Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja man merkt wirklich, dass er dem Mustang sehr angetan ist. Passt ja auch geiles AutoNeuer Content vom Dark Horse.
Der Kai, ehemals bei meinem Händler in Berlin AH Kramm beschäftigt, dreht jetzt wohl Clips für Auto Scout.
Egal. Er weiß wie man V8 Fans anspricht.
Und unbedingt die Motorworld beim nächsten Inselbesuch anschauen ist lohnenswert.

Ich nehme genau diesen Kommentar hier mal als Anlass um im Mustang Thread mein Projekt mit dem Sohnemann mit reinzupacken. auch weil ich keine Lust habe einen neuen Thread aufzumachen für unsere Neuanschaffung. Ich finde das verträgt sich gut in einem Thread. Ich hoffe es stört euch nicht.Viel Spaß! Der Hippenhintern kann aber einen E85 oder E89 nicht toppen ....

Sehr schön! Wußte gar nicht, dass der Auspuff durch die A - Säule gehtIch nehme genau diesen Kommentar hier mal als Anlass um im Mustang Thread mein Projekt mit dem Sohnemann mit reinzupacken. auch weil ich keine Lust habe einen neuen Thread aufzumachen für unsere Neuanschaffung. Ich finde das verträgt sich gut in einem Thread. Ich hoffe es stört euch nicht.
Also vor etwa drei Wochen waren wir in Aschaffenburg und haben uns dieses Teil mitgebracht.Anhang anzeigen 702639Anhang anzeigen 702638Anhang anzeigen 702640Anhang anzeigen 702641

Ja wir haben den unteren Platz und parken auch rückwärts ein. Aber das Aussteigen ist wegen den langen Türen grauenhaft.Ich hatte jahrelang einen Duplex Garagenplatz - den oberen.
Bin immer rückwärts eingeparkt, das war besser wegen ein/aussteigen.
Allerdings hatte die Frontschürze von unten regelmäßig gekratzt - von wegen Böschungswinkel
Also was soll ich sagen, irgendwie bescheuert aber trotzdem cool. ....Ja ich Feier es unglaublich. diese lange Schnauze, die enge Fahrerkabine, der Geruch wie vor knapp 15 Jahren schon. Und das Fahren ist unglaublich schön, da geht nur um riechen, sehen, hören. ...., das Offenfahren auch bei Kälte, herrlich und die Kiste unglaublich sympathisch, vor allem nicht perfekt. die knapp 20 Jahre haben auf dem Lack und dem Leder ihre Spuren hinterlassen, ..... Ich habe ihn jetzt schon ins Herz geschlossen und freue mich (hoffentlich) auf die nächsten Jahre mit ihm.
) und bekommt dann wohl ihren eigenen Zetti.
das ganze. Ich hab da auch schon einige im Auge.