MUC-STT am 14. Dezember (Wichteln) Achtung: Andere Lokalität

Der Herr rappidotz würde ja auch gerne kommen.

Aber man sollte sich auch während des Jahres mal beim STT blicken lassen, nicht nur am Jahresende.
Außerdem wirkt die Couch- Anziehungskraft an einem Sonntag noch mehr, als die Anziehungskraft dieser wundervollen und mit sicherlich sehr viel Herzblut ausgesuchten Wichtel.:b

Trotzdem euch jetzt schon einen schönen Abschluss dieses - wie ich eifrig mitverfolgt habe- erfolgreichen STT- Jahres.:t

Jetzt lass mal die Fitness Stunde am Sonntag fallen :X:d

image.jpg

......den Tipp hab i vom Martino :D

Wünsche Euch allen ein schönes
Wichteln und ein schönes Weihnachtsfest:t
Wir Dir auch und vor allem gute Besserung! Wir werden sicher auch 2015 im Rahmen der MUC-STT on Tour Reihe wieder mal einen Stammtisch in Deiner Nähe organisieren, hoffen aber natürlich, daß Du bereits vorher wieder fit genug wirst, um den Weg nach Vaterstetten zu finden.

Was ich nochmal loswerden möchte:Es freut mich, das der MUC-STT so toll weiter geführt wird:thumbsup:........Bin ja auch seit 2006 dabei und es fehlt mir sehr, momentan nicht dabei sein zu können.:(
Und lieber Hans (Egros) Du hast mit Deinem tollen Orga-Talent wesentlich dazu beigetragen. Danke :t:t

Hallo Martin, auch von uns viele Grüße, gute Besserung und eine schöne, erholsame Weihnachtszeit.

Und ja, das Wichteln ist immer mit viel Spaß verbunden ;)

Leider geht es bei uns nicht ,bei der Vroni ist zuviel los im Hotel und ich helfe ihr. Wünsche allen ein frohes Wichteln und schöne Feiertage.

Leider geht es bei uns nicht ,bei der Vroni ist zuviel los im Hotel und ich helfe ihr. Wünsche allen ein frohes Wichteln und schöne Feiertage.

Hallo Gerhard,
Euch auch schöne Weihnachtsfeiertage und an guatn Rutsch ins neiche Jahr.
Schade dass es ned beim Wichtln dabei seids.

Gruaß
Uschi und Woifei

Nochmal kurz das Datum gecheckt.... passt... bis später! :) :-)

Nicht dass ich hier den Timo gebe... :d:d:d

Zurück
Oben Unten