MUC-STT Zetti-Segnung 2023 Termin: 16.04.

Ich muss leider kurzfristig aus technischen Gründen absagen. Mein E85 verliert Kühlwasser und bis Sonntag bekomme ich ein neues Ersatzteil leider nicht mehr ran. :(
 
Wir hängen uns dann bei euch dran und machen einfach länger Kaffeepause ;)
OK Klaus, aber der Zeitplan sieht nur maximal eine halbe Stunde Kaffeepause vor, denn die Zeitvorgabe beträgt Zwei-ein-halb Stunden für die Strecke ab Hohenbrunn bis Ebersberg und wir wollen ja auch rechtzeitig im Dalmatino sein. :) :-) SpaZZZZ beiseite du kennst dich aus, Vieles liegt am Wetter, Verkehrsverhältnisse usw. Fast alle Teile der Strecke kenne ich sehr gut und kann bei Bedarf entsprechend umändern. Viel Radlfahrer und Bikes werden wohl nicht unterwegs sein, es sei denn uns kommt das JesusChristRacingTeam in die Quere, die teilweise die gleiche Strecke fährt. Nicht dass die Gruppen sich vermischen :D
Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich eine andere Gruppe noch den Weg zeigen mußte.....:roflmao: Allerdings ist mein neueres Tomtom da erheblich zuverlässiger.
PS. Wenn du willst darfst auch mein Lumpensammler spielen, 2 Funkgeräte habe ich dabei.
 
Guten Morgen, ich hatte ja bis zur letzten Minute auf ein kleines Wunder gehofft, aber das bleibt wohl aus.
Unter den aktuellen Wetterbedingungen ergibt das für mich keinen Sinn, da ich ja auch nicht das Abendessen als Trostpflaster bzw Abschlusshighlight mitnehmen kann.
Ich hoffe auf die nächste Gelegenheit. Fahrts anständig ;) , viel Spaß allen Teilnehmern.
 
Hallo Leute, das Wetter ist aktuell unsicher, ich denke aber - vielmehr ich glaube, dass es stabil und ohne """" bleibt. Sofern das auch so ist bin ich/ sind wir dabei, andernfalls müssten wir die Segnung und die Fahrt ausfallen lassen. Zum Abendessen kommen ich/wir aber auch bei schlechten Wetter!
 
Ich bin auf jeden Fall dabei, es scheint zumindest nicht zu
r e gnen, aber es bleibt kalt, also "Deckel zu und durch", ich freu mich trotzdem, euch alle wieder mal zu treffen...
Gruß Hannes
 
Also mit dem Glauben (am Wetter) habe ich so meine Bedenken, das überlasse ich mal andere. Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf, also wir werden erst einmal mit Heizung an und Dach zu fahren.....:) :-) und freuen uns auch auf das Treffen und Rundfahrt.
 
Wir werden erst so gegen 14 Uhr eintreffen, es geht heute leider nicht anders.
 
Wir sind auch ein bisschen verhindert:) wir versuchen um 4 da zu sein, falls es nicht klappt sind wir dann zum Essen in ebersberg
 
Schön euch alle mal wieder live gesehen zu haben. Wie der Robert das mit dem Wetter immer wieder hinzaubert ist schon sehr erstaunlich. Danke an die “Segner“, die Scouts und alle die dabei waren. Die Kirche ist wirklich ein Schmuckstück.
 
