MUC-STT Zetti-Segnung 2023 Termin: 16.04.

Kleines Update. Sandra und ich waren heute unterwegs und jetzt ist auch eine dritte Tour fast fertig. :) :-)
Außerdem haben wir im Dalmatino nochmal die Reservierung aufgestockt. Wetter habe ich auch bestellt.... also eigentlich mĂŒsste alles passen ... 😅
 
Kleines Update. Sandra und ich waren heute unterwegs und jetzt ist auch eine dritte Tour fast fertig. :) :-)
Außerdem haben wir im Dalmatino nochmal die Reservierung aufgestockt. Wetter habe ich auch bestellt.... also eigentlich mĂŒsste alles passen ... 😅
Dein Wort in Gottes Ohr :) :-)
 
Kleines Update. Sandra und ich waren heute unterwegs und jetzt ist auch eine dritte Tour fast fertig. :) :-)
Außerdem haben wir im Dalmatino nochmal die Reservierung aufgestockt. Wetter habe ich auch bestellt.... also eigentlich mĂŒsste alles passen ... 😅
WĂ€re nett, wenn du deine Route auch hier einstellen wĂŒrde, Danke
 
Er hat es diplomatisch ausgedrĂŒckt, er hat nicht dazu gesagt, welches WetterđŸ€Ł .
Zwar richtig, aber bei der Segnung unserer Z's gibt es nur ein passendes Wetter und unser Jesus Christ Racing Team mag kein vewÀssertes Weihwasser und so weit ich mich erinnern kann, hat es auch immer gepasst.
 
Furchtbar, das mangelnde Vertrauen hier ... 😅 selbstverstĂ€ndlich war schönes Wetter gemeint :@:@

Und zu der Tour ... ich muss noch was abfahren, dann wĂŒrde ich es einstellen, nicht dass es dann wieder unterschiedliche Versionen gibt.
 
Wir werden heute die Tour mal zur Probe durchfahren. Ich habe sie am Rechner etwas gekĂŒrzt, da TomTom die Strecke mit 2:22 berechnet hat und das wird dann schon etwas zu viel. Ich habe zwei Ecken herausgenommen und eine EinmĂŒndung auf die B304 wird noch umfahren und ist damit sogar etwas kĂŒrzer, prinzipiell ist die Strecke schon gleich geblieben mit schöne, nette Ecken und Sichtachsen. Das Wetter ist heute zumindest bis nachmittag noch sonnig.
WĂŒnsche euch noch einen schönen Ostermontag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden mit der Strecke bzw. Pausenplatz und so. Wir haben die Strecke mit kurzen Waldaufenthalt (unerfolgreich fĂŒr so oide leit wie mir hoit san) voll durchgefahren, Zeitlich passt es schon, aber mein Ziel war eigentlich nach 1 Stunde PP oder kurze Kaffeebesuch mit P-pause, Da muss ich noch mal nachhaken ob dort am Sonntagnachmittag so 17 Uhr was offen ist.
 
So, jetzt bin ich nochmal gefahren, und habe minimale Änderungen vorgenommen.
Ich habe als Grundlage die Tour vom Hans genommen, etliche Änderungen vorgenommen und eine Schleife eingebaut, wo wir uns mal entgegen kommen mĂŒssten. (Das finde ich immer ganz witzig). Pause hĂ€tte ich jetzt mal keine eingeplant, dafĂŒr ein paar Kilometer mehr.
Ob ich die Geschichte am Ende bei St. Christopherus mitnehme, werde ich von der Zeit abhÀnging entscheiden.

 
Auch ich habe noch etwas eingekĂŒrzt um ungefĂ€hr zur halben Strecke in Kronau (20) noch kurz einzukehren. Ein Tasse Kaffee ist da drin bei schöner Aussicht.
Wenn es zeitlich nicht mehr hinausgeht habe ich so ungefĂ€hr ab die Querung der B304 zig Möglichkeiten im Kopf um abzukĂŒrzen, aber ĂŒber Salzburg fahre ich auf alle FĂ€lle (insiderwissen).:D

 
Servus, ich sag meine Teilnahme am kommenden Sonntag leider ab.
Nehmt‘s mir nicht ĂŒbel, aber bei dem Wetter (4-11 Grad und regnerisch) und meiner Anreise (von gut 1 1/2 Stunden) sehe ich keine Segnung mit Ausfahrt, so wie ich mir das vorstelle.
Ich wĂŒnsch euch trotzdem viel Spaß.

LG

Sesam
 
Servus, ich sag meine Teilnahme am kommenden Sonntag leider ab.
Nehmt‘s mir nicht ĂŒbel, aber bei dem Wetter (4-11 Grad und regnerisch) und meiner Anreise (von gut 1 1/2 Stunden) sehe ich keine Segnung mit Ausfahrt, so wie ich mir das vorstelle.
Ich wĂŒnsch euch trotzdem viel Spaß.

LG

Sesam
Dann auf zum Gerner nach Eggenfelden auf ein Bier?
Meine Autos sind auch noch im Winterschlaf dann lieber Bierzelt....
 
...so wie es aktuell aussieht, wackelt meine Teilnahme aus ĂŒberraschenden privaten, familiĂ€ren GrĂŒnden. Ich versuche trotzdem zu kommen - unabhĂ€ngig vom Wetter. 8-)
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir bei eine Fahrzeugsegnung schon mal Re gen hatten und immer offen haben fahren können.
Könnte aber auch sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnern will :giggle: aber auch Gudrun meinte es war immer gutes Wetter, teilweise sogar sehr warm.
also....................................................................
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir bei eine Fahrzeugsegnung schon mal Re gen hatten und immer offen haben fahren können.
Könnte aber auch sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnern will :giggle: aber auch Gudrun meinte es war immer gutes Wetter, teilweise sogar sehr warm.
also....................................................................
Ich kann mich erinnern, als ich mal mit meinem E89 bei der Segnung war, hatte es zwar nicht g e r e g n e t, aber es war bewölkt und nicht gerade warm. Bin nach der Segnung heim gefahren.
Aber heuer scheind es kein gutes Wetter zu werden. :(
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir bei eine Fahrzeugsegnung schon mal Re gen hatten und immer offen haben fahren können.
Könnte aber auch sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnern will :giggle: aber auch Gudrun meinte es war immer gutes Wetter, teilweise sogar sehr warm.
also....................................................................
Wir hÀngen uns dann bei euch dran und machen einfach lÀnger Kaffeepause ;)
 
ZurĂŒck
Oben Unten