Montags ...

AW: Montags ...

Klaus_2 schrieb:
... ich auch tanja ... aber in einem monat bin ich in oö zum skilaufen ... :w

Ich muss nu noch mind. 4 Mon warten. :# b: b:
Freue mich aber sehr für Dich, daß es bald losgeht. :t :t :*

silver zzzz schrieb:
Sven, dies hast Du aber nicht mit Deinem Französisch-Kenntnissen gesagt? :# :# Wer weiß, was Du gesagt und die verstanden haben? :X
Hallo Tanja, :*

Nein, leider mußte meine :K die Dolmetscherin spielen. Das ist noch zusätzlich blöd für mich, wenn ich es dann nicht so 'rüberbringen kann, wie ich es gerne möchte...

silver zzzz schrieb:
Nu mal ernsthaft:
In F scheint es ja wie in D zu sein, was BMW-Werkstätten angeht. :M
Glück muß man einfach haben. :t Ich drück Dir die Däumlis. :t :t
...es ist nicht die hiesige BMW-Werkstatt - wenn Du die sehen könntest, würdest Du verstehen, warum.
Nein, es ist eine freie Werkstatt, von einer Frau geführt mit einem hervorragenden Ruf. Nun, die Qualität scheint, soweit ich es erkennen konnte, sehr gut zu sein. Die Termintreue ist halt entsprechend der hiesigen Kultur...

Klaus_2 schrieb:
... so ist das sven ... ander länder, andere sitten ... :d ist ja aber auch nicht alles schlecht in frankreich ... irgendwie liegt mir die lebensart ein wenig ... :t
...nein, es ist natürlich nicht alles schlecht hier.
An die Lebensart kann man sich auch gewöhnen - deswegen bin ich Freitag ja auch noch ganz ruhig geblieben... :M

Moista schrieb:
...nein, es ist natürlich nicht alles schlecht hier.
An die Lebensart kann man sich auch gewöhnen - deswegen bin ich Freitag ja auch noch ganz ruhig geblieben... :M

Ich will den Dienstag dann aber net bei Dir erleben.

Guten Abend zusammen :M !

Richtig ruhig hier, nur Bodo lauert da draußen irgendwo... :w

Mr. X schrieb:
Guten Abend Dieter %:

Ich musste doch erstmal nachlesen ob ich etwas verpasst habe :M
Nix wildes, soweit ich sehen kann.:M
Wahrscheinlich sind die Einen Snooker spielen gefahren, Volker und Tanja liegen jeweils auf ihrer Couch vor dem Fernseher, Jens schläft seinen Rausch endgültig aus....:w

dwz8 schrieb:
Nix wildes, soweit ich sehen kann.:M
Wahrscheinlich sind die Einen Snooker spielen gefahren, Volker und Tanja liegen jeweils auf ihrer Couch vor dem Fernseher, Jens schläft seinen Rausch endgültig aus....:w
Und ich war beim 'Essen und Trinken' auf das neue Auto von meiner Schwester :M

Mr. X schrieb:
auch schön. :t

Ich stelle gerade fest, daß es für mich Zeit wird, daß die Straßen frei werden. Ich will mal endlich wieder Z8 fahren, aber richtig.
Letztes Jahr um die Zeit bin ich schon offen gefahren...:#

dwz8 schrieb:
auch schön. :t

Ich stelle gerade fest, daß es für mich Zeit wird, daß die Straßen frei werden. Ich will mal endlich wieder Z8 fahren, aber richtig.
Letztes Jahr um die Zeit bin ich schon offen gefahren...:#
Was mir am besten gefällt ist die Farbe. Blau-Anthrazit-Perleffekt

Die Straßen sehen hier ja noch nicht berauschend aus. Habe dieses dumme Gefühl in der Magengegend das es vielleicht am 1.4. noch nicht ganz schneefrei ist :#

Moista schrieb:
...offen Fahren kannst Du auch Anfang März - nur langsamer...
Hallo Sven!

In Südfrankreich vielleicht :B Aber hier liegt noch mehr Schnee als mir lieb ist. Zumindest sind die Straßen frei. Fahren kann ich ja sowieso erst ab dem 1.4. :M

Moista schrieb:
...offen Fahren kannst Du auch Anfang März - nur langsamer...
Schon...:d
aber in den letzten Wochen bin ich immer mal wieder gefahren, und wenn es mehr Spaß macht, ihn in die Garage zu fahren als sonst was, dann wird es Zeit für besseres Wetter...:t

Mr. X schrieb:
Hallo Sven!

In Südfrankreich vielleicht :B Aber hier liegt noch mehr Schnee als mir lieb ist. Zumindest sind die Straßen frei. Fahren kann ich ja sowieso erst ab dem 1.4. :M
Aber 1.4. wäre schon sehr pessimistisch.:M

dwz8 schrieb:
Aber 1.4. wäre schon sehr pessimistisch.:M
Mein Saisonkennzeichen verhindert eine frühere Ausfahrt. Der Hof ist dafür einfach zu klein :d obwohl er mir beim pflastern riesig erschien :d

Mr. X schrieb:
Hallo Sven!
...Frankreich muß auch seine guten Seiten haben - ich gebe zu, dass ich dieses Jahr schon offen gefahren bin - aber Fahren kann ich im Moment auch nicht - weil die Werkstätten hier so zuverlässig sind... :g

dwz8 schrieb:
Schon...:d
aber in den letzten Wochen bin ich immer mal wieder gefahren, und wenn es mehr Spaß macht, ihn in die Garage zu fahren als sonst was, dann wird es Zeit für besseres Wetter...:t
:d das stimmt natürlich!

Mr. X schrieb:
Mein Saisonkennzeichen verhindert eine frühere Ausfahrt. Der Hof ist dafür einfach zu klein :d obwohl er mir beim pflastern riesig erschien :d
Keine Sorge, ich laß das Bobby-Car in der Garage...:w :d :d

Moista schrieb:
...Frankreich muß auch seine guten Seiten haben - ich gebe zu, dass ich dieses Jahr schon offen gefahren bin - aber Fahren kann ich im Moment auch nicht - weil die Werkstätten hier so zuverlässig sind... :g
Irgendwann macht wohl jeder mal eine schlechte Erfahrung...:#
na hoffentlich ist es bald vorbei. :t

... stammtisch beendet ... servus sven und bodo ... nun ein nagelneuer polo steht auch uns ins haus wurde heute sozusagen angmeldet ... :B

wünsche euch noch einen schönen abend ... ich zieh mich jetzt auf die couch zurück ... :w :t

Zurück
Oben Unten