Mittwoch ist fast schon WE...

AW: Mittwoch ist fast schon WE...

Moista schrieb:
Mahlzeit @all! :)

Ich möchte jetzt bitte etwas Mitleid:
Ich sitze hier gerade in meinem großzügig verglasten Büro bei paraller Sonne, ca. 30 Grad Aussentemperatur und die Klimaanlage im Haus hat den Geist aufgegeben. :g
Die Raum- und Körpertemperatur dürften sich in etwas auf einem Niveau bewegen - man kann gar nicht so schnell trinken, wie man schwitzt... :#

Schweißtreibende Grüße,
Sven
Hallo Sven,

wir leiden mit Dir. Wir haben überhaupt keine Klimaanlage.
Aber wenn Du die 1000 schaffst, spendieren wir ein Eis...
hast mir noch gar nicht gesagt, was Du so machst.

Moista schrieb:

Ich sitze hier gerade in meinem großzügig verglasten Büro bei paraller Sonne, ca. 30 Grad Aussentemperatur und die Klimaanlage im Haus hat den Geist aufgegeben. :g
Die Raum- und Körpertemperatur dürften sich in etwas auf einem Niveau bewegen - man kann gar nicht so schnell trinken, wie man schwitzt... :#

Schweißtreibende Grüße,
Sven
Ok, mein Mitleid ist per UPS unterwegs. Aber die sind nicht die schnellsten, wird also noch dauern :b
Was ist überhaupt eine Klimaanlage? Wir haben hier mit viel Glück einen Sonnenschutz bekommen.

Mr. X schrieb:
Wieso habe ich die Bilder verpasst? Muss die poolboy-Bewerbung eigentlich schriftlich erfolgen? :b
Bei uns in der Bib gibt es immer nur Zeitschriften neben den Büchern. Die aktuelle Tageszeitung finde ich da nie.
schriftlich mit lebenslauf, referenzen, einer 1 bis max. 3 seitigen erklärung, warum du meinst, daß gerade du den job bekommen solltest und natürlich einem kleinen bewerbungsvideo

bitte an little-venus@alphafrau.de

little-venus schrieb:
dann schickt sich die in den supermarkt zur abteilung mit den putzmitteln

...möglich wär's

little-venus schrieb:
du mußt "handschuhe zum schutz vor dem erworbenen immunschwäche krankheitsbild" bestellen ... und wenn du dann doch eine erwischst, die ein bißchen was im kopf hat, dann zeigt sie dir unauffällig das regal mit den kondomen :b

Eigentlich brauche ich die Handschuhe zum Schrauben, nicht zum Nageln... :X :X :X *aufdiezungebeiss*

Eine weniger offensive Antwort wäre wohl: "...danke, ich wollte keine Fäustlinge, sondern Handschuhe mit Fingern!" :d

dwz8 schrieb:
Hallo Sven,
wir leiden mit Dir. Wir haben überhaupt keine Klimaanlage.
Aber wenn Du die 1000 schaffst, spendieren wir ein Eis...
hast mir noch gar nicht gesagt, was Du so machst.
Hallo Dieter,

bei meinem Schreibtempo werde ich die 1000 wohl erst in der kalten Jahreszeit knacken – dann wäre mir ein Glühwein lieber... %:

Du hattest meinen Arbeitgeber gestern schon bestens erraten. :t
Allerdings bin ich nicht in der Konstruktion, sondern einer von den allseits „beliebten“ Stabern... :b

Stabsstellen Grüße,
Sven

Moista schrieb:

Schweißtreibende Grüße,
Sven
mahlzeit sven, mahlzeit bodo ... und allen die möglicherweise noch neu dazugekommen sind ... :t

ich schwitze auch, aber vor stress, weil ich mich nicht mehr in den zu vielen offenen tasks zurechtfinde ... komisch heute ist freitag schon am mittwoch :M

für sven

antarktis_eisberg_klein.jpg

little-venus schrieb:
schriftlich mit lebenslauf, referenzen, einer 1 bis max. 3 seitigen erklärung, warum du meinst, daß gerade du den job bekommen solltest und natürlich einem kleinen bewerbungsvideo

bitte an little-venus@alphafrau.de
Referenzen? Für welchen Teil der Arbeit denn? :b Ein Bewerbungsvideo per Mail verkraftet dein Postfach bestimmt nicht. Wie sieht es überhaupt mit der Bezahlung aus? :s

Mr. X schrieb:
Ok, mein Mitleid ist per UPS unterwegs. Aber die sind nicht die schnellsten, wird also noch dauern :b
...besten Dank...

Mr. X schrieb:
Was ist überhaupt eine Klimaanlage? Wir haben hier mit viel Glück einen Sonnenschutz bekommen.
...und nicht einmal den hättet Ihr wirklich gebraucht, oder? :b

Wo wir gerade über Raffrollos reden: Was machen die Falten in Deinen Sitzen?

