*chrissi*
Fahrer
Ja cool versuche ich dann mal.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele, also es wird das 10w60 eingefüllt. Wird in den BMW-Werkstätten für den M eingefüllt.auch mal ne idee
was ist das denn für ein Öl???
Diesel?entschuldige das klackern.......![]()
bringt auch nichts. Wie gesagt, das Problem sind einfach die Hydrostößel die mit der Zeit wohl etwas zu viel Spiel haben und dadurch kommt dieses Geräusch zustande. Mein Freund ist Werkstattleiter in einer BMW-Werkstatt und mir wurde bereits einmal auf Kulanz einiges getauscht.Bei mir hat das Autobahn fahren nichts gebracht. Ich denke 150 km am Stück glit als gute Autobahnfahrt. Wenn er warm war dann wars schon besser aber wenn ich nach 10h Pause und der war wieder kalt, gestartet habe, war es wieder da und zwar komplett.
Ich werde berichten wie es weiter geht.
boah, das Klackern klingt fieser als bei mir.... Leider brauche ich noch einen Adapter 3,5 auf 2,5mm Klinke für die GoPro. Evtl. liegts aber auch einfach am Mikro.Demnächst lass ich mal nen anderen Filmen, dann bekommt man auch mal mit wie der knallt wenn mann schaltet, übelst böse!
P.S: Neeee is kein Diesel :-)
entschuldige das klackern.......![]()
jetzt mal keine Angst, die meiste Zeit fährst Du mit dem Auto. Das klackern ist halt deutlich hörbar im Stand, man sollte die Motorhaube nur nicht aufmachen, dann wird sogar der größte Bauer neidischDAS ist das klackern?Boah ist das doooof....... Sollte mich das ereilen sage ich bye bye Coupe!!!
zum Austausch der Stößel wurde bei mir auch der Kopf getauscht. Warum soll man sich einen Austauschmotor antun?Ja gute frage, habe mir gestern noch ne andere Meinung geholt.
Werde mal nach einem Austauschmotor schauen. Kommt mir vllt was günstiger als den komplett machen zu lassen