Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hey Ken,
Was ist daran interessant, da wurde ja nicht foliert.Hast Du Bilder von den TĂŒrausschnitten, Kofferraum und Motorraum?
Das wĂ€r interessant fĂŒr mich
Sieht echt super aus, in Verbindung mit der M-Front sieht der E85 aus wie aus dem Jahre 2018! Da kann jeder G29 einpacken...![]()
Zumindest die Spiegeldreiecke sind schon mal so weit :)Spiegelkappen in schwarz hochglanz wĂŒrden sich bestimmt auch gut machen...ansonsten![]()
Volltreffer
Ich hÀtte nie gedacht das es so geil mit den roten Sitzen harmoniert
GlĂŒckwunsch!
Eintrag 4:
Im Januar 2008 konnte ich mein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk abholen und fĂŒr ca. 550 Euro (damit man mal einen Vergleich hat zu heute) habe ich eine lackierte Aero-Front bei BMW erstanden und Zuhause montiert. Da war eine gehörige Portion Respekt mir dabei an einem "so teueren" BMW herumzuschrauben, aber es hat super geklappt. Die damalige Freundin hat keinen Unterschied feststellen können.
Nach der letzten Aero-Welle im Forum weis ja jeder wie die aussieht, ein Foto gibts dazu nĂ€mlich auch nicht. Meine BeweggrĂŒnde waren einfach: FĂŒr mich sieht die Aerofront wesentlich sportlicher aus als die Standard-Front und sportlich wollte ich es ja haben.
Die Idee dazu hatte ich ĂŒbrigens ganz frisch HIER IM FORUM aufgeschnappt, kurz nachdem ich mich angemeldet hatte... .