Modifikationen, Reparaturen und Erfahrungen an und um meinen 3.0i, E46 und 3.0si

PhĂ€nomenal 😍

Nur die PB sollte jetzt mal eine frische Farbe gemischt bekommen.....
 
Hast Du Bilder von den TĂŒrausschnitten, Kofferraum und Motorraum?
Das wĂ€r interessant fĂŒr mich
Was ist daran interessant, da wurde ja nicht foliert.
Auf jeden Fall hat der Zetti von @Cheffe123 jetzt einen sehr hohen Wiedererkennungswert!
Über €2.000 fĂŒr so ein bischen „Plastikfolie“ ist schon eine Ansage, aber die Arbeitszeit muss ja auch bezahlt werden.
Mir wĂŒrde es nicht gefallen wenn nicht alle Bereiche foliert wĂ€ren, vor allem im Bereich der TĂŒreinstiege wĂ€re es sehr auffĂ€llig, vor allem bei dem Farbunterschied.
Aber ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und dem Cheffe scheint es ja nicht sonderlich zu stören.
 
Schön das Du fĂŒr ihn antwortest.
Ich hab aber nicht gewusst ob die foliert sind oder nicht, hat er aber zwischenzeitlich woanders geschrieben, bis wie weit, und wie der Abschluss aussieht.
Auch am Kofferraum, wie das aussieht.
Interessiert mich immer noch, auch der Abschuss an den TĂŒren.

Schlimm ?
 
Volltreffer👍

Ich hĂ€tte nie gedacht das es so geil mit den roten Sitzen harmoniert😆

GlĂŒckwunsch!

Hmm ....sorry, nach meiner (unmaßgeblichen) Meinung harmoniert das null komma null miteinander.
Ich weiß ja nicht wie es in natura rĂŒberkommt, aber dieses blau ist schon „speziell“.
Ist halt wie immer Gesckmackssache und es muss ja ausschließlich Dir gefallen...
Handwerklich ist es aber sehr gut gemacht! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Eintrag 4:

Im Januar 2008 konnte ich mein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk abholen und fĂŒr ca. 550 Euro (damit man mal einen Vergleich hat zu heute) habe ich eine lackierte Aero-Front bei BMW erstanden und Zuhause montiert. Da war eine gehörige Portion Respekt mir dabei an einem "so teueren" BMW herumzuschrauben, aber es hat super geklappt. Die damalige Freundin hat keinen Unterschied feststellen können :lipsrseal2.

Nach der letzten Aero-Welle im Forum weis ja jeder wie die aussieht, ein Foto gibts dazu nĂ€mlich auch nicht. Meine BeweggrĂŒnde waren einfach: FĂŒr mich sieht die Aerofront wesentlich sportlicher aus als die Standard-Front und sportlich wollte ich es ja haben.

Die Idee dazu hatte ich ĂŒbrigens ganz frisch HIER IM FORUM aufgeschnappt, kurz nachdem ich mich angemeldet hatte... .

Deswegen DAMALIGE Freundin. Das gefÀllt mir. Alles modifizieren, was nicht zum Zti passt.
 
ZurĂŒck
Oben Unten