Mustang Outcoming Thread

Da sagst du was richtiges, der Mustang Generation 7 ist halt nicht mehr so attraktiv wie Generation 6. … Mich hat dr Neue nicht überzeugt, keine Verbesserung nur teurer. Und von der Optik war ich beim Neuen eh etwas enttäuscht.
Der Markt ist gesättigt und die Nachfrage in Europa nach diesem Modell ist stark rückläufig, deswegen werden die raus gehauen. …
Ich bin nicht so sicher, ob der Gen. 6 wirklich generell als attraktiver empfunden wird als der Gen. 7, der zumindest in ein paar Details das modernere Fahrzeug ist. Hat er denn gegenüber dem Gen. 6 irgendwelche objektiven Nachteile?

Richtig ist aber sicherlich, dass der Mustang-Markt gesättigt ist. Ford hat den Gen. 7 deutlich zu hoch eingepreist, das rächt sich nun eben.

Ich bin nicht so sicher, ob der Gen. 6 wirklich generell als attraktiver empfunden wird als der Gen. 7, der zumindest in ein paar Details das modernere Fahrzeug ist. Hat er denn gegenüber dem Gen. 6 irgendwelche objektiven Nachteile?

Richtig ist aber sicherlich, dass der Mustang-Markt gesättigt ist. Ford hat den Gen. 7 deutlich zu hoch eingepreist, das rächt sich nun eben.
Ja richtig, das Design ist Geschmacksache und das muss jeder selbst bewerten. Objektive Nachteile sicherlich sehr wenige: das Innendesign gefällt mir mit dem Tablet und dem wackeligen Schaltern in der Mittelkonsole gar nicht. Der Motor wirkt etwas zugeschnürter, zumindest unten raus, da kann ich mich aber auch täuschen. Das Dark Horse wäre für mich die einzige Alternative, da dort zumindest am Fahrwerk ein paar Verbesserungen stattgefunden haben. Und wie du richtig schreibst: die Preispolitik von Ford einfach völlig daneben, verzockt:confused:

Der 7er ist optisch von vorne flacher gebaut. Der 6er höher. Finde ich besser.
Das Heck beim 6er mit den geraden hochkant heckleuchten finde ich auch schöner als das abgewinkelte beim 7er.

Zurück
Oben Unten