Montags ...

AW: Montags ...

Moista schrieb:
:d das stimmt natürlich!
Vor einer Woche waren Thorti und Jens ja hier, und ich bin mit Jens einmal um den Block gefahren. Es hat so """", daß die Räder im dritten Gang bei mäßigem Gas noch durchdrehten.:#
Aber jetzt wird es bald besser, man muß nur feste dran glauben. :t

Klaus_2 schrieb:
... stammtisch beendet ... servus sven und bodo ... nun ein nagelneuer polo steht auch uns ins haus wurde heute sozusagen angmeldet ... :B

wünsche euch noch einen schönen abend ... ich zieh mich jetzt auf die couch zurück ... :w :t
Hallo Klaus!

Viel Spaß auf der Couch und einen schönen Abend. :t

dwz8 schrieb:
Vor einer Woche waren Thorti und Jens ja hier, und ich bin mit Jens einmal um den Block gefahren. Es hat so """", daß die Räder im dritten Gang bei mäßigem Gas noch durchdrehten.:#
Na dann wird es Zeit das die Sonne hervor kommt. :t Bei mir drehen die Räder übrigens nichtmal im ersten Gang durch :X

dwz8 schrieb:
...bist Du sicher, dass das ohne Nässe nicht passiert wäre? :s :w

Mr. X schrieb:
Na dann wird es Zeit das die Sonne hervor kommt. :t Bei mir drehen die Räder übrigens nichtmal im ersten Gang durch :X
Weißt Du, ich freue mich wirklich auf unsere erste gemeinsame Runde NS...:t :t :B

Klaus_2 schrieb:
... stammtisch beendet ... servus sven und bodo ... nun ein nagelneuer polo steht auch uns ins haus wurde heute sozusagen angmeldet ... :B

wünsche euch noch einen schönen abend ... ich zieh mich jetzt auf die couch zurück ... :w :t
Hi Klaus!
Tschüß Klaus!

dwz8 schrieb:
Weißt Du, ich freue mich wirklich auf unsere erste gemeinsame Runde NS...:t :t :B
Darauf freue ich mich auch. :t :w
Aber jetzt freue ich mich auf mein Bett und verabschiede mich für heute. :M
Noch einen schönen Abend :t :M %:

Moista schrieb:
...bist Du sicher, dass das ohne Nässe nicht passiert wäre? :s :w
ja, so ziemlich. Bei trockener Straße (und eingeschaltetem DSC) ist es mir schon gelungen, eine 30 m langen Spur auf die Straße zu malen. Ist das DSC ausgeschaltet, muß man feinfühlig anfahren, sonst dreht er nur durch und man steht fast still.
Im zweiten kann es noch passieren, im dritten aber nur bei rutschigem Untergrund, z.B. feuchte Straße und dann über einen Mittelstreifen fahren, da habe ich schon heiße Erfahrungen machen dürfen.:M

Mr. X schrieb:
Darauf freue ich mich auch. :t :w
Aber jetzt freue ich mich auf mein Bett und verabschiede mich für heute. :M
Noch einen schönen Abend :t :M %:
Gute Nacht, Bodo! :t
Bis morgen dann...

dwz8 schrieb:
ja, so ziemlich. Bei trockener Straße (und eingeschaltetem DSC) ist es mir schon gelungen, eine 30 m langen Spur auf die Straße zu malen. Ist das DSC ausgeschaltet, muß man feinfühlig anfahren, sonst dreht er nur durch und man steht fast still.
Im zweiten kann es noch passieren, im dritten aber nur bei rutschigem Untergrund, z.B. feuchte Straße und dann über einen Mittelstreifen fahren, da habe ich schon heiße Erfahrungen machen dürfen.:M
:O :O :O
Wahnsinn. Sowas passiert mir nicht, außer ich werde abgeschleppt und vergesse die Handbremse zu lösen :X :B

Edit: Jetzt aber weg bin :M

Mr. X schrieb:
:O :O :O
Wahnsinn. Sowas passiert mir nicht, außer ich werde abgeschleppt und vergesse die Handbremse zu lösen :X :B

Edit: Jetzt aber weg bin :M
Ich denke über ein Differential mit Sperre nach, damit das ein wenig besser wird.

Ich kann mich an einen Spurwechsel auf der Autobahn erinnern, wo ich bei feuchter Straße im dritten Gang kräftig beschleunigt habe und dabei über den weißen Streifen gefahren bin, dabei ist er wie der Blitz hinten ausgebrochen, ließ sich aber wieder einfangen.:M

Zurück
Oben Unten