ich ihm nicht zugetraut.

ne....:s:s:s das nicht...
aber normal sind die, die ersten die sowas melden! deshalb aber nicht verlässlicher...:b

Versteh schon wie du das meintest ;)

Achso, ich finds super. Guck zwar eigentlich kein Formel 1 aber der Schumi ist halt ein Sympathischer und wenn er Spaß dran hat... Ok, Mercedes ist jetzt nicht so der Kracher, aber egal :)

Wobei ich als BMW-Fan, der ich nun einmal bin, jetzt ein echtes "Problem" haben werde %::d:s:X. Andererseits finde ich es gut, dass Schumi sich für ein deutsches Team einsetzt und darüber hinaus ja auch als langjähriger Markenbotschafter für Mercedes arbeiten soll. Den Ausschlag, zu Mercedes zu gehen hat m. E. aber wohl die Tatsache gegeben, dass sein Buddy Ross Brawn dort nun sein Teamchef sein wird.

Versteh schon wie du das meintest ;)

Achso, ich finds super. Guck zwar eigentlich kein Formel 1 aber der Schumi ist halt ein Sympathischer und wenn er Spaß dran hat...

klara, ich finds auch gut... die f1 hat viel verloren als er aufgehört hat!

wenn es so kommt das er beim ersten rennen im auto sitzt werden sich die qouten überschlagen! :t:t

ich glaub das trotzdem erst wenn er im auto sitzt...

Hab´s gerade eben auch im Autoradio (SWR 3) gehört.
Er sitzt angeblich für 3,5 Mill. Euro im Mercedes-Cockpit.
Hat sich aber schon wieder ein Hintertürchen offen gelassen:
Die letzte Entscheidung gibt es erst nach einem Gesundheitscheck!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Warum also nicht noch einmal die Fans verar....?
Erst die Karten verkaufen und dann sagt der Doc, er darf nicht fahren!

Ich weiß jedenfalls, was ich nächstes Jahr an den F1-Sonntagen machen werde, bzw. eben nicht machen werde.

Andreas

Kommt doch bei Schumi nicht aufs Auto an...

fiat500_1.jpg

Mag sein, aber irgendwie hat Mercedes ja doch ein Automatik-Wackeldackel-Hutfahrer-Image, das würde mich ein wenig stören, aber bei 3,5 Mio. ist es eigentlich egal :+

Dann bist Du aber in deiner Zeit stehen geblieben. Ich finde nicht, dass das Image aus den 60er, 70ern usw. übrig geblieben ist.
Eigentlich deutlich geändertes Image. Dynamisch sportlich, aber exklusiv bleiben. So sehe ich das Image heute. Mal sehen wie "blue motion" der Konzern nun wird bzw. werden muss.

Dann bist Du aber in deiner Zeit stehen geblieben. Ich finde nicht, dass das Image aus den 60er, 70ern usw. übrig geblieben ist.

Ja, leider nicht! Damals hatten sie wenigstens noch eines! Heute sind sie irgendwie zwischen "schlechter Qualität", "möchte gern sportlich" und "veralteter Technik" einzuordnen (auch wenn zumindest das letzte faktisch nicht mehr stimmt - bis es aus den Köpfen der Leute ist, dauert es einfach sehr lange). Es ist tragisch mitanzusehen, wie die einstmalige Übermarke so weit abstürzt.

Ja, leider nicht! Damals hatten sie wenigstens noch eines! Heute sind sie irgendwie zwischen "schlechter Qualität", "möchte gern sportlich" und "veralteter Technik" einzuordnen (auch wenn zumindest das letzte faktisch nicht mehr stimmt - bis es aus den Köpfen der Leute ist, dauert es einfach sehr lange). Es ist tragisch mitanzusehen, wie die einstmalige Übermarke so weit abstürzt.

Auf welchen Premiumhersteller trifft das heute nicht zu? :X

Darum wurde ja u.a. die Umweltprämie eingeführt. Damit der "Schiet" unters Volk gebracht wird B;

Zurück
Oben Unten