- Wagen
- BMW Z8
AW: Mittwoch vor Donnerstag
Wenn irgendeiner "auf Kommando" fröhlich sein will oder kann, ist das seine Sache, solange er andere, die anders darüber denken, nicht behelligt. Wer allerdings am Rosenmontag durch Köln geht und sich dann über den Krach auf den Straßen beschwert, ist wohl selbst schuld.

Also ich störe mich massiv an dem Ausdruck Karnevals-Hasser, muß ich sagen. Ob das einer mag oder nicht, ist seine Sache. Aber von Haß zu sprechen, wenn sich Leute auf ihre Art vergnügen - und das in weiten Teilen Deutschlands - halte ich für hochmütig und intolerant.silver-james schrieb:Von mir aus können die Jecken machen wat sie wollen. Aber das muss doch nicht noch stundenlang im Fernsehen übertragen werden?! Obwohl.....kommt ja sonst auch nix gescheites in der Glotze![]()
![]()

Wenn irgendeiner "auf Kommando" fröhlich sein will oder kann, ist das seine Sache, solange er andere, die anders darüber denken, nicht behelligt. Wer allerdings am Rosenmontag durch Köln geht und sich dann über den Krach auf den Straßen beschwert, ist wohl selbst schuld.