MUC-STT Zetti-Segnung 2023 Termin: 16.04.

XRobsX

Dahoam is dahoam
Active Member
Registriert
23 September 2008
Ort
Schwindegg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Segnung 2023

Zuerst mal der grobe Ablauf:

Ablauf

13:30 Treffen auf dem Parkplatz zum einratschen

14:30 Gottesdienst mit Segnung (Selbstverständlich wieder mit destiliertem Weihwasser)

16:00 Tourstart (ca. 2 - 2,5 Std. Fahrzeit)

18:30 Abendessen

Touren sind in der Mache!

Parkplatz/ Kirche

Ich konnte die Kirche in Hohenbrunn gewinnen. Eine nette kleine Kirche, die von einem äußerst fleißigen Kirchenpfleger in den letzten Jahren mit viel Hingabe aufwändig saniert wurde. Ein echtes Schmuckstück:
2021-07-29.jpg

Wir treffen uns an einem für uns reservierten Parkplatz ganz in der Nähe:

Der bietet Platz für ca. 20 Autos - sollten wir mehr werden, habe ich dafür eine Lösung mit dem Kirchenpfleger abgesprochen.

Anschließend fahren wir in mehreren Gruppen. Eine Tour wird z.B. @Energy planen - vielen Dank dafür. Die Gruppen bilden wir vor Ort.

Um 18:30 Uhr finden wir uns dann im Dalmatino in Eberbersberg ein:

Ich habe die Tische für uns dort so reserviert, dass wir alle Blick auf den See haben. Geparkt werden kann dort:

DalmatinoParken.JPG


Anmeldungen:

1. egros mit:K............................Hans und Gudrun ..................E89..............................Komplett (bei Bedarf Scout (entspannt) (2 Funkgeräte))
2. XrobsX .......................................Sandra und Robert.................I8.................................Komplett (Scout)
3. BF-Fahrer....................................Sandra.........................................bei Frau Zett?........
4. .......................................................Angela und Dennis.................M2..............................Komplett
5. RainerW......................................Rainer..........................................G29.............................Komplett
6. Suppamack...............................Marc.............................................E89..............................Komplett
7. darkwood…............................. Klaus und Raphaela............….M240i.......................Komplett
8. RobbiZ4 & KarinZ4........... ...Robert und Karin...................... E89........................... Komplett
9. ZZZZefix..................................Georg.............................................E85............................ohne Tour
10. Jogi76 .....................................Jochen mit Tochter Nina....... e89.............................Komplett
11. bt010........................................Gerlinde & Gerd........................G29............................Komplett
12. Gernoz4……….........................Carola & Gernot…………..........E89……….................. Komplett
13. Energy.......................................Hannes........................................AMG GTC.................Komplett (Scout)
15. yoda...........................................Stephan und Kerstin...............G29.............................Komplett
17. bredlbroat...............................Erberhard und Christl..............E89.............................Komplett
18. didge.........................................Woife und Uschi........................E89.............................Komplett (ohne Tour)
19. Frau Zett..................................Claudia...........................................E85.............................Komplett
evtl. Malutki
Externe Anmeldungen
16. ...........................................................Tomas mit Sohnemann....Maserati.....................Komplett
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir melden uns schon mal an:
egros mit:K............................Hans und Gudrun ...........E89.............bei Bedarf Scout (entspannt) (2 Funkgeräte)


Apropos im Gegensatz zu andere Touren haben wir im STT Bereich eigentlich kein Damenteam oder eine Solistin mehr.:unsure::geek:
 
Habe mich mal im 2022er Thread schlau gemacht und ich hätte da schon Spaß dran, auch wenn ich ja eher ein verlorenes Schäfchen bin ;) . Wäre auch nicht auszuschließen, dass ich in Begleitung komme denn als ich es vorhin erwähnte, war die erste Reaktion "wo?" - was ich so nicht erwartet hätte.
Wenn es, wie letztes Jahr, wieder im Raum Krawallburg ist, wäre OK, habe gestern noch im Gespäch "Oberndorf" erlauscht ? Oberndorf am Lech? Das wäre natürlich für mich die Goldrandlösung ;)
Ich warte jetzt mal die konkrete Planung ab und bleibe interessiert - einzig sicher ist nur - wieder ohne Abendessen :(
 
Segnung 2023

...

