MUC-STT Zetti-Segnung 2023 Termin: 16.04.

Hallo Robert,
Gerlinde und ich wollen auch teilnehmen.
Also eine Anmeldung
bt010..................Gerlinde & Gerd....................G29....................mit Abendprogramm

GrĂŒĂŸe Gerd
 
Servus Robert,
wir wĂŒrden auch gerne teilnehmen.
Gernoz4


..Carola & Gernot



..E89


.. inkl. Tour und Abendessen

GrĂŒĂŸe Gernot
 
Ich wĂŒrd auch gern mal wieder teilnehmen - allerdings derzeit noch unter Vorbehalt, um Ostern rum weiß ichs dann genau. Tour + Essen.
Wenn, dann kann ich auch gern Sandra irgendwo einsammeln. Wohne aber im SĂŒden 10 min von der Kirche entfernt.
Klingt gut! :thumbsup: Sag Bescheid, wenn es fest ist, dann regeln wir die Details. Sandra wĂŒrde auch mit der S-Bahn rausfahren.
Was fÀhrst Du denn aktuell?
 
Klingt gut! :thumbsup: Sag Bescheid, wenn es fest ist, dann regeln wir die Details. Sandra wĂŒrde auch mit der S-Bahn rausfahren.
Was fÀhrst Du denn aktuell?

Unter UmstÀnden wÀre auch bei Dennis und Angela mitfahren eine Möglichkeit...da liegt ihr doch ziemlich auf dem Weg?
 
Hm, also ich sag jetzt einfach mal zu, vermutlich allein , Thoralf , E89 , ohne Abendprogramm.
Eine Absage verkraftet die Liste eher als spontane Teilnehmer, so wie sich das hier entwickelt :)
 
Hallo Robert,
ich muss aus familiĂ€ren GrĂŒnden leider absagen.
HĂ€tte mich echt riesig gefreut, aber hilft nichts. :mad:
WĂŒnsche allen viel Spaß, schönes Wetter und ein offenes Ohr fĂŒr deine Worte.:thumbsup:
 
Hallo Robert,
ich muss aus familiĂ€ren GrĂŒnden leider absagen.
HĂ€tte mich echt riesig gefreut, aber hilft nichts. :mad:
WĂŒnsche allen viel Spaß, schönes Wetter und ein offenes Ohr fĂŒr deine Worte.:thumbsup:

Schade - aber Familie geht natĂŒrlich vor. :thumbsup:

Danke Dir :) :-)
 
Klingt gut! :thumbsup: Sag Bescheid, wenn es fest ist, dann regeln wir die Details. Sandra wĂŒrde auch mit der S-Bahn rausfahren.
Was fÀhrst Du denn aktuell?
S3 oder S7 wĂ€re da gĂŒnstig.
WĂŒrd mit dem CoupĂ© kommen, also Dach geschlossen.

PS: Segnung wĂ€r ich natĂŒrlich auch schon mit dabei, das Wichtigste ĂŒberhaupt 🙈:) :-) Glatt vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smudo
Wie du vermutlich noch weißt, fahr ich gern allein, weil ich da meine Ruhe hab

Einigermaßen hĂŒbsch, halbwegs jung, intelligent, „koa Preiß oder Ossi“ & nicht nervig und oder (mich) totquatschend - da wĂŒrd ich dann mit mir reden lassen 😜

