Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Passen in den ZLK Kofferraum 2 M Doppelspeiche 326?![]()
1. was willst Du mit einem ZLK???
2. was willst Du mit 326???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen in den ZLK Kofferraum 2 M Doppelspeiche 326?![]()
sei ned so neigierig1. was willst Du mit einem ZLK???
2. was willst Du mit 326???

alles ungelegte Eier 
sei ned so neigierigalles ungelegte Eier
![]()
Mit Reifen oder ohne, oder ist das auch schon zu neugierig?Passen in den ZLK Kofferraum 2 M Doppelspeiche 326?![]()

Versuchs mal mit der SuFu nach Abmessungen und rechne dann Zoll in cm um......Passen in den ZLK Kofferraum 2 M Doppelspeiche 326?![]()

.
Wundert mich nicht. Dass er hier aber so offen drüber spricht, ist schon ungewöhnlich. Aber irgendwann wird der Drang zum Coming-Out einfach zu groß und der Druck muss raus. Finde ich toll Christian, das Du Dich jetzt doch noch so offen zu Deiner Neigung bekennst. Wir stehen Dir bei und helfen Dir gerne, nicht nur bei der Felgenfrage sondern auch bei der Farbe, der richtigen Motorisierung, usw. :p 
Der war richtig gutDer Schumi wünscht sich nen e89 zu Weihnachten?Wundert mich nicht. Dass er hier aber so offen drüber spricht, ist schon ungewöhnlich. Aber irgendwann wird der Drang zum Coming-Out einfach zu groß und der Druck muss raus. Finde ich toll Christian, das Du Dich jetzt doch noch so offen zu Deiner Neigung bekennst. Wir stehen Dir bei und helfen Dir gerne, nicht nur bei der Felgenfrage sondern auch bei der Farbe, der richtigen Motorisierung, usw. :p
![]()

Oha......ein solches Rezept also.... DrosselgetränkeSo Mädels kurzer Zwischenstand
Heute wird der 1. Test gestartet, die Mischung durfte ein Paar Tage ruhen, aber nun :):)
Anhang anzeigen 162070
....ich komme der Sache näher LOL
Ich wünsch Euch was :)

Waren gleich am Montag bei Dep... und haben einen Karton Frost ääähhh Frust-Schutz gekauft. 

Ja hallo :)Hallo Petra,
auch wir haben aus dem letzten STT gelernt.Waren gleich am Montag bei Dep... und haben einen Karton Frost ääähhh Frust-Schutz gekauft.
Kam bei allen Freunden super an. Für weitere Tips sind wir immer offen.
Auf deine neue Mischung sind wir schon sehr gespannt.
Gruß
Uschi
:)