stiffmaster
Fahrer
AW: Michael Schumacher zurück in die F1???
woher is die meldung??
woher is die meldung??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo stehts denn noch???
bild.de hängt dann aber schwer hinterher...

Ja wie, jetzt gilt dieses Schmierblättchen Bild als verlässliche Quelle oder was?![]()

das nicht...
ne....das nicht...
aber normal sind die, die ersten die sowas melden! deshalb aber nicht verlässlicher...![]()

. Andererseits finde ich es gut, dass Schumi sich für ein deutsches Team einsetzt und darüber hinaus ja auch als langjähriger Markenbotschafter für Mercedes arbeiten soll. Den Ausschlag, zu Mercedes zu gehen hat m. E. aber wohl die Tatsache gegeben, dass sein Buddy Ross Brawn dort nun sein Teamchef sein wird.Versteh schon wie du das meintest
Achso, ich finds super. Guck zwar eigentlich kein Formel 1 aber der Schumi ist halt ein Sympathischer und wenn er Spaß dran hat...
wenn es so kommt das er beim ersten rennen im auto sitzt werden sich die qouten überschlagen!![]()

Nur in OÖ wird ein TV-Gerät ausgeschaltet bleiben![]()

wie kommste drauf das gewisse leute den fernseher auslassen![]()

lass wörter folgen....

ich glaub das trotzdem erst wenn er im auto sitzt...
27.11.2009 Wieso sollte er denn nicht zu Mercedes, einem deutschen Team?!

Bin gespannt, ob er mit Mercedes überhaupt schnell ist!Ich hab es ja gesagt!![]()

Mag sein, aber irgendwie hat Mercedes ja doch ein Automatik-Wackeldackel-Hutfahrer-Image, das würde mich ein wenig stören, aber bei 3,5 Mio. ist es eigentlich egalKommt doch bei Schumi nicht aufs Auto an...

Ja wie, jetzt gilt dieses Schmierblättchen Bild als verlässliche Quelle oder was?![]()

Mag sein, aber irgendwie hat Mercedes ja doch ein Automatik-Wackeldackel-Hutfahrer-Image, das würde mich ein wenig stören, aber bei 3,5 Mio. ist es eigentlich egal![]()
Dann bist Du aber in deiner Zeit stehen geblieben. Ich finde nicht, dass das Image aus den 60er, 70ern usw. übrig geblieben ist.
Ja, leider nicht! Damals hatten sie wenigstens noch eines! Heute sind sie irgendwie zwischen "schlechter Qualität", "möchte gern sportlich" und "veralteter Technik" einzuordnen (auch wenn zumindest das letzte faktisch nicht mehr stimmt - bis es aus den Köpfen der Leute ist, dauert es einfach sehr lange). Es ist tragisch mitanzusehen, wie die einstmalige Übermarke so weit abstürzt.