Mustang Outcoming Thread

Nein das kommt von Meinlenkrad.de. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Arbeit:thumbsup:

Wow, gefällt mir sehr gut!
Würde mich interessieren wie das mit der Abflachung gemacht wurde und was der TÜV dazu sagt. Hast du ne preisliche Hausnummer was das gekostet hat?
Gruß Daniel
 
Also wie die Abflachung genau gemacht wurde kann ich dir nicht sagen. Aber der TÜV macht sicher keine Probleme, ist ja das originale Lenkrad nur neu bezogen:whistle:
Also beim Tauschverfahren also mein Lenkrad gegen ein originales anderes Lenkrad und ohne Zeitvorgabe (ich habe 3 Wochen gewartet) kostet das in dieser Version etwa 240€. Normalerweise etwa 280€.
 
Für viele ist der Mustang sehr viel höher eingepreist, als er tatsächlich kostet. ich bin schon öfters auf den Preis des Wagens angesprochen worden und die Überraschung war stets groß, wenn ich gesagt habe komplett ausgestattet kostet der um die 50.000 € q:
 
Ich muss eh noch 1,5 Jahre warten wegen der Abschreibung. Mal schauen was bis dahin noch passiert.... und wie die Preise sich entwickeln. Im Grunde kann man nichts ausschließen. Hätte damals auch nie gedacht, dass ich den Z4 gegen einen Ford Mustang tauschen werde.


Gruss
Markus
 
... oder einfach auf den kommenden Mustang warten ...
Ich muss eh noch 1,5 Jahre warten wegen der Abschreibung. Mal schauen was bis dahin noch passiert.... und wie die Preise sich entwickeln. Im Grunde kann man nichts ausschließen. ...
Abgesehen davon, dass man nie weiß, wohin sich der eigene Geschmack entwickelt, leben wir Automobilisten doch ohnehin in derart unsicheren Zeiten, dass man kaum 1,5 Jahre vorausschauen kann. Auch die Hersteller überlegen andauernd hin und her, sogar langfristige Planungen werden immer wieder geprüft und ggf. über den Haufen geworfen.

Unter diesen Prämissen muss man einfach sehen, wie es in anderthalb Jahren aussieht. Vielleicht gibt es dann keinen Z4 mehr, oder doch, vielleicht keinen Mustang, oder einen mit Hybridantrieb, vielleicht sind die KFZ-Steuern dann so horrend hoch, dass man lieber Dreirad fährt... :O_oo:

Wir werden es wohl abwarten müssen. Jedenfalls würde ich unsere aktuellen Autos, egal ob G29, Mustang, Camaro oder sonst was, nur mit reichlich Bedacht aufgeben. Denn ggf. kommt nix besseres nach. :unsure:
 
Wir werden es wohl abwarten müssen. Jedenfalls würde ich unsere aktuellen Autos, egal ob G29, Mustang, Camaro oder sonst was, nur mit reichlich Bedacht aufgeben. Denn ggf. kommt nix besseres nach. :unsure:

So sehe ich das auch. Ich habe mich ja bewusst für einen der letzten M4 ohne OPF entschieden. Und ich behaupte schon länger das die Spaßfahrzeuge die danach folgen könnten längst gebaut sind. Für den Daily Driver ist es mir egal ob ich in Zukunft Hybrid, Elektro oder was auch immer fahre solange es bezahlbar ist und zu meinem Nutzerprofil passt 🤷‍♂️
 
Abgesehen davon, dass man nie weiß, wohin sich der eigene Geschmack entwickelt, leben wir Automobilisten doch ohnehin in derart unsicheren Zeiten, dass man kaum 1,5 Jahre vorausschauen kann. Auch die Hersteller überlegen andauernd hin und her, sogar langfristige Planungen werden immer wieder geprüft und ggf. über den Haufen geworfen.

Unter diesen Prämissen muss man einfach sehen, wie es in anderthalb Jahren aussieht. Vielleicht gibt es dann keinen Z4 mehr, oder doch, vielleicht keinen Mustang, oder einen mit Hybridantrieb, vielleicht sind die KFZ-Steuern dann so horrend hoch, dass man lieber Dreirad fährt... :O_oo:

Wir werden es wohl abwarten müssen. Jedenfalls würde ich unsere aktuellen Autos, egal ob G29, Mustang, Camaro oder sonst was, nur mit reichlich Bedacht aufgeben. Denn ggf. kommt nix besseres nach. :unsure:
Ich sehe das genau so. Bei den Steuern verhält sich das doch so: unsere Fahrzeuge werden ab nächstes Jahr gleich besteuert. Wenn ich es richtig weiß, werden nur die ab 2021 gekauften Neufahrzeuge auch mit dem neuen Steuersatz eingepreist. Und dieser liegt wohl bei unserer Hubraumklasse und CO 2 Ausstoß deutlich über den bisherigen knapp 480 €.
 
So sehe ich das auch. Ich habe mich ja bewusst für einen der letzten M4 ohne OPF entschieden. Und ich behaupte schon länger das die Spaßfahrzeuge die danach folgen könnten längst gebaut sind. Für den Daily Driver ist es mir egal ob ich in Zukunft Hybrid, Elektro oder was auch immer fahre solange es bezahlbar ist und zu meinem Nutzerprofil passt 🤷‍♂️
Also mein Plan sieht vor, dass ich den Mustang behalte. Mein 18 Jahre alter Polo, der nicht mehr ewig hält wird ersetzt. Und da weiß ich auch nicht nicht genau was folgt. Interessieren würde mich ein altes 1 er Cabrio oder etwas ähnliches. Meine Frau favorisiert das Fiat 500 Cabrio. Mal schauen........&:🤷‍♂️
 
@Schmuddel-kind
Ich antworte mal hier....
Die Felgen willst du nicht haben.... Bordsteinkante läßt grüßen....
Und das Fahrwerk ist dir vielleicht zu hart.
Wenn ich das Pony wirklich abgebe, dann komplett. Ich rupf den nicht auseinander.
Ich war überrascht, zu welchem Kurs der noch gehandelt wird. So um die 30000€ .... Ob man die auch bekommt?
Ok, in ca 1,5 Jahren wohl nur noch 20-25 Tausend.
 
Sorry hatte den Eintrag hier nicht gesehen sondern nur im Mercedes Thread.
Also war auch nur Spaß mit den Felgen und Fahrwerk (Leichenfledderei :roflmao: )
Ich bin mit meinem Gesamtpaket sehr zufrieden und brauche keine Teile.
Also die 2017er GT werden je nach Kilometer und Anbauteilen so um die 33.000 € bis 35.000 € gehandelt. Finde ich absolut o.k.
Der Händler zahlt natürlich dementsprechend weniger. Überlege es dir gut, ob du dann deinen Mustang tatