Montags ...

AW: Montags ...

FRI-Z4 schrieb:
Nachdem ich jetzt 3 Tage jeden Abend total stramm
war, werde ich mich gleich nach Hause begeben,
kurz noch Happa Happa......im Bett noch ein wenig
die Glotze an........

und dann träume ich von besseren Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!B;

Bis morsche.......Tschüüüüüüüüüüüüsssssssssss!!!!!:b
tschüsssss jens ... komm gut heim und erhole dich gut von den strapazen ... ist langsam echt shit gell, diese langen regenerationsphasen ... %: :w

FRI-Z4 schrieb:
Nachdem ich jetzt 3 Tage jeden Abend total stramm
war, werde ich mich gleich nach Hause begeben,
kurz noch Happa Happa......im Bett noch ein wenig
die Glotze an........

und dann träume ich von besseren Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!B;

Bis morsche.......Tschüüüüüüüüüüüüsssssssssss!!!!!:b

Alles Gute Jens %: :t

Entzug kann ja so hart sein
Ash-Finger.JPG
q:

zetatres schrieb:
:s is ja mal wieder typisch :w

... die älteren Herrschaften sind satt und Klaus verstaut den Rest des Kuchenbuffets in den unendlichen Weiten seines Kofferraums :s :b :d :X q:
... ja was glaubst denn du volker ... irgendwie müssen doch die neuen reifen angespart werden ... was für ein glück auch, dass wir mit dem sharan unterwegs waren .... was da so erst neigeht :t

Klaus_2 schrieb:
tschüsssss jens ... komm gut heim und erhole dich gut von den strapazen ... ist langsam echt shit gell, diese langen regenerationsphasen ... %: :w

Eigentlich nicht, aber man gewöhnt sich zu schnell
an den Zustand!!!!!!:+ :+ :+ :+

Und irgendwann denkt man, es wäre normal!!!!!:O :O
Und mein Körper schreit auch langsam wieder anstatt
nach mittelalterlichen Gelagen, nach Sport!!!!!!!!:b :b :b :b

Klaus_2 schrieb:
nun ob eis und schnee oder nicht, ich fahre immer gleich langsam :d
es hat sozusagen mit dem eintreffen daheim wieder begonnen zu fitzeln :w ... alle haupstraßen sind frei, aber die nebenstraßen sind noch alle zugeschneit ;)

:# ... und bei uns kommt jetzt, bevor sie untergeht, auch die Sonne wieder durch b: :a :w

damit wir wenigstens nachts wieder sternklaren Himmel haben :s :a :g q:

FRI-Z4 schrieb:
Eigentlich nicht, aber man gewöhnt sich zu schnell
an den Zustand!!!!!!:+ :+ :+ :+

Und irgendwann denkt man, es wäre normal!!!!!:O :O
Und mein Körper schreit auch langsam wieder anstatt
nach mittelalterlichen Gelagen, nach Sport!!!!!!!!:b :b :b :b
... dann höre auf ihn ... und bmw. ... ist gut für die rücken und bauchmuskulatur ... :t

zetatres schrieb:
:# ... und bei uns kommt jetzt, bevor sie untergeht, auch die Sonne wieder durch b: :a :w

damit wir wenigstens nachts wieder sternklaren Himmel haben :s :a :g q:
ja irgendwie muss es doch wieder kalt werden ... über nacht ... %: :d :w :B

Klaus_2 schrieb:
... ja was glaubst denn du volker ... irgendwie müssen doch die neuen reifen angespart werden ... was für ein glück auch, dass wir mit dem sharan unterwegs waren .... was da so erst neigeht :t

:O :2bulb2z: ... wennst den Vorrat auf hast, solltest du aber nach Jever fahren :s

nicht wgn des Biers - aber da trainiert einer eifrig für Marathons :w :M :b :d q:

zetatres schrieb:
:O :2bulb2z: ... wennst den Vorrat auf hast, solltest du aber nach Jever fahren :s

nicht wgn des Biers - aber da trainiert einer eifrig für Marathons :w :M :b :d q:
... ach neeeee, marathon ist nix für mich ... ich fahre da lieber mit dem rad ... ist einfach gelenkeschonender %: :M :d q:

Boh ey, bin ich geladen - die machen mich wahnsinnig hier!