Anmeldungen:

egros mit:K............................Hans und Gudrun ...........E89.............bei Bedarf Scout (entspannt) (2 Funkgeräte)
XrobsX ....................................Sandra und Robert.........I8..................Scout
BF-Fahrer................................Sandra.................................Noch ohne Auto
....................................................Angela und Dennis........M2......................
+
RainerW..............................Rainer.............G29.................mit Abendprogramm

Ggf. mit Begleitung - kann ich aber noch nicht sicher sagen, da es noch nicht sicher ist, ob Regina dieses WE bei mir ist.
 
Habe mich mal im 2022er Thread schlau gemacht und ich hätte da schon Spaß dran, auch wenn ich ja eher ein verlorenes Schäfchen bin ;) . Wäre auch nicht auszuschließen, dass ich in Begleitung komme denn als ich es vorhin erwähnte, war die erste Reaktion "wo?" - was ich so nicht erwartet hätte.
Wenn es, wie letztes Jahr, wieder im Raum Krawallburg ist, wäre OK, habe gestern noch im Gespäch "Oberndorf" erlauscht ? Oberndorf am Lech? Das wäre natürlich für mich die Goldrandlösung ;)
Ich warte jetzt mal die konkrete Planung ab und bleibe interessiert - einzig sicher ist nur - wieder ohne Abendessen :(
Servus Thoralf,
Der Treffpunkt ist an der Kirche in Hohenbrunn (Lk München), das Ziel ist in Ebersberg. Das genannte Oberndorf ist Gemeindeteil von Ebersberg. ich hatte letztes Jahr die Mitglieder der U60 Tour dort untergebracht. Es ist also praktisch genau entgegengesetzt von deiner Ecke Friedberg. Für dich also "etwas" ungünstig.
Liebe Grüße Hans
 
Servus Thoralf,
Der Treffpunkt ist an der Kirche in Hohenbrunn (Lk München), das Ziel ist in Ebersberg. Das genannte Oberndorf ist Gemeindeteil von Ebersberg. ich hatte letztes Jahr die Mitglieder der U60 Tour dort untergebracht. Es ist also praktisch genau entgegengesetzt von deiner Ecke Friedberg. Für dich also "etwas" ungünstig.
Liebe Grüße Hans
Servus Hans, ja ich hatte das Update zu Hohenbrunn schon entdeckt, also Location - seitig ist alles im grünen Bereich 👍🏼
 
Also ich bin wieder da, und kann die Orga wieder selbst fortführen. @Energy - jetzt musst du doch wieder Tour planen. :) :-)

Heute Vormittag dachte ich echt, dass heute eine fast 15 jährige Mitgliedschaft endet - da hätte ich eigentlich schon einen Sektempfang erwartet 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin wieder da, und kann die Orga wieder selbst fortführen. @Energy - jetzt musst du doch wieder Tour planen. :) :-)

Heute Vormittag dachte ich echt, dass heute eine fast 15 jährige Mitgliedschaft endet - da hätte ich eigentlich schon einen Sektempfang erwartet 🤣
Den Sektempfang verteilst du dann mit der Segnung :whistle:;):D
Schee dast wieda do bist, gfrei mi
 
Also ich bin wieder da, und kann die Orga wieder selbst fortführen. @Energy - jetzt musst du doch wieder Tour planen. :) :-)

Heute Vormittag dachte ich echt, dass heute eine fast 15 jährige Mitgliedschaft endet - da hätte ich eigentlich schon einen Sektempfang erwartet 🤣
...dann nehme ich aber Calimoto, das andere Dedöhns ist ganz schön nervig.

Gruß Hannes
 
Moin.
Ich würde auch gern teilnehmen. Es kann aber sein, dass ich erst nach Ostern weiß, ob’s klappt.

Wäre das ein Problem?
 
Moin.
Ich würde auch gern teilnehmen. Es kann aber sein, dass ich erst nach Ostern weiß, ob’s klappt.

Wäre das ein Problem?

Nein, ein paar Leute hin oder her geht immer. Aber es ist immer gut, wenn ich weiß, dass da noch zwei, drei sind, die evtl dazukommen könnten, damit ich das auf dem Plan habe.
 
Das ist super, ich gebe Bescheid, sobald ich definitiv weiß, was an diesem Wochenende los ist.
 
Ich würd auch gern mal wieder teilnehmen - allerdings derzeit noch unter Vorbehalt, um Ostern rum weiß ichs dann genau. Tour + Essen.
Wenn, dann kann ich auch gern Sandra irgendwo einsammeln. Wohne aber im Süden 10 min von der Kirche entfernt.
 
Zurück
Oben Unten