Stets faltenfreie Grüße,
Sven

Mr. X schrieb:
Referenzen? Für welchen Teil der Arbeit denn? :b Ein Bewerbungsvideo per Mail verkraftet dein Postfach bestimmt nicht. Wie sieht es überhaupt mit der Bezahlung aus? :s
reich einfach mal alle ein, die du hast, ich such mir dann schon die wichtigen aus :b

die finanziellen dinge müssen selbstverständlich mit meinem zukünftigen millionärs-ehemann geklärt werden
(bewerbungen für diese stelle bitte mit entsprechender betreffs-zeile an dieselbe e-mail-adresse)

Moista schrieb:

...besten Dank...

...und nicht einmal den hättet Ihr wirklich gebraucht, oder? :b

Wo wir gerade über Raffrollos reden: Was machen die Falten in Deinen Sitzen?

Stets faltenfreie Grüße,
Sven

Also die Fenster hier werden von Lamellenvorhängen geziert und das Problem ist, dass die beiden Gebäude gegenüber das Sonnenlicht super reflektieren. b:

Mit den Falten muss ich leben. Es ist besser geworden aber nicht perfekt. Alle bisher befragten :) sagten jedoch das wäre so richtig und Absicht.

Moista schrieb:

Schweißtreibende Grüße,
Sven

Salut Sven,

wir haben hier gar keine Klima, aber eine schöne Südseiten-Front und immerhin darfst Du in Toulouse schwitzen und hinterher die französische facon de vivre genissen - also ich kann mir den Feierabend dann sehr angenehm vorstellen...noch einen Pastis und ein Glas Rosé in einem Café und dann ab in die Markthalle, frische Zutaten für's Abendessen beschaffen und schön zusammenrühren...

Also jammer nicht, in Hamburg ist der Sommer schoin fast vorbei! ;)

little-venus schrieb:
reich einfach mal alle ein, die du hast, ich such mir dann schon die wichtigen aus :b

die finanziellen dinge müssen selbstverständlich mit meinem zukünftigen millionärs-ehemann geklärt werden
(bewerbungen für diese stelle bitte mit entsprechender betreffs-zeile an dieselbe e-mail-adresse)
Ok, die Kosten für das Bewerbungsgespräch (Anreise, Übernachtung, etc. ) werden selbstverständlich wie üblich übernommen? :s Da ein zukünftiger Poolboy selbstverständlich knapp bei Kasse ist, würde ich hierauf um einen Vorschuss bitten. :b

little-venus schrieb:
Whow! Der ist doch nun wirklich cool! Besten Dank!

Jetzt muss ich nur noch berechnen, wie viel Caipirinha ich für den ganzen Berg brauche – dann steht einer kleinen Erfrischung ja nicht mehr im Weg...

Dauerdielirische Grüße,
Sven

Moista schrieb:

Whow! Der ist doch nun wirklich cool! Besten Dank!

Jetzt muss ich nur noch berechnen, wie viel Caipirinha ich für den ganzen Berg brauche – dann steht einer kleinen Erfrischung ja nicht mehr im Weg...

Dauerdielirische Grüße,
Sven

Viel schwieriger wird das richtige Caipi-Glas zu finden :d

Mr. X schrieb:
Ok, die Kosten für das Bewerbungsgespräch (Anreise, Übernachtung, etc. ) werden selbstverständlich wie üblich übernommen? :s Da ein zukünftiger Poolboy selbstverständlich knapp bei Kasse ist, würde ich hierauf um einen Vorschuss bitten. :b
ok, ich setz dich auf die liste ... einladung zum bewerbungsgespräch geht raus, sobald der millionärsposten besetzt ist :t

little-venus schrieb:
ok, ich setz dich auf die liste ... einladung zum bewerbungsgespräch geht raus, sobald der millionärsposten besetzt ist :t
Die Unterlagen bringe ich dann zum Gespräch mit :t

pentatomic schrieb:
...immerhin darfst Du in Toulouse schwitzen und hinterher die französische facon de vivre genissen - also ich kann mir den Feierabend dann sehr angenehm vorstellen...noch einen Pastis und ein Glas Rosé in einem Café und dann ab in die Markthalle, frische Zutaten für's Abendessen beschaffen und schön zusammenrühren...
Salut Tom,

...so hatte ich mir das Leben hier eigentlich auch in etwa vorgestellt – Theorie und Praxis liegen leider aber doch ein wenig auseinander – was nicht heißen soll, dass ich das Wetter und Leben hier unten nicht genieße... :w

pentatomic schrieb:
Also jammer nicht, in Hamburg ist der Sommer schoin fast vorbei! ;)
Wie kann etwas vorbei sein, was gar nicht angefangen hat? :X

Gemeine Grüße,
Sven

pentatomic schrieb:
Das reicht nicht mal für einen Poolboy!
ihr seit gemein. ich finde die junge dame sieht nett und lebensfroh aus ... aber der millionär wäre dringend nötig zwecks brillen-neuanschaffung

little-venus schrieb:
ihr seit gemein. ich finde die junge dame sieht nett und lebensfroh aus ... aber der millionär wäre dringend nötig zwecks brillen-neuanschaffung

Jung? Ist Dir der Zahlenraum bis 100 auch in den oberen Regionen, sowie die Bedeutung der Zahl 58 schon geläufig? :b

Zurück
Oben Unten