Montags ...

AW: Montags ...

CYBERCAT schrieb:
heute lief es für keinen so besonders gut, es gab fouls ende nie - furchtbar ... :# :a :M :B
Du sollst ja auch nicht Fußball, sondern Snooker spielen...%: %:

Racer 2 schrieb:
ja wirklich richtig zum 4kantern :d :d :d :d
Ich habe gerade ein leeres Glas davon vor mir stehen, habe heute abend den Familientest gemacht. Die andere Hälfte der Familie hat sich schon vor einiger Zeit dringend ins Bett verabschiedet, hat aber sehr gut geschmeckt...:w %: :t

dwz8 schrieb:
Ich habe gerade ein leeres Glas davon vor mir stehen, habe heute abend den Familientest gemacht. Die andere Hälfte der Familie hat sich schon vor einiger Zeit dringend ins Bett verabschiedet, hat aber sehr gut geschmeckt...:w %: :t

hat die "andere hälfte" etwa zu viel davon erwischt ??? :w %: :9 :9

dwz8 schrieb:

Was ist ein Familientest :s :s :s

CYBERCAT schrieb:
hat die "andere hälfte" etwa zu viel davon erwischt ??? :w %: :9 :9
ein Glas...nach dem ersten Schluck sagte sie, ich sollte bei der Bezugsquelle mehr bestellen.
Nach dem Glas war sie eingeschlafen...%:

CYBERCAT schrieb:
nein, keinesfalls !! aber es war recht mühsam heute ... das strengt gewaltig an ... :# :M
hab aber doch 2 von 3 frames gewonnen ... :M
und wo hängst Du die jetzt auf? :w

Racer 2 schrieb:
Ich sitz ja schon "in"der wurzel des übels :w :d :d :d %:

du kennst damisch :O :O :O :t
ich fahre seit 12 oder 13 Jahren jedes Jahr nach OÖ in Urlaub, vergiß das nicht...:t

Zurück
Oben Unten