Ach ja, schwerer als ich ist - fĂŒr mich - eher nicht hĂŒbsch đŸ€­
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon mal grob mit Calimoto eine Tour kreuz und quer durch unseren Landkreis Ebersberg zusammengebastelt mit schönen Sichtpunkten ĂŒber unsere Landschaft bis zu den Bergen des Voralpenlandes, abwechslungsreiche StrĂ€ĂŸchen usw. sind natĂŒrlich schon drin.
Zusammengekommen sind laut Calimoto 118 km mit einer Fahrzeit von 2 Std., aber der Schnitt sollte nicht ĂŒber 50km/h liegen. Ich muss noch ein bischen feilen an eventuell unĂŒbersichtlichen Kreuzungen, EinmĂŒndungen usw. Eine kleine PP muß ich auch noch suchen. Ich möchte möglichst Stellen, wo ein Abriß droht, vermeiden. Es kommt natĂŒrlich auch darauf an, wieviel "Follower" ich hĂ€tte, so 6-7 Fahrzeuge wĂ€ren gut hĂ€ndelbar, weniger wĂ€ren auch recht:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon mal grob mit Calimoto eine Tour kreuz und quer durch unseren Landkreis Ebersberg zusammengebastelt mit schönen Sichtpunkten ĂŒber unsere Landschaft bis zu den Bergen des Voralpenlandes, abwechslungsreiche StrĂ€ĂŸchen usw. sind natĂŒrlich schon drin.
Zusammengekommen sind laut Calimoto 118 km mit einer Fahrzeit von 2 Std., aber der Schnitt sollte nicht ĂŒber 50km/h liegen. Ich muss noch ein bischen feilen an eventuell unĂŒbersichtlichen Kreuzungen, EinmĂŒndungen usw. Eine kleine PP muß ich auch noch suchen. Ich möchte möglichst Stellen, wo ein Abriß droht, vermeiden. Es kommt natĂŒrlich auch darauf an, wieviel "Follower" ich hĂ€tte, so 6-7 Fahrzeuge wĂ€ren gut hĂ€ndelbar, weniger wĂ€ren auch recht:D

Ich wusste, dass man sich auf dich verlassen kann. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich wĂŒrde tatsĂ€chlich wieder maximal 7 Fahrzeuge anpeilen.
Vielen lieben Dank.
 
Ihr Lieben,
es klappt. ich möchte mich hiermit verbindlich anmelden.
Ich starte in SG am Samstag. Bin dann am frĂŒhen Abend vor Ort.
Fahre am Montag frĂŒh zurĂŒck.

edit:
Marc / suppamack / E89 / 1 Person / Teilnahme am Rahmenprogramm / Tour bitte als BlĂŒmchenpflĂŒcker ;)
Ich kann gern einen Beifahrer (m/w/d) mitnehmen.


edit2: habe ein Hotel in der NĂ€he vom Restaurant gebucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben,
es klappt. ich möchte mich hiermit verbindlich anmelden.
Ich starte in SG am Samstag. Bin dann am frĂŒhen Abend vor Ort.
Fahre am Montag frĂŒh zurĂŒck.

edit:
Marc / suppamack / E89 / 1 Person / Teilnahme am Rahmenprogramm / Tour bitte als BlĂŒmchenpflĂŒcker ;)
Ich kann gern einen Beifahrer (m/w/d) mitnehmen.


edit2: habe ein Hotel in der NĂ€he vom Restaurant gebucht ;)

Das ist eine absolute Rekordanreise

:t

Wenn Du Bock hast, melde Dich bei mir, wir können gerne den Samstag Abend auch ausnutzen - damit es sich besser lohnt. DarĂŒberhinaus hĂ€tte ich auch mein GĂ€stezimmer anbieten können -bzw. wĂŒrde es immer noch anbieten.
 
Das ist eine absolute Rekordanreise

:t

Wenn Du Bock hast, melde Dich bei mir, wir können gerne den Samstag Abend auch ausnutzen - damit es sich besser lohnt. DarĂŒberhinaus hĂ€tte ich auch mein GĂ€stezimmer anbieten können -bzw. wĂŒrde es immer noch anbieten.
Hallo Robert, danke fĂŒr das Angebot... Ich nehme gern das Hotel :)
Samstag Abend: Da sage ich nicht nein... :) Freue mich.
 
@egros
Hast Du TourenmĂ€ĂŸig schon was fĂŒr mich? WĂŒrde ich gerne einen Blick drauf werfen, und wenn ich darf mir was davon abschauen :-)
Liebe GrĂŒĂŸe
 
Ich habe nur noch die Grobplanung, muß da noch was dazu ĂŒberlegen, PP einbauen und wahrscheinlich etwas einkĂŒrzen.
Eine GPX-datei kann ich hier nicht anhÀngen aber einen Calimoto link
 
ZurĂŒck
Oben Unten