Letzten Donnerstag hate ich morgens meinen Z3 hier in eine Werkstatt gegeben - Auftrag: Hardyscheibe wechseln, Hinterachslager wechseln und Schnitzerscheiben einbauen.

Freitagabend, zum vereinbarten Termin war der Wagen nicht fertig! :a
"Wir brauchen da noch ein Spezialwerkeug, das kriegen wir erst am Montag - dann sind die Arbiten im nu erledigt."

Nun, ich gerade wieder hin und, was soll ich sagen, die Karre wieder nicht fertig. Immerhin hatten sie schon die neuen Teile montiert und waren gerade dabei den Auspuff wieder anzubauen - allerdings würde man mir noch eine Achsvermessung empfehlen... :O

Wie jetzt?!? Die bauen die halbe Hinterachse auseinander und würden mir eine Vermessung empfehlen? :j

Nun, mit dem Charme einer explodierenden Handgranate habe ich dezent darauf hingewiesen, dass das ja wohl keine ernst gemeinte Frage sein...

...aber morgen Mittag ist der Wagen ganz sicher fertig! :s

*wusa!*

Total entspannte Grüße, :g :rifle: :furious: :5knifez: :2behead2z :furious3: :3deal2z: :2bigcryz: :hanged: :13whipz: :12toiletz :ulrich:
Sven

zetatres schrieb:
:M danke, es reicht - denke schon immer öfter an die Kanaren :s :b :d q:
nun, die kanaren sind nicht schlecht ... dort habe ich auch schon den jahreswechsel verbracht ... aber eine gewähr auf wärme hat man auch nicht unbedingt ... mein schwager hat auch schon auf gran canaria mächtig gefroren ... :M %:

Moista schrieb:

Letzten Donnerstag hate ich morgens meinen Z3 hier in eine Werkstatt gegeben - Auftrag: Hardyscheibe wechseln, Hinterachslager wechseln und Schnitzerscheiben einbauen.

"Wir brauchen da noch ein Spezialwerkeug, das kriegen wir erst am Montag - dann sind die Arbiten im nu erledigt."

Nun, ich gerade wieder hin und, was soll ich sagen, die Karre wieder nicht fertig. Immerhin hatten sie schon die neuen Teile montiert und waren gerade dabei den Auspuff wieder anzubauen - allerdings würde man mir noch eine Achsvermessung empfehlen... :O

Wie jetzt?!? Die bauen die halbe Hinterachse auseinander und würden mir eine Vermessung empfehlen? :j

Nun, mit dem Charme einer explodierenden Handgranate habe ich dezent darauf hingewiesen, dass das ja wohl keine ernst gemeinte Frage sein...

*wusa!*

Total entspannte Grüße, :g :rifle: :furious: :5knifez: :2behead2z :furious3: :3deal2z: :2bigcryz: :hanged: :13whipz: :12toiletz :ulrich:
Sven
mach dir nix draus sven, die story meiner mit standheizung im sharan könnte auch bereits ein taschenbuch füllen ... :M
beinahe hätte ich schon die unendliche geschichte teil vw geschrieben ... :d
vor kurzen kam dann eine mahnung über eine nicht bezahlte rechnung, welche wir nur nie bekommen hatten ... %: dann bin ich noch einmal hin und musste dem guten werkstattleiter noch einmal darauf hinweisen, dass die probleme erst angefangen haben nachdem falsche ersatzteile verbaut wurden ... jetzt sind sie gerade dabei zu klären wie sie die ganze angelegenheit für alle zufriedenstellend regeln wollen ... darauf warte ich nun bereits seit 14 tagen ... aber ich habe ja zeit ... :B

