Mittwoch Mitte Februar

AW: Mittwoch Mitte Februar

little-venus schrieb:
gut, diese runde geht an dich ... und da meiner in keine waschanlage kommt is das echt mist :#

EDIT: wo sind denn eigentlich heute alle? is so ruhig hier?

bin doch da schatz, was gibts???:s:w

little-venus schrieb:
hallo maike ... meiner sollte am we mal gebadet werden aber wenn das wetter so bleibt, wird's wohl eher nur ne dusche

Nach dem ganzen Salzgestreue die letzte Woche muss ich eigentlich auch wieder dabei....mal sehen, wenn es am WE mal wenigstens 'ne Stunde annehmbar ist draußen, werd ich mich auch mal wieder "draufstürzen". %: Im Sommer machts ja richtig Spass so mit schön Musik und so, aber jetzt.. :#

Bavarian Oak schrieb:
hi maike, hi klaus, hi thorti,

arbeiten ist gut...ich lach mich kaputt....was isn das????

Hey Andy! Hab heute auch nur von 7:30 bis 8:50 Uhr wirklich gearbeitet. Seit dem bin ich fertig. Scheffe kommt erst gegen 15:30 Uhr. Bis dahin sitzen wir uns hier die Ä***** platt. Meine Kollegin und ich, sowie unser "juristischer Mitarbeiter" (Student, 26) und seit Montag unsere Praktikantin (23, Kopftuch, glaub aus Tunesien??). Wissen mittlerweile schon nicht mehr, was wir uns erzählen sollen. Vorhin haben wir zu dritt einen Lottoschein ausgefüllt. 10 Millionen werden wie folgt geteilt: 1,0 Student, und jeweils 4,5 Kollegin und ich. Und sofort die Kündigung! jeah....! *träum* :d %:

Bavarian Oak schrieb:
hi maike, hi klaus, hi thorti,

arbeiten ist gut...ich lach mich kaputt....was isn das????
servus andy ... lach nur, wir sind dann wieder damit dran wenn du in der sch... robbst ... %: :d :w :b

silver-james schrieb:
Nach dem ganzen Salzgestreue die letzte Woche muss ich eigentlich auch wieder dabei....mal sehen, wenn es am WE mal wenigstens 'ne Stunde annehmbar ist draußen, werd ich mich auch mal wieder "draufstürzen". %: Im Sommer machts ja richtig Spass so mit schön Musik und so, aber jetzt.. :#

:P :P :X

Marc S. for Z schrieb:
also ich nehme für den fahrspaß das ganze jahr über auch mal in kauf in der kälte mit dem hochdruckreiniger ranzugehen ... danach ist er zwar nur sauber und nicht rein aber ich kann damit faaahhhhren !!!!! :P %: :t

Klaus_2 schrieb:
also ich nehme für den fahrspaß das ganze jahr über auch mal in kauf in der kälte mit dem hochdruckreiniger ranzugehen ... danach ist er zwar nur sauber und nicht rein aber ich kann damit faaahhhhren !!!!! :P %: :t

Ich glaube, wir zweie hatten das Thema ja schon öfters :t ...
da würden wir wieder bei den Büschen enden... :d :w - wenn Du Dich erinnerst :M :X

Marc S. for Z schrieb:
na, an was Du schon wieder denkst :s :no: %: :d ...

...außerdem bist Du ja im Keller und nicht auf der Weide :P :d

ich befinde mich auf der kellerweide :w

ist ja auch egal, bei deinem alter kommst du eh bald zum schlachter :X:d:d

Marc S. for Z schrieb:
Ich glaube, wir zweie hatten das Thema ja schon öfters :t ...
da würden wir wieder bei den Büschen enden... :d :w - wenn Du Dich erinnerst :M :X
neee neee, büsche um diese jahreszeit sind indiskutabel ... und zudem gehe ich heute nicht in den keller ... muss nebenher noch a bisserl was schaffen ;) ... habe gerade ein wenig mit meinem reifenhändler telefoniert ... muss ja langsam an die sommersaison denken ... %: :w :d

Andy S. schrieb:
ich befinde mich auf der kellerweide :w

ist ja auch egal, bei deinem alter kommst du eh bald zum schlachter :X:d:d

Bübchen - wenn,dann steige ich zu den Ochsen auf...:s

Kellerweide - na logisch, dass Du da nicht genug Frischfleisch hast :no: :no: :d

Klaus_2 schrieb:
neee neee, büsche um diese jahreszeit sind indiskutabel ... und zudem gehe ich heute nicht in den keller ... muss nebenher noch a bisserl was schaffen ;) ... habe gerade ein wenig mit meinem reifenhändler telefoniert ... muss ja langsam an die sommersaison denken ... %: :w :d

na, weisst doch gewiss noch... , oder :w
..vonwegen "sammeln für die Ewigkeit" :M :B

Was gibt es denn für Pneus ???

@klaus
ich bereite mich auf den test vor.....viel lesen...viel lernen....aber dank meiner ausbildung halbsoschlimm

Bavarian Oak schrieb:
@klaus
ich bereite mich auf den test vor.....viel lesen...viel lernen....aber dank meiner ausbildung halbsoschlimm
... dann sei fleissig, ich werde dann am freitag die daumen drücken ... wird schon schiefgehen :t

Zurück
Oben Unten