*chrissi*
Fahrer
oder den Motor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer macht solche Umbauten und mit wieviel Euros muesste man rechnen ?
oder den Motor
Oh oh, ob man das Lesen wollte?
Zylinderkopf, oh mann scheisse.
Genau das wollte ich nicht hören.
Der wagen heißt Hornisse oder so.
Du musst denen einen MZ4 dahinstellen un für ca 30.000€ bekommst du dann nen aufgemachten V10 vom M5 mit allen anderen Änderungen (Bremse,Tacho, u.s.w)
Aber dann haste auch echte 615PS und keine Schaukelpferde.
Weiß aber dann nicht ob der sich dann noch so schön fahren lässt. Die ganze Gewichtsverteilung ist ja dann auch für den Ar....
Der Z4 hat eine super Gewichtsverteilung von 50:50, das ist dann natürlich hin wenn du den so umbauen lässt.
P.S und für das Geld gibt es auch einen Porsche GT3
Sodele, also es wird das 10w60 eingefüllt. Wird in den BMW-Werkstätten für den M eingefüllt.
Wie schauts aus mit dem Sound *sabber*
da vertrau ich normal meinen BMW-Spezl mit mehr als 25 Jahren Erfahrung, auch beim Einsatz von M-Ölen in den Standard-Motoren.Warum sollte die Gewichtsverteilung darunter leiden? Der S85 ist nur unwesentlich schwerer als der S54 (240 zu 212kg)
Das halte ich für keine gute Idee. Es gibt schon nen Grund, warum BMW das nur bei den Ms einsetzt. Die Brühe ist viel zu dickflüssig für den N52. Ich würde das an deiner Stelle da ganz schnell wieder rausmachen
da vertrau ich normal meinen BMW-Spezl mit mehr als 25 Jahren Erfahrung, auch beim Einsatz von M-Ölen in den Standard-Motoren.
Gibt es denn dokumentierte bzw. belegbare Schäden/Motorschäden, die deine Aussage nachvollziehbar unterstützen? Welche Teile sollen durch das Öl geschädigt werden und durch welche Situation soll der Schaden eintreten. Diese Informationen würde ich gerne weiterreichen.
Yiiiepiiie eine neue Öldiskussion!
muss nicht wirlich sein, obwohl, bei sovielen Fakten, wirds garantiert LustigDas hättest du wohl gerne
Edit: Ich bin übrigens ein großer Olivenöl-Fan
muss nicht wirlich sein, obwohl, bei sovielen Fakten, wirds garantiert Lustig
wenn mein Motor doch in die Luft fliegen sollte, teile ichs auch gerne mit
ich auch, bevorzuge aber kaltgepresstes
muss nicht wirlich sein, obwohl, bei sovielen Fakten, wirds garantiert Lustig
wenn mein Motor doch in die Luft fliegen sollte, teile ichs auch gerne mit
ich auch, bevorzuge aber kaltgepresstes
Naja, dass da in näherer Zeit irgendwas hochgeht glaube ich eher nicht. Meine Bedenken gehen da eher in Richtung langfristiger Haltbarkeit.
Und kaltgepresst ist natürlich Pflicht