Back-to-Z
macht Rennlizenz
An den Bildern sieht man wieder mal wie schön der Mustang ist ..... duck und weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Bildern sieht man wieder mal wie schön der Mustang ist ..... duck und weg
Mir gefällt der Mustang ja auch und wie erwähnt, ich finde ihn "feiner", edler ... beim Camaro gefällt mir das grobe, ungehobelte.An den Bildern sieht man wieder mal wie schön der Mustang ist ..... duck und weg![]()
War von mir nur gefrotzelt.... ich finde beide klasse. Hätte ich die Kohle wären beide in meiner Garage.Mir gefällt der Mustang ja auch und wie erwähnt, ich finde ihn "feiner", edler ... beim Camaro gefällt mir das grobe, ungehobelte.
Wofür man sich dann rein optisch entscheidet, ist eine Frage des Geschmacks.
Tim
Bin ich dabei, genau soJa den Mustang als Fastback, den Camaro als Cabriolet.![]()
Auch bei der Kohle bin ich mit dabeiWar von mir nur gefrotzelt.... ich finde beide klasse. Hätte ich die Kohle wären beide in meiner Garage.
Hallo RolandSo soll für mich ein Mustang aussehen und einen camaro.
Lies mal im MUSTANG6 Forum .... da wirst du mit Sicherheit was zum Thema finden.Hallo Leute, ich wechsle ja demnächst auch auf ein Ponycar. Nachdem der Verkauf meines Zettis nun durch ist, habe ich auch schon fleißig Autos gesichtet. Ich muss sagen beim Thema Exterieur finde ich den VFL deutlich gelungener. Dennoch habe ich mit „neuen“ FL beim Händler begonnen. Hier zur eigentlichen Frage: was zur Hölle ist denn bei Ford los? Ich war in 2 Autohäusern und habe etwa 6-8 Mustangs gesichtet - darunter 3 Bullits. Alle hatten Mängel: Beulen, kleine Kratzer - das sind Dinge die im Zuge der Auslieferung passiert sein müssen. Was sind da eure Erfahrungen?
Und wie ist der Vergleich zum Mustang ausgegangen?...mir gefallen die neuen Felgen Richtig gut!
Das Design scheint ja im Moment wieder etwas Mainstream - am Wochenende hab ich bei unserem lokalen BMW-Händler den M4 gesehen (war der letzte Versuch Kontra Mustang)Und die zugehörigen M-Felgen haben ein ähnliches Design...erinnert ein bisschen an die alten BBS RS 137
Und wie ist der Vergleich zum Mustang ausgegangen?
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Pony. Viel Spass und Muskelkater vom Dauergrinsen....
Gruß
Markus
Glückwunsch auch von mir, alles richtig gemacht. Wobei ich mir die Automatik gegönnt habe. Denn da kann ich auch schalten, mit Paddles halt aber das tut kein Abbruch![]()
So heute kam das Lenkrad und mein Sohn hatte gleich Lust zum Basteln
Fühlt sich richtig wertig an, kein Vergleich zum Orginallenkrad.