MUC-STT am 14. Dezember (Wichteln) Achtung: Andere Lokalität

Passen in den ZLK Kofferraum 2 M Doppelspeiche 326? :whistle::+:b
Versuchs mal mit der SuFu nach Abmessungen und rechne dann Zoll in cm um......:D
dann wirst du feststellen daß es mit 19" nicht passen wird, höchsten mit viel Puzzlespiel und beide Felgen ineinander verschachteln.
Wenn du sie senkrecht bzw.schräg hineinstellst und den Kofferraum mit einem Band sicherst wird es gehen.

oder zwei mal eine Felge fahren:D.

Der Schumi wünscht sich nen e89 zu Weihnachten? :rolleyes: Wundert mich nicht. Dass er hier aber so offen drüber spricht, ist schon ungewöhnlich. Aber irgendwann wird der Drang zum Coming-Out einfach zu groß und der Druck muss raus. Finde ich toll Christian, das Du Dich jetzt doch noch so offen zu Deiner Neigung bekennst. Wir stehen Dir bei und helfen Dir gerne, nicht nur bei der Felgenfrage sondern auch bei der Farbe, der richtigen Motorisierung, usw. :p :D

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo eine Scheidung ansteht, oftmals auch gezwungenermaßen. :(

Der Schumi wünscht sich nen e89 zu Weihnachten? :rolleyes: Wundert mich nicht. Dass er hier aber so offen drüber spricht, ist schon ungewöhnlich. Aber irgendwann wird der Drang zum Coming-Out einfach zu groß und der Druck muss raus. Finde ich toll Christian, das Du Dich jetzt doch noch so offen zu Deiner Neigung bekennst. Wir stehen Dir bei und helfen Dir gerne, nicht nur bei der Felgenfrage sondern auch bei der Farbe, der richtigen Motorisierung, usw. :p :D
Der war richtig gut :t :D :D

Ach und eh ich es vergesse...:):)
Mädels...ich habe mir Rezepte besorgt....ich opfere mich und werde testen :) ....

VG
So Mädels kurzer Zwischenstand;)
Heute wird der 1. Test gestartet, die Mischung durfte ein Paar Tage ruhen, aber nun :):)

ImageUploadedByzroadster.com1418922884.305724.jpg

....ich komme der Sache näher LOL

Ich wünsch Euch was :)

Hallo Petra,
auch wir haben aus dem letzten STT gelernt. :D Waren gleich am Montag bei Dep... und haben einen Karton Frost ääähhh Frust-Schutz gekauft. :) :-)
Kam bei allen Freunden super an. Für weitere Tips sind wir immer offen. :14yesz:
Auf deine neue Mischung sind wir schon sehr gespannt. :rolleyes4:roflmao:

Gruß
Uschi

Hallo Petra,
auch wir haben aus dem letzten STT gelernt. :D Waren gleich am Montag bei Dep... und haben einen Karton Frost ääähhh Frust-Schutz gekauft. :) :-)
Kam bei allen Freunden super an. Für weitere Tips sind wir immer offen. :14yesz:
Auf deine neue Mischung sind wir schon sehr gespannt. :rolleyes4:roflmao:

Gruß
Uschi
Ja hallo :)
Wie war die Tafel? Oder traust Dich nicht die aufzureißen? ;):):D

PS: Ihr seit ja perfekte "Versuchskaninchen" LOL

Zurück
Oben Unten