Mittwoch vor Donnerstag

AW: Mittwoch vor Donnerstag

little-venus schrieb:
ich mag auch mal wieder auf nen umzug ... aber ich bin ja offiziell im stress :#

so, fertig mit nachlesen

happy 8500 schätzle!

Danke... :*

Also wenn ich mir so vorstelle, das Du hier Wiewerfaasteloovend "rumläufst", dann kann da sicherlich nichts Gutes bei rumkommen... Bleib besser mit Micha daheim... :t :b

Taxer1976 schrieb:
Aber bei ner Sammelbestellung würde ich mitmachen, dann aber nur den kleinen als Coupe und T-Car... wieviel ist 20000 in €? :s

Mittwoch, 2. Februar, 2005

20'000 US Dollar = 15'333.9 Euro
20'000 Euro (EUR) = 26'086.0 US Dollar (USD)

Mittelkurs war 0.76652 / 0.76669 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 0.76511 / 0.76529
Maximalkurs war 0.76905 / 0.76929

FXConverter™: Wechselkurse für 164 Währungen © 1997-2005 by OANDA.com.

verkauf deinen z4 dann hast du genaug für den mustang plus überführung ( ich glaube knapp 3-5t€ mußt du da schon rechnen)

Taxer1976 schrieb:
Was sollen wir von welcher Schleuder haben?

Oder fragst Du ob wir vom Mustang reden? :s Ich finde den (auch von innen) nicht schlecht! Was ist denn am Z4 NICHt aus Plastik? :s

Danke für eure Glückwünsche... :*

das alu(?) dingens

der mustang is halt saueng *immernochnenblauenfleckamellenbogenhab*

aber dafür macht er sich gut im hochwasser über's geröll :t

und mit dem ding fährt jeder 3. :T ... naja, hier in deutschland is es ja was anderes :)

ich kauf mir vielleicht auch einen, wenn ich wieder rüber geh :b . gebraucht sind die recht günstig zu haben

FRI-Z4 schrieb:
Na Herr L.......

Wir beide trinken dann am WE einen auf deine 8500!!!!
Ich seh dich dann ja 2 WE´s hintereinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann auch noch mit Obi-Wankenobi!!!!!!:d :d :d :d :d :d

Hoffentlich überlebe ich das!!!:O

Sischer, sischer... kommst Du Freitag oder Samstag? :s

Taxer1976 schrieb:
Danke... :*

Also wenn ich mir so vorstelle, das Du hier Wiewerfaasteloovend "rumläufst", dann kann da sicherlich nichts Gutes bei rumkommen... Bleib besser mit Micha daheim... :t :b

ups ... ich muss ja noch eine tour für donnerstag planen ... na wenigstens hab ich mein kostüm schon :b

Andy S. schrieb:
Mittwoch, 2. Februar, 2005

20'000 US Dollar = 15'333.9 Euro
20'000 Euro (EUR) = 26'086.0 US Dollar (USD)

Mittelkurs war 0.76652 / 0.76669 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 0.76511 / 0.76529
Maximalkurs war 0.76905 / 0.76929

FXConverter™: Wechselkurse für 164 Währungen © 1997-2005 by OANDA.com.

Danke Andy... So teuer war auch in etwa der Smart, den ich mir als T-Car holen wollte... dann kommt noch Seefracht und TüV dazu, lass mal 1000€ sein und fertig ist... :t *träum* :B

dwz8 schrieb:
ich möchte nicht schuld daran sein, wenn es dem halben Forum hier speiübel wird, ich dachte eigentlich nur, es wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant, der noch nie hier war. Muß aber nicht sein, ich kann es auch einfach essen, ohne die Blicke des gesamten Restaurants auf mich zu ziehen, weil ich Fotos mache...:w %: :s

He Dieter, ich habe aber immer gesagt, dass ich nichts gegen die Bilder habe !!!

Andy S. schrieb:
frag doch dany, ob sie dir nicht einen kaufen kann. dann lässt du ihn dort 6 monate zugelassen und danach nimmst du ihn mit nach d. somit mußt du auch keinen zoll zahlrn, da du dein eigentum nach d holst :s
dieter, berichtige mich, wenn ich falsch liege.

das is dier idee, andy ... dann brauch ich keinen mietwagen :t :t :t

Taxer1976 schrieb:
Danke Andy... So teuer war auch in etwa der Smart, den ich mir als T-Car holen wollte... dann kommt noch Seefracht und TüV dazu, lass mal 1000€ sein und fertig ist... :t *träum* :B

ich habe da noch was dazu geschrieben: mit 1000€ kommst du da nicht weit.

fracht+zoll+kfz brief+umbaumaßnahmen+tüv

mit 3000-5000 würde ich da schon rechnen.

Andy S. schrieb:
ich habe da noch was dazu geschrieben: mit 1000€ kommst du da nicht weit.

fracht+zoll+kfz brief+umbaumaßnahmen+tüv

mit 3000-5000 würde ich da schon rechnen.

Fracht sind 800$, Zoll? Was soll der Kosten? Einfuhrumsatzsteuer ist klar, aber dafür wird die amerik. USt ja abgezogen (zahle ich ja eh nicht!) und was wird da wohl umgebaut werden? :#

Andy S. schrieb:
verkauf deinen z4 dann hast du genaug für den mustang plus überführung ( ich glaube knapp 3-5t€ mußt du da schon rechnen)

Was mit dem passiert ist noch extrem ungewiss: vermutlich werde ich ihn noch ne ganze Weile fahren (im Gegensatz zu den Wagen zuvor), da ich den enormen Wertverlust nicht relisieren mag!

Man kann grob sagen: nach 20 Monaten und 45.000 KM will der Händler mir noch knapp unter 50% geben :j
Das sehe ich nicht ein...

Taxer1976 schrieb:
Fracht sind 800$, Zoll? Was soll der Kosten? Einfuhrumsatzsteuer ist klar, aber dafür wird die amerik. USt ja abgezogen (zahle ich ja eh nicht!) und was wird da wohl umgebaut werden? :#

schau mal hier

http://www.uscars24.de/Deutsch/US-Importe/fragen.html#all_vier

dort steht einiges. genaues kann ich dir da jetzt auch nich sagen. mein onkel will sich einen hummer importieren, daher hatte ich ich mit dieser sache auseinandergesetzt.

Zurück
Oben Unten