Miércoles

AW: Miércoles

CYBERCAT schrieb:
suuuper, danke !!! wußt ichs doch, aber du warst ja essen ... :M :* :t
kein problem ... sonst noch bilderwünsche??? :w :*

ja mahlzeit allerseits, das habe ich mir nach drei chaosbesprechungen heute auch redlich verdient ... :M %:

Zetti_Lilly schrieb:
Ach echt? Ulm is doch garnicht so weit weg von München... hätt gedacht, in ganz Süddeutschland isses schön. Naja, liegt wohl am Fön - da hat München echt nen Vorteil!

Aber ich bin auch schon ruhig, um Euch nicht noch mehr zu ärgern. %:

Ja, Ihr liegt nun mal näher an den Alpen...wir sind für das Bergwetter schon wieder zu weit weg...
Aber ich gönn's Dir ja schon....irgendwie... :M

Hallo Klaus! :w :M

Übrigens! Ich habe ab heute abend U R L A U B !!!!!!!!!!!!!!!! :b :b :b

*freu*

pentatomic schrieb:
Ja, Ihr liegt nun mal näher an den Alpen...wir sind für das Bergwetter schon wieder zu weit weg...
Aber ich gönn's Dir ja schon....irgendwie... :M
Ich dreh dann einfach später eine offene Runde stellvertretend für alle begeisterten Z3-Fahrer! :d

Z3Maus schrieb:
Hallo Klaus! :w :M

Übrigens! Ich habe ab heute abend U R L A U B !!!!!!!!!!!!!!!! :b :b :b

*freu*
... oh stephi, du hast es guuuuut ... freut mich für dich ... ich hatte ja bereits einene wunderbare woche ... :M

wieso find ich das verdächtig ??? ... :s :w :B

das sieht ja aus, als würde unser megaposter mich irgendwie hemmen ??? :O

<TABLE class=tborder cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 158
</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>CYBERCAT </TD><TD class=alt1>33</TD></TR><TR><TD class=alt2>pentatomic </TD><TD class=alt2>23</TD></TR><TR><TD class=alt1>Klaus_2 </TD><TD class=alt1>19</TD></TR><TR><TD class=alt2>Zetti_Lilly </TD><TD class=alt2>16</TD></TR><TR><TD class=alt1>Taxer1976 </TD><TD class=alt1>14</TD></TR><TR><TD class=alt2>Andy S. </TD><TD class=alt2>14</TD></TR><TR><TD class=alt1>silver zzz </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>Z3Maus </TD><TD class=alt2>9</TD></TR><TR><TD class=alt1>dwz8 </TD><TD class=alt1>9</TD></TR><TR><TD class=alt2>zetatres </TD><TD class=alt2>4</TD></TR></TBODY></TABLE>

CYBERCAT schrieb:
wieso find ich das verdächtig ??? ... :s :w :B

das sieht ja aus, als würde unser megaposter mich irgendwie hemmen ??? :O

<TABLE class=tborder cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=tcat colSpan=2>Wer hat geschrieben? Beiträge: 158

</TD></TR><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>CYBERCAT </TD><TD class=alt1>33</TD></TR><TR><TD class=alt2>pentatomic </TD><TD class=alt2>23</TD></TR><TR><TD class=alt1>Klaus_2 </TD><TD class=alt1>19</TD></TR><TR><TD class=alt2>Zetti_Lilly </TD><TD class=alt2>16</TD></TR><TR><TD class=alt1>Taxer1976 </TD><TD class=alt1>14</TD></TR><TR><TD class=alt2>Andy S. </TD><TD class=alt2>14</TD></TR><TR><TD class=alt1>silver zzz </TD><TD class=alt1>13</TD></TR><TR><TD class=alt2>Z3Maus </TD><TD class=alt2>9</TD></TR><TR><TD class=alt1>dwz8 </TD><TD class=alt1>9</TD></TR><TR><TD class=alt2>zetatres </TD><TD class=alt2>4</TD></TR></TBODY></TABLE>
oha, dafür das ich sozusagen ab 9:30 offline war stehe ich recht weit oben %: :w :*

Tach miteinand'

wie ist die Lage?

Kurzmalreinscheuende Grüße,
Sven

Zurück
Oben Unten