Montags ...

AW: Montags ...

Andy S. schrieb:
nur ein kurzes hallöchen %:

ja und?? ich steh zu meiner liebe....

und nachdem alfa jetzt nicht mehr zu fiat auto s.p.a. gehört, sondern mit maserati ( maserati ist von ferrari weg) zusammen ist, bin ich noch stolzer auf diese marke :P:P

falls fragen kommen, zu fiat gehören: alfa, ferrari, lancia, maserati und fiat auto s.p.a :s
... servus andy %: , von mir ein kurzes und herzliches hallöchen zurück ... stecke etwas heftig im tagesgeschäft ... aber ab und an riskiere ich ein auge ... %: :d :t

Hey hallo Sven und Hallöle Andy........
...............und Tschö @ all!!!!! :d

Ich mach nu Feierabend. Der Montag ist schon mal rum, kann also nur besser werden.....das WE rückt wieder näher! :d %: :M

silver-james schrieb:

Ich mach nu Feierabend. Der Montag ist schon mal rum, kann also nur besser werden.....das WE rückt wieder näher! :d %: :M
tschüss maike ... wünsche dir einen schönen feierabend und eine gute heimfahrt :t

silver-james schrieb:
Hallo und tschüß Nordlicht!

Grüß mir meine Heimat, :t
Sven

FRI-Z4 schrieb:
.......SO!!!!!!!!....:d :d :d :d :X

auto166.jpg

:d :t - und hinten hats 4 Rohre :M :s :t :d :d :d q:

zetatres schrieb:
see you later - crokodile
after a while - aligator :t :M :O :X q:
... oh man, wenn doch nur nicht so viel kuchen gestern übrig geblieben wäre ... :9 na ist egal, fange ich halt morgen oder übermorgen mit dem fasten an %: :d

zetatres schrieb:
Na und was is hier los :O

war erst mit Pauli um´n Block, dann Fotos eingelesen, dann die Heizung in Nummero cinco entlüftet und ihr seits inzwischen nix weiter gkommen :s :M :X :d q:
... ja volker, du bist ganz einfach zu schnell für uns :w :d %: q:

Klaus_2 schrieb:
... oh man, wenn doch nur nicht so viel kuchen gestern übrig geblieben wäre ... :9 na ist egal, fange ich halt morgen oder übermorgen mit dem fasten an %: :d

:s is ja mal wieder typisch :w

... die älteren Herrschaften sind satt und Klaus verstaut den Rest des Kuchenbuffets in den unendlichen Weiten seines Kofferraums :s :b :d :X q:

Nachdem ich jetzt 3 Tage jeden Abend total stramm
war, werde ich mich gleich nach Hause begeben,
kurz noch Happa Happa......im Bett noch ein wenig
die Glotze an........

und dann träume ich von besseren Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!B;

Bis morsche.......Tschüüüüüüüüüüüüsssssssssss!!!!!:b

zetatres schrieb:
Hi Klaus %: :t

wird das Batmobile immer schneller oder hattest du schnee- und eisfrei :s :b q:
nun ob eis und schnee oder nicht, ich fahre immer gleich langsam :d
es hat sozusagen mit dem eintreffen daheim wieder begonnen zu fitzeln :w ... alle haupstraßen sind frei, aber die nebenstraßen sind noch alle zugeschneit ;)

Zurück
Oben Unten