Mustang Outcoming Thread

Okay :)
Ich empfinde den Mustang als kräftiger, bulliger als den Camaro, mehr auf "Krawall" gebürstet.
So unterscheiden sich die Einschätzungen.

Nene. Der Camaro wurde ja nicht umsonst bei Transformers eingesetzt und nicht der Mustang... ;)

Und viel wichtiger: Der Stock Mustang war schneller auf der Strecke als der Stock Camaro. :whistle: :roflmao:
 
An den Bildern sieht man wieder mal wie schön der Mustang ist ..... duck und weg :whistle:;););)
Mir gefällt der Mustang ja auch und wie erwähnt, ich finde ihn "feiner", edler ... beim Camaro gefällt mir das grobe, ungehobelte.
Wofür man sich dann rein optisch entscheidet, ist eine Frage des Geschmacks.

Tim
 
Mir gefällt der Mustang ja auch und wie erwähnt, ich finde ihn "feiner", edler ... beim Camaro gefällt mir das grobe, ungehobelte.
Wofür man sich dann rein optisch entscheidet, ist eine Frage des Geschmacks.

Tim
War von mir nur gefrotzelt.... ich finde beide klasse. Hätte ich die Kohle wären beide in meiner Garage.
 
So soll für mich ein Mustang aussehen und einen camaro.
 

Anhänge

  • 2C52955D-8094-49A2-91F5-5D0FCCBE6739.jpeg
    2C52955D-8094-49A2-91F5-5D0FCCBE6739.jpeg
    259,8 KB · Aufrufe: 37
  • 2BE261EC-9DA4-47D1-93D2-857321FE9C80.jpeg
    2BE261EC-9DA4-47D1-93D2-857321FE9C80.jpeg
    95,5 KB · Aufrufe: 38
So soll für mich ein Mustang aussehen und einen camaro.
Hallo Roland
ist natürlich Geschmacksache. Mir gefallen beide aufgeführten Fahrzeuge nicht so sehr. Ich find da etwas mehr Zurückhaltung ohne Kriegsbemalung und fette Streifen besser. Und so Streifen darf für mich eigentlich nur ein Shelby haben.
B7EC4AF2-63AD-432B-AC23-EE1B3602C337.jpeg
 
immer dieses Gestichel zwischen Mustang und Camaro :j
aber gut, war ja schon bei deren Modelleinführung in den 60ern so :rolleyes:
hier mal was nettes, woran sich beide Gemüter erfreuen können :love:

 
Hallo Leute, ich wechsle ja demnächst auch auf ein Ponycar. Nachdem der Verkauf meines Zettis nun durch ist, habe ich auch schon fleißig Autos gesichtet. Ich muss sagen beim Thema Exterieur finde ich den VFL deutlich gelungener. Dennoch habe ich mit „neuen“ FL beim Händler begonnen. Hier zur eigentlichen Frage: was zur Hölle ist denn bei Ford los? Ich war in 2 Autohäusern und habe etwa 6-8 Mustangs gesichtet - darunter 3 Bullits. Alle hatten Mängel: Beulen, kleine Kratzer - das sind Dinge die im Zuge der Auslieferung passiert sein müssen. Was sind da eure Erfahrungen?
 
Ich habe meinen Mustang 2017 neu gekauft und hatte bis auf einen Klarlackfehler, der durch Hitzebestrahlung wieder weg ging, keine Mängel in den drei Jahren:t
 
Hallo Leute, ich wechsle ja demnächst auch auf ein Ponycar. Nachdem der Verkauf meines Zettis nun durch ist, habe ich auch schon fleißig Autos gesichtet. Ich muss sagen beim Thema Exterieur finde ich den VFL deutlich gelungener. Dennoch habe ich mit „neuen“ FL beim Händler begonnen. Hier zur eigentlichen Frage: was zur Hölle ist denn bei Ford los? Ich war in 2 Autohäusern und habe etwa 6-8 Mustangs gesichtet - darunter 3 Bullits. Alle hatten Mängel: Beulen, kleine Kratzer - das sind Dinge die im Zuge der Auslieferung passiert sein müssen. Was sind da eure Erfahrungen?
Lies mal im MUSTANG6 Forum .... da wirst du mit Sicherheit was zum Thema finden.
 
...mir gefallen die neuen Felgen Richtig gut!
Das Design scheint ja im Moment wieder etwas Mainstream - am Wochenende hab ich bei unserem lokalen BMW-Händler den M4 gesehen (war der letzte Versuch Kontra Mustang) :D Und die zugehörigen M-Felgen haben ein ähnliches Design...erinnert ein bisschen an die alten BBS RS 137
 
...mir gefallen die neuen Felgen Richtig gut!
Das Design scheint ja im Moment wieder etwas Mainstream - am Wochenende hab ich bei unserem lokalen BMW-Händler den M4 gesehen (war der letzte Versuch Kontra Mustang) :D Und die zugehörigen M-Felgen haben ein ähnliches Design...erinnert ein bisschen an die alten BBS RS 137
Und wie ist der Vergleich zum Mustang ausgegangen?
 
Und wie ist der Vergleich zum Mustang ausgegangen?

Hab das GT-Pony als Coupé gekauft!
Für den M4 hätte ich noch nen Bausparvertrag auflösen müssen :d
Der Mustang ist ein ganz anderes Auto - und na klar macht BMW nach wie vor sehr vieles richtig... aber ein absolutes Muss ist bei mir nach wie vor die Handschaltung. Es waren auch der Supra und der G29 in der Verlosung - aber irgendwie fehlt mir was beim Autofahren „genießen“ wenn es nicht handgezupft ist. Ich bleibe der Marke mit meinem e38 mit V8 treu - der is nebenbei bemerkt auch handgerissen und aus meiner Sicht ein zeitloser Klassiker!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Pony. Viel Spass und Muskelkater vom Dauergrinsen....

Gruß
Markus

Danke! Zulassung verschiebt sich auf nächste Woche - anscheinend gibts Probleme bei den Zulassungsstellen. Bin auf jeden Fall schon voller Vorfreude auf den ersten Ritt auf dem eigenen Pony :thumbsup:
 
Glückwunsch auch von mir, alles richtig gemacht. Wobei ich mir die Automatik gegönnt habe. Denn da kann ich auch schalten, mit Paddles halt aber das tut kein Abbruch:) :-)
 
Glückwunsch auch von mir, alles richtig gemacht. Wobei ich mir die Automatik gegönnt habe. Denn da kann ich auch schalten, mit Paddles halt aber das tut kein Abbruch:) :-)

Danke!
Das mit der Schaltung ist ja letztlich auch alles Geschmacksache. Ich finde es einfach Klasse das Ford hier noch immer beides anbietet...

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten