Mittwoch is'er fällig.....

AW: Mittwoch is'er fällig.....

so, die pflicht ruft ... beim langweiligsten thema haben sie uns natürlich mal wieder in die kleinsten gruppen eingeteilt ... also wird auch noch durchgezählt b:

little-venus schrieb:
ja, werd wohl gegen später mal den automaten plündern :b ... aber auf ein dickes, blutiges steak hätte ich trotzdem mehr appetit

Blutig? Aha...na gut, wer's mag...
Wenn ich nicht noch wach beiben müsste bis Feierabend, dann würde ich mich allerdings schon auch mit einem schönen Sirloin-Steak und ein paar Kartoffelecken (sourcream und bbq-sauce inklusive) abgeben...dann noch ein oder zwei schöne Weizen dazu...
Mal sehen, was der Heimweg noch so bringt...

Was ist denn hier die letzte Stunden abgegangen? :j Sind wir hier ein Autoforum, oder was? :b

Taxer1976 schrieb:
Was ist denn hier die letzte Stunden abgegangen? :j Sind wir hier ein Autoforum, oder was? :b
Nein, keine Angst, kein Autoforum, sind alles nur Z4-Fahrer und Z3-Qp-Fahrer hier...:M
Wir wollten uns nur einmal ein paar richtige Autos anschauen...:X

pentatomic schrieb:
Blutig? Aha...na gut, wer's mag...
Wenn ich nicht noch wach beiben müsste bis Feierabend, dann würde ich mich allerdings schon auch mit einem schönen Sirloin-Steak und ein paar Kartoffelecken (sourcream und bbq-sauce inklusive) abgeben...dann noch ein oder zwei schöne Weizen dazu...
Mal sehen, was der Heimweg noch so bringt...
Ich empfehle mal so etwas, bekommst Du aber in der Regel nur in USA:
RuthChris.jpg
Das ist ein Steak.​

Mahlzeit!

Das sind ja mal ein paar schöne Auto-Bilder. Nicht ganz meine Preisklasse. aber trotzdem nett :M

Unser Koch hat heute Mittag leider kein Steak gezaubert. Liegt aber wahrscheinlich vor allem am Preis :X

Mr. X schrieb:
Mahlzeit!

Das sind ja mal ein paar schöne Auto-Bilder. Nicht ganz meine Preisklasse. aber trotzdem nett :M

Unser Koch hat heute Mittag leider kein Steak gezaubert. Liegt aber wahrscheinlich vor allem am Preis :X
Mahlzeit, Bodo!

Wieso, die stehen doch in Haufen herum...
bk_4.jpg

@Dieter

Kann ich da wohl einfach gegen meinen kleinen Z3 tauschen, natürlich ohne Wertausgleich? :b

Mr. X schrieb:
@Dieter

Kann ich da wohl einfach gegen meinen kleinen Z3 tauschen, natürlich ohne Wertausgleich? :b
ich stell mein coupé dazu und dann wechseln wir eben ab ... :w
bei schönwetter fährst du offen, ansonsten ich mit hardtop ... OK ??? :w :*

Mr. X schrieb:
@Dieter

Bin ich mir ziemlich sicher. Von denen hätte sowieso keiner das Geld, den Aufpreis für Deinen zu zahlen...:d

dann müßte man noch schauen, ob die sitze sauber sind und ein radardetector installiert ist :d

CYBERCAT schrieb:
also ich nehm den von dieter ... :w :M :t ... wenns recht ist ... :M
das muß ich mir noch überlegen...willst Du nicht lieber was anderes von mir?:M

Na hier ist wenigstens ein Foto...
2207040919_006_800.jpg

thorzzzten schrieb:
dann müßte man noch schauen, ob die sitze sauber sind und ein radardetector installiert ist :d
...und dann mal so richtig Gasgeben...
au_1.jpg

thorzzzten schrieb:
letzterer wär besonders bei uns von vorteil, die stehen wirklich an allen ecken und enden und unmöglichen stellen mit ihren dingern ... :# :a :B

CYBERCAT schrieb:
ich stell mein coupé dazu und dann wechseln wir eben ab ... :w
bei schönwetter fährst du offen, ansonsten ich mit hardtop ... OK ??? :w :*
Na, wir können uns darauf einigen das ich von April bis Oktober fahre und Du von November bis März :b

Zurück
Oben Unten