Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dat is ald fott, ne....wor jot...silver-james schrieb:Mmmm sieht gut aus! Denn mal: Guten Apettit!![]()
Das sieht ja sehr gut aus, auch wenn ich es selber noch nicht probiert habe.dwz8 schrieb:so, passend zum Mittagessen habe ich hier mein Abendessen, mühevoll erkämpft:![]()
![]()
ne, muß ich nicht haben. Eine Bekannte von mir hat es gemacht, war wohl kein so großer Genuß, es geht nur um den Thrill...Andy S. schrieb:hast du auch schon kugelfisch ausprobiert???![]()
bei uns hat der himmel diese berühmte schneehellgraue farbepentatomic schrieb:Hmm...bei uns scheint inzwischen die Sonne!
es gibt auch Nudeln hier...manchmal...CYBERCAT schrieb:ich danke gott für meinen vollkorntoast !!!! ... überlege gerade, eine wallfahrt zu machen ... halleluja ...![]()
![]()
dwz8 schrieb:ne, muß ich nicht haben. Eine Bekannte von mir hat es gemacht, war wohl kein so großer Genuß, es geht nur um den Thrill...![]()
![]()
dwz8 schrieb:so, passend zum Mittagessen habe ich hier mein Abendessen, mühevoll erkämpft:![]()
![]()
Hi BodoMr. X schrieb:Heute gab es tatsächlich Salattrotz der vielen Verlockungen
![]()
dwz8 schrieb:es gibt auch Nudeln hier...manchmal...![]()
mach mal, aber such Dir ein gutes Restaurant aus. In Deutschland habe ich nur im Daitokai in Düsseldorf und Köln annehmbares Sushi gegessen, es soll aber speziell in Düsseldorf gute Sushi-Bars geben. Einer der sehr wenigen Gründe, in dieses Dorf zu fahren...Mr. X schrieb:Das sieht ja sehr gut aus, auch wenn ich es selber noch nicht probiert habe.![]()
Der Kugelfisch hat eine giftige Leber. Der Thrill besteht darin, daß der Koch die Leber nicht einritzen oder sonstwie beschädigen darf, sonst ist das der letzte Fisch gewesen, den Du gegessen hast. Es gibt regelmäßig Todesfälle.CYBERCAT schrieb:... und blitzschnell drehte er sich um und fuhr seine tentakel aus ...![]()
![]()
![]()
schreiiiiiiiiiiiiiii ...![]()
![]()
![]()
gibt es beides, meist aber doch aus Nudeln. Natürlich gibt es jede Menge Reis in unterschiedlichsten Sorten, dazu frittierte Dinge (Tempura) wie Shrimps, Gemüse, Hühnchen. Nur Rindfleisch ist sehr selten und teuer.CYBERCAT schrieb:die wären mir auch lieber aus eiern und nicht aus glas ...![]()
![]()
![]()
Da komme ich nochmal auf Dich zurück und frage nach einer Empfehlungdwz8 schrieb:mach mal, aber such Dir ein gutes Restaurant aus. In Deutschland habe ich nur im Daitokai in Düsseldorf und Köln annehmbares Sushi gegessen, es soll aber speziell in Düsseldorf gute Sushi-Bars geben. Einer der sehr wenigen Gründe, in dieses Dorf zu fahren...![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:... und blitzschnell drehte er sich um und fuhr seine tentakel aus ...![]()
![]()
![]()
schreiiiiiiiiiiiiiii ...![]()
![]()
![]()
Ähm, ich dachte der Thrill wäre über die NS zu fahren?dwz8 schrieb:Der Kugelfisch hat eine giftige Leber. Der Thrill besteht darin, daß der Koch die Leber nicht einritzen oder sonstwie beschädigen darf, sonst ist das der letzte Fisch gewesen, den Du gegessen hast. Es gibt regelmäßig Todesfälle.![]()
dwz8 schrieb:dat is ald fott, ne....wor jot...
Obwohl das Auswählen des Restaurants und nachfolgend des Menüs teilweise schon gewisse Schwierigkeiten bereitet, hier mal eine Tafel, die außen an einem Restaurant hing, weiß der Geier, was man da bekommt, und ein Foto der Speisekarte in dem Sushi-Restaurant...
dwz8 schrieb:gibt es beides, meist aber doch aus Nudeln. Natürlich gibt es jede Menge Reis in unterschiedlichsten Sorten, dazu frittierte Dinge (Tempura) wie Shrimps, Gemüse, Hühnchen. Nur Rindfleisch ist sehr selten und teuer.![]()
aber ohne vorher Kugelfisch zu essen...Mr. X schrieb:Ähm, ich dachte der Thrill wäre über die NS zu fahren?![]()
![]()
![]()
Zum Glück stellen die ihr Essen aus, so daß man darauf zeigen kann. Im Sushi-Restaurant gibt es auch immer bunte Bildchen, das klappt schon...pentatomic schrieb:Naja, da kann man dann, wenn man so viel Japanisch kann, wie ich, wohl nur auf irgendwas zeigen und hoffen, dass man nicht den Fugu erwischt hat und das, was auf den Teller kommt, nicht noch Lebenszeichen von sich gibt...
Aber nur vor Lachen weil die Runde so viel Spaß gemacht hatdwz8 schrieb:aber ohne vorher Kugelfisch zu essen...![]()
wenn, dann kugeln wir uns da selber...![]()
![]()
Wenn Du irgendwas von der Leber mitbekommst, brauchst Du Dir um Darm und Galle keine Gedanken mehr zu machen...Andy S. schrieb:nur die leber?? ich dachte auch darm und galle.....??????
Mr. X schrieb:Da komme ich nochmal auf Dich zurück und frage nach einer EmpfehlungIm Moment gibt es vorrangige Ziele
![]()
Lädst Du mich ein?little-venus schrieb:in stuggi gibt's auch ein gutes![]()