Klaus_2 schrieb:
mach dir nix draus sven, die story meiner mit standheizung im sharan könnte auch bereits ein taschenbuch füllen ... :M
beinahe hätte ich schon die unendliche geschichte teil vw geschrieben ... :d
vor kurzen kam dann eine mahnung über eine nicht bezahlte rechnung, welche wir nur nie bekommen hatten ... %: dann bin ich noch einmal hin und musste dem guten werkstattleiter noch einmal darauf hinweisen, dass die probleme erst angefangen haben nachdem falsche ersatzteile verbaut wurden ... jetzt sind sie gerade dabei zu klären wie sie die ganze angelegenheit für alle zufriedenstellend regeln wollen ... darauf warte ich nun bereits seit 14 tagen ... aber ich habe ja zeit ... :B
...die gucken Dich hier auch noch verständnislos an, weil Du gerade nicht begeistert bist, dass sie einen zugesagten Termin nun zum zweiten mal haben platzen lassen. "Ach, Sie brauchen den Wagen um zur Arbeit zu fahren - nun - Ihre reizende Gattin kann sie auch noch morgen fahren!"

Danke, Sie planen sehr großzügig mit fremder Leute Zeit.... :a

Moista schrieb:

*wusa!*

Sven

Sven, dies hast Du aber nicht mit Deinem Französisch-Kenntnissen gesagt? :# :# Wer weiß, was Du gesagt und die verstanden haben? :X

Nu mal ernsthaft:
In F scheint es ja wie in D zu sein, was BMW-Werkstätten angeht. :M
Glück muß man einfach haben. :t Ich drück Dir die Däumlis. :t :t

Moista schrieb:
...die gucken Dich hier auch noch verständnislos an, weil Du gerade nicht begeistert bist, dass sie einen zugesagten Termin nun zum zweiten mal haben platzen lassen. "Ach, Sie brauchen den Wagen um zur Arbeit zu fahren - nun - Ihre reizende Gattin kann sie auch noch morgen fahren!"

Danke, Sie planen sehr großzügig mit fremder Leute Zeit.... :a
... so ist das sven ... ander länder, andere sitten ... :d ist ja aber auch nicht alles schlecht in frankreich ... irgendwie liegt mir die lebensart ein wenig ... :t

silver zzzz schrieb:
Sven, dies hast Du aber nicht mit Deinem Französisch-Kenntnissen gesagt? :# :# Wer weiß, was Du gesagt und die verstanden haben? :X

Nu mal ernsthaft:
In F scheint es ja wie in D zu sein, was BMW-Werkstätten angeht. :M
Glück muß man einfach haben. :t Ich drück Dir die Däumlis. :t :t
guten abend tanja :* :* ... schön dich zu sehen heute abend ... ein stündle bin ich auch noch da bevor ich zum stammtisch fahre ... ;)

Klaus_2 schrieb:
guten abend tanja :* :* ... schön dich zu sehen heute abend ... ein stündle bin ich auch noch da bevor ich zum stammtisch fahre ... ;)

Mmmmh, Stammtisch? Franken! Habt Ihr auch ein Jause-Brettl? :9
Boah, da hab ich jetzt wahnsinnig Kohldampf drauf. :# :9 :9 :9 :9 :9 :9

Wird Zeit, daß ich wieder nach Bay oder Ö komme.
Hilfe, ich muß sterben, wenn ich an das Essen da denke. :9 :M

silver zzzz schrieb:
Mmmmh, Stammtisch? Franken! Habt Ihr auch ein Jause-Brettl? :9
Boah, da hab ich jetzt wahnsinnig Kohldampf drauf. :# :9 :9 :9 :9 :9 :9

Wird Zeit, daß ich wieder nach Bay oder Ö komme.
Hilfe, ich muß sterben, wenn ich an das Essen da denke. :9 :M
leider hat es im restaurant kein jause-brettl :M ... aber im sommer fahre ich ab und an auf eine der biergärten und da bekommst du dann eine richtige brotzeit !!! da musst halt mal kommen !!! :t

Klaus_2 schrieb:
leider hat es im restaurant kein jause-brettl :M ... aber im sommer fahre ich ab und an auf eine der biergärten und da bekommst du dann eine richtige brotzeit !!! da musst halt mal kommen !!! :t

DIE habe ich mir sooft es geht da unten reingehauen. :9 :9 :t :M
Ich habe gerede Fernweh mit allem was dazu gehört. :# :#

Zurück
Oben Unten