Mustang Outcoming Thread

Also ich habe bisher zwei Rückmeldungen von Ford Partnern hier aus meinem Gäu mit jeweils cirka 1.100 € für den großen Kundendienst. Jetzt warte ich noch auf den Kostenvoranschlag der freien Werkstatt. Mal schauen.

So jetzt großen Kundendienst gemacht für 580 € statt 1.100 €. Außer Zündkerzen, die lasse ich nächstes Jahr machen. keine Mängel, nichts, was zu erwarten war. Habe jetzt 5W30 mit Ford Freigabe einfüllen lassen statt 5W 20. Ja was soll ich sagen, das Schiff läuft, macht Spaß. Bin vom Hof der Werkstatt gefahren und bekomme dabei vom Nachbar gegenüber der Werkstatt einen Daumen nach oben, läuft:-)
Der Bock hat eigentlich keine Verschleisserscheinungen und wenn ich den demnächst wieder mal aufbereite (erst einmal vor 2 oder 3 Jahren gemacht) dann sieht das Pony wieder wie neu aus. Werde dann auch mal wieder Bilder machen.

So jetzt großen Kundendienst gemacht für 580 € statt 1.100 €. Außer Zündkerzen, die lasse ich nächstes Jahr machen. keine Mängel, nichts, was zu erwarten war. Habe jetzt 5W30 mit Ford Freigabe einfüllen lassen statt 5W 20. Ja was soll ich sagen, das Schiff läuft, macht Spaß. Bin vom Hof der Werkstatt gefahren und bekomme dabei vom Nachbar gegenüber der Werkstatt einen Daumen nach oben, läuft:-)
Der Bock hat eigentlich keine Verschleisserscheinungen und wenn ich den demnächst wieder mal aufbereite (erst einmal vor 2 oder 3 Jahren gemacht) dann sieht das Pony wieder wie neu aus. Werde dann auch mal wieder Bilder machen.
Da hat sich das Nachfragen doch mehr als gelohnt 👍

Was mir aktuell sehr auffällt, dass man auf den deutschen Straßen bisher noch kaum Gen.7 Mustangs sieht :confused:
Irgendwie scheint der Mustang-Hype vorbei zu sein, selbst die Gen6 sieht man immer seltener.
Naja kein Wunder wenn die Autos wie beim @Schmuddel-kind in der Garage versauern :y:roflmao:
Spaßhalber mal bei Mobile reingeschaut, und war echt entsetzt :eek: :o
Nagelneue Gen7 werden inzwischen unter 50K rausgefeuert.
Beim Stauner z.b. neuer V8 GT als Handschalter für 47K
des sind ja Niveaus wie damals 2017
da könnte man fast wieder schwach werden 8-)

Was mir aktuell sehr auffällt, dass man auf den deutschen Straßen bisher noch kaum Gen.7 Mustangs sieht :confused:
Irgendwie scheint der Mustang-Hype vorbei zu sein, selbst die Gen6 sieht man immer seltener.
Naja kein Wunder wenn die Autos wie beim @Schmuddel-kind in der Garage versauern :y:roflmao:

Verlockend... Wollte schon immer mal einen V8 haben...

Da sagst du was richtiges, der Mustang Generation 7 ist halt nicht mehr so attraktiv wie Generation 6. Nach meinem Geschmack ist die letzte Generation der schönste Mustang, natürlich nach dem Fastback von 67 und 68.
Und ich habe ja mal einen Vegleich gemacht mit meinem und dem Modell 2025. Mich hat dr Neue nicht überzeugt, keine Verbesserung nur teurer. Und von der Optik war ich beim Neuen eh etwas enttäuscht.
Der Markt ist gesättigt und die Nachfrage in Europa nach diesem Modell ist stark rückläufig, deswegen werden die raus gehauen. Trotzdem ein tolles Auto und hätte ich keinen zumindest eine Option.:whistle::) :-)

Zumal man munkelt, dass das der letzte V8 gewesen sein könnte. Hatte auch überlegt aber die US Politik könnte noch einen Nachfolger möglich machen, oder?
Frage dann ist jedoch welcher Mustang der bessere ist :D
Ich glaube da kommt keiner mehr, der nächste wird bestimmt ein Hybrid, wie auch immer verteilt. Damit verliert er seinen Reiz aus meiner Sicht.:eek: :o

dann warte noch ein paar Wochen, @Schmuddel-kind gibt seinen irgendwann für 20k her, bei den Spritpreisen :roflmao: :y

Du alter Meuchelmörder.:p :P Nix gibts, schau mal in mobile in welcher Region sich die 6er Fastbacks bewegen.
Meiner hat 30.000 km, Top Zustand, so was gibts kaum noch auf dem Markt. Bei 37.000 € könnte ich mir es überlegen8-):roflmao:
Der Spritpreis spielt bei mir eine eher geringere Rolle, das Ding steht ja sehr oft in der Garage wie du richtig schreibst
Ich spare dafür beim Kundendienst und sonstigen Unterhaltskosten (außer Steuer, da zahle ich aber auch noch nach der alten Regelung) gegenüber dem M, dafür kann ich Jahre lang tanken:p :P

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du Ihn für 37K€ verkaufen könntest was dann :eek: :o behalten das Ding :sneaky::sneaky::sneaky:
Danke Markus für den geistigen Impuls, hast ja recht. ich will ihn auch gar nicht ´hergeben. Ich glaube, was besseres werde ich nicht mehr bekommen. Zumindest in dieser Preisklasse.
Und wenn ich mal sehe, wie oft ich heute noch, nach mittlerweile 9 Jahren, einen Daumen nach oben bekomme :t

Zurück
Oben Unten