mitte der woche ...

AW: mitte der woche ...

pentatomic schrieb:
Am Versuch mich nach Köln zu locken sind schon sehr ansehnliche und attraktive Damen trotz (oder gerade wegen?) verlockender Versprechen gescheitert! :b
Erstens bin ich keine Dame, zweitens ist das kein verlockendes Versprechen sondern die Aussicht auf eine hochwissenschaftliche Studie, und drittens bekommst Du sonst nicht so schnell die Gelegenheit zu einer Runde Z8 auf der NS...:w

Also evtl. Termine möchte ich ja nicht verpassen. Wenn Cola-Trinker akzeptiert werden :M
Aber vom 14.10-17.10 bin ich im hohen Norden auf einer Insel :M

Mr. X schrieb:
Also evtl. Termine möchte ich ja nicht verpassen. Wenn Cola-Trinker akzeptiert werden :M
Aber vom 14.10-17.10 bin ich im hohen Norden auf einer Insel :M
Bin im Oktober auch schon verplant....

dwz8 schrieb:
Erstens bin ich keine Dame, zweitens ist das kein verlockendes Versprechen sondern die Aussicht auf eine hochwissenschaftliche Studie, und drittens bekommst Du sonst nicht so schnell die Gelegenheit zu einer Runde Z8 auf der NS...:w

...one fine day, Dieter, one fine day!

Dass Du mich auf eine Runde NS mitnehmen würdest rechne ich Dir hoch an!

So, jetzt sollte ich mich aber nochmal mit vollem Einsatz den Business widmen...

Zetti_Lilly schrieb:
Bin im Oktober auch schon verplant....

Tja, und nach Oktober bin ich bis Anfang April ganz raus (Saisonkennzeichen) :# Mit meinem T-Car auf der NS wäre wohl höchst belustigend für die Zuschauer :d

Lilliy, Tom, Bodo:

Mal wieder nur heisse Luft...:# Da kann Dany ja sein wie sie will (ich bin impotentent, ekelhaft und was weiss ich alles:# ), aber sie ist GEKOMMEN!!! :t :b

Mr. X schrieb:
Tja, und nach Oktober bin ich bis Anfang April ganz raus (Saisonkennzeichen) :# Mit meinem T-Car auf der NS wäre wohl höchst belustigend für die Zuschauer :d
in dem Zeitraum ist die NS sowieso zu.

Taxer1976 schrieb:
Lilliy, Tom, Bodo:

Mal wieder nur heisse Luft...:# Da kann Dany ja sein wie sie will (ich bin impotentent, ekelhaft und was weiss ich alles:# ), aber sie ist GEKOMMEN!!! :t :b
Also der Oktober ist an den We's leider fast ganz zu. Für die Termine kann ich nichts, aber absagen kann ich keinen davon. Und was bitte soll ich mit einem alten Fiat auf der NS??? Das hat nichts mit heisser Luft zu tuen b:

Mr. X schrieb:
Also der Oktober ist an den We's leider fast ganz zu. Für die Termine kann ich nichts, aber absagen kann ich keinen davon. Und was bitte soll ich mit einem alten Fiat auf der NS??? Das hat nichts mit heisser Luft zu tuen b:
Och Bodo... war doch nicht so gemeint... wir sehen uns doch eh am Samstag...:t

Taxer1976 schrieb:
Och Bodo... war doch nicht so gemeint... wir sehen uns doch eh am Samstag...:t
Stand da aber so.

Wenn das Wetter sich halbwegs einfängt bin ich am Samstag natürlich dabei. :t

Taxer1976 schrieb:
Lilliy, Tom, <STRIKE>Bodo</STRIKE>:

Na ja, wenn ich auf einen Abend eingeladen werde, reagiere ich anders...aber wahrscheinlich ist das eben so heutzutage.:#

dwz8 schrieb:
Na ja, wenn ich auf einen Abend eingeladen werde, reagiere ich anders...aber wahrscheinlich ist das eben so heutzutage.:#
Ja...da sind wir Preussen halt anders....wir stehen zu jeder
Herausforderung und kein Weg ist uns zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!

.......wie das Land so das Jever.................

dwz8 schrieb:
Gut, dann frag ich Euch halt in Zukunft immer vorher, bevor ich meinen Urlaub plane, ja?

FRI-Z4 schrieb:
Ja...da sind wir Preussen halt anders....wir stehen zu jeder
Herausforderung und kein Weg ist uns zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!!

.......wie das Land so das Jever.................
so muß es sein.:t

Zetti_Lilly schrieb:
Gut, dann frag ich Euch halt in Zukunft immer vorher, bevor ich meinen Urlaub plane, ja?
Lilly, nach 5 At hat jeder normale AN einen Urlaub von 2 Tagen... da musst nichts groß planen...:w

Zetti_Lilly schrieb:
Wenn ein Wochenendtrip ein Urlaub ist...:M

Ich meinte es allerdings etwas anders. Macht aber nix.
Wechseln wir das Thema, Thorsten, Jens und ich werden schon eine Gelegenheit finden, wer sich anschließen möchte, kann das gerne tun.:M :t

dwz8 schrieb:

Wechseln wir das Thema, Thorsten, Jens und ich werden schon eine Gelegenheit finden, wer sich anschließen möchte, kann das gerne tun.:M :t
Da fällt mir ein... ich bin ja auch öfters mal bei Jens oben... und Du scheust ja auch keine Kilometer... :s

Für Lilly sind es dann nur knapp 1000 Km :b

dwz8 schrieb:

Kein Problem :t :t :t :t

Nur, wo ist da die Aufgabe: "Rettet die Spätzle-und Lederhosenfraktion"......:#
Schliesslich ist bei denen "Enwicklungshilfe" dringend notwendig!!!!!:s B;

Taxer1976 schrieb:
Da fällt mir ein... ich bin ja auch öfters mal bei Jens oben... und Du scheust ja auch keine Kilometer... :s

Nach Jever fahre ich auf der linken Backe, wenn Jens mich nicht rausschmeißt...:M

Taxer1976 schrieb:

1000 km :O
Mir wird schwindelig. Wo mein armer kleiner Zett sowieso schon viel zu viele km drauf hat....

Zurück
Oben Unten