AW: Mittwoch im März...
schönen guten morgen dieter
, hallo thorti
!!!
dwz8 schrieb:Guter Tip, muß ich mir merken...![]()
schönen guten morgen dieter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:Guter Tip, muß ich mir merken...![]()
Guten Morgen, ConnyCYBERCAT schrieb:schönen guten morgen dieter![]()
, hallo thorti
![]()
![]()
!!!
Toll, das richtet mich so richtig auf...silver-james schrieb:Moin Moin Dany!
@ Dieter: Hier scheint die![]()
little-venus schrieb:guten morgen allerseits :)
und bodo, wie war die pizza?![]()
dwz8 schrieb:Toll, das richtet mich so richtig auf...![]()
![]()
mahlzeit dany ... bist aber aussergewöhnlich früh heute ...little-venus schrieb:guten morgen allerseits :)
und bodo, wie war die pizza?![]()
Klaus_2 schrieb:mahlzeit dany ... bist aber aussergewöhnlich früh heute ...![]()
![]()
dwz8 schrieb:Toll, das richtet mich so richtig auf...![]()
![]()
little-venus schrieb:nicht wirklich marc, eher vielbeschäftigt![]()
Marc S. for Z schrieb:He, Dieter - warte ab - Freitag scheint sie auch zwischen Bonn und Münster![]()
Marc S. for Z schrieb:aber wenn es Dich beruhigt - ich habe auch erst am Freitag Urlaub
![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Und der arme Bodo in Lüdenscheid?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Und der arme Bodo in Lüdenscheid?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:dafür ich nach pfingsten... vorausgesetzt mein chef findet die idee auch gut
![]()
silver-james schrieb:Der will ja arbeiten und da soll es dann r egnen (hat er selbst gesagt)!Für den Feierabend und WE wünschen wir ihm natürlich auch SONNE!
![]()
![]()
silver-james schrieb:Der will ja arbeiten und da soll es dann r egnen (hat er selbst gesagt)!Für den Feierabend und WE wünschen wir ihm natürlich auch SONNE!
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:War er da im Colarausch?![]()
![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:... dany ist nämlich immer schön brav ihren teller leer![]()
pentatomic schrieb:Soso...wenn ich hier so zum Fenster rausschau' machen dafür allem Anschein nach sämtliche Deiner Artgenossinen gerade Ihre FDH-Frühjahrs-Abnehmaktion...
dwz8 schrieb:ich fand, es war ein besonders schönes von Linda dabei.![]()
Taxer1976 schrieb:Welches? Das?![]()
Taxer1976 schrieb:Welches? Das?![]()