Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwar ne Roadster, aber auch den si Motor.
Vor zwei Wochen klackerte meiner auf einmal Wie ein Diesel und die Abgaswarnleuchte ging an. Die Werkstatt fand heraus das sie Steuerzeiten der Nockenwelle auf der Auslassseite nicht passen.
Beim rumtesten kam nichts heraus also haben sie die Nockenwelle ausgebaut. Wie sich gezeigt hat War die Welle deutlich eingelaufen mit schon ziemlich diesen Rillen an den Lagern.
Kostenpunkt für die Welle alleine sind knapp 600 Euro plus aus- und einbau (6 Stunden Arbeitszeit) plus noch ein paar Kleinteile für knapp 150 Euro (Satz neue schrauben, Dichtungen usw. ).
Das klackern ist seitdem weg und der Motor hat gefühlt wieder mehr power und Dynamik).
DU? Da bist du.für dein junges Alter aber schon weit gelaufenIch (EZ 05/2007 / 95.000 Km) bin bisher verschont geblieben, bin gespannt!
DU? Da bist du.für dein junges Alter aber schon weit gelaufen![]()
ich habe jetzt seit 500KM das BMW ÖL für den M-Motor drinnen und das Rasseln hat sich etwas verbessert...hab mich heute bei einem Motorentechniker erkundigt, er meinte passieren würde nix,
erste Hilfe wäre ein anderes Öl zu testen.
hmm da eh Ölwechsel ansteht werde ich das mal probieren.
Wenn man den oleinfuelldeckel auf macht kann man die Nockenwellen sehen bei noch top
kann ich Dir am Ende der Woche sagen. Jedenfalls werde ich mir definitiv eine Bastuck-Anlage zulegen, damit ichauch mal ne idee
was ist das denn für ein Öl???
immer her damit. Wollte diese Woche noch bestellenIch habe eine komplette bastuck Anlage von Kat. Ist übel geil.
Poste morgen mal ein Video vllt gefällt es dir ja
Wenn man den oleinfuelldeckel auf macht kann man die Nockenwellen sehen bei noch top
erstmal musst Du das Teil auf Youtube oder Vimeo hochladen. Den Link kannst Du dann hier über den Punkt "Medien" einbinden.super bekomm das video nicht hochgeladen