OP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:

Der Subwoofer ist fertig
![]()
Beifahrer ab sofort gestrichen??
Oder kommt da noch eine vergitterung vor?

, Spaß beiseite: da kommt eine Abdeckung vor, ich kann noch jemanden mitnehmen.
Ich kann das Steuern, die Fußmassage...Beifahrer nur auf Socken mit automatischer Fussmasage.
. Ich habe eine Mosconi RC Mini, damit ich 2 Setups fahren kann: offen und geschlossen. Und der Subwoofer-Pegel ist einstellbar.
.
.
im Gesicht, und angefangen, die originalen Bedienungsanleitungen zusammenzupacken und die 2-3 Teile im e85 zu verstauen.
:
...
.
. 
.
.
Moin, Moin Ihr alle,
ich habe den Turnschuh aus der Werkstatt abgeholt, er ist wieder bei mir
Anhang anzeigen 218251
Verbaut wurde: Bilstein B8 mit Eibach Federn 30/30mm mit der Felge Z-Performance ZP4 auf Conti SportContact 6.
Anhang anzeigen 218256
Aus diesem Blickwinkel sieht man, wie Konkav die Felge ist.
Für die Eintragung mussten keine Kanten angelegt werden oder Radhausschalen bearbeitet werden![]()
Die 108er, die ich am Samstag aus Oldenburg abgeholt haben, sind über, leider. Für den Winter ist die Felge zu schade, deshalb stelle ich die gleich im Biete-Bereich ein.
Gruß Michael
Moin, Moin,Darf man hier fragen wie die Resonanz zum Conti 6 ist?
Ich schätze mal montiert auf 8,5 und 9,5er felge?
225/35/19 und 255/30/19 (letzteres erkennt man auf einem Bild)
.

So, hier mein Bild bei der Abholung bei Tiefenglanz:
Anhang anzeigen 222196
Aufnahmewerkzeug war mein IPhone 5s, ich habe nix besseres, leider. @M-Enni , schöner Tiefenglanz.
Und bei Robby ( @robby1975 ) habe ich auch ein, zwei Bilder gemacht, schönes Restwochenende. Der zweite e85-Fahrer mit Kindersitz auf der Beifahrerseite.
Anhang anzeigen 222198
Schönes Restwochenende,
Gruß Michael
Nicht nur Du :-), ich freue mich, viele Leute in echt Kennenzulernen und viele wiederzusehen.Ich freue mich jetzt schon aufs Treffen :)

Für Whiskey wird ja gesorgt!Nicht nur Du :-), ich freue mich, viele Leute in echt Kennenzulernen und viele wiederzusehen.
Und vielleicht bekomme ich ja interessante Einbaulösungen für Soundupgrades zu sehen und hören
Weil: Upgraden kann man immer..., wenn was interessantes dabei ist![]()
Moin, Moin,Darf man hier fragen wie die Resonanz zum Conti 6 ist?