Ja, also das Wetter - Gemecker muss sich jetzt wirklich langsam erledigt haben...ich habe die Sonnenbrille vermisst... nicht den Regenschirm. 🙈

Aber auch danke an alle, die immer dabei sind, in die Kirche kommen und sich meine wirren Gedanken antun 😅

Wir sind auch soeben glücklich und zufrieden zu Hause angekommen...👍
 
Ja, also das Wetter - Gemecker muss sich jetzt wirklich langsam erledigt haben...ich habe die Sonnenbrille vermisst... nicht den Regenschirm. 🙈
Und ich bin den ganzen Tag mit Sonnenbrille und offen gefahren. :@

Vielen Dank an die Organisatoren für diesen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich möchte mich bei euch allen bedanken, zuerst bei unseren Robert und seine Frau für die Orga:thumbsup:, auch den Kirchenpfleger für die Einführung in "seiner" Kirche, die ein wirkliches Schmuckstück ist.:thumbsup: Ferner an alle Teilnehmer, die zu einen guten Ablauf beigetragen haben.:thumbsup::thumbsup: :thumbsup: Ich habe mich gefreut, schon fast vergessene :D Gesichter wieder mal zu treffen und auch neue Gesichter kennengelernt zu haben. :) :-)
Auch das Team im Dalmatino hat gute Arbeit geleistet und uns einen schöne langen Tisch bereitgestellt und der Service, Bedienung sowie die Küche hat uns trotz der großen Gruppe gut versorgt. Das Essen war (für uns wie immer) sehr gut.
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut heim gekommen und wünsche unseren weitgereisten Gast auch heute noch eine gute Heimfahrt.
Es hat trotz dem anfänglich etwas grauem Wetter, sehr viel Spazzzz gemacht und wir haben gemeinsam einen höchst zufriedenstellenden Tag miteinander verbracht. Schee woar's.
Ich hoffe das wir dieses Jahr mit eure Hilfe wieder schöne MUC-STT Tage durchführen können.
Gute Nacht
Hans und Gudrun
 
Es hat mich gefreut das ihr gestern das passendes Wetter gehabt habt’s. Unser Z 4 blieb gestern unbewegt, dafür bewegten wir uns 12 1/2 km und taten was für unsere Gesundheit 😉
Von Donnerstag bis Sonntag sind wir in Oberfranken mit dem Z 4, aber auch da wird nicht nur gefahren 😄
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
 
Ich war ja als Neuling auch zum ersten Mal dabei und muß sagen ein rundum gelungener Tag. Danke an Robert für die komplette Organisation. Hast wegen dem Wetter echt an guten Draht nach oben :thumbsup:

Sogar meine kleine Beifahrerin hat die Heimfahrt bis nach Hause durchgehalten - kam dann nur heute Morgen zum Schulbeginn, wie zu erwarten, nur schwer aus dem Bett ;):D.

Danke nochmal und sche war‘s! :) :-)
Jochen
 
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die bayerische Gruppe. Habe nahezu jedes Wort verstanden. 😂

Es war ein sehr schönes Wochenende für mich.

Es hat nur eine zehntel Sekunde gedauert und das Gefühl des Urlaubs kam auf.

Danke @Mrs.xrobsx und @XRobsX für den spontanen leckeren sehr sehr lieben Abend. :)

Schön, wieder @Energy , @Gernoz4 , @RobbiZ4 , @KarinZ4 getroffen zu haben (jetzt hab ich hoffentlich niemanden vergessen)

Auch meine Tischnachbarn: klasse.
Wetter: super, hat mir völlig gereicht.

Und die Kirche war ja mal wirklich ein Highlight. Man hat richtig gespürt, wieviel herzblut da drin steckt.

Weitere Fotos folgen :)

Viele Grüße und bis zum nächsten mal.
 

Anhänge

  • 25FD8E85-8FA0-42F0-AED3-F8013409172D.jpeg
    25FD8E85-8FA0-42F0-AED3-F8013409172D.jpeg
    97,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5211.jpeg
    IMG_5211.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_5210.jpeg
    IMG_5210.jpeg
    349,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_5209.jpeg
    IMG_5209.jpeg
    197,6 KB · Aufrufe: 37
  • 7076A412-FF87-4D4C-9912-200CA543CEC9.jpeg
    7076A412-FF87-4D4C-9912-200CA543CEC9.jpeg
    154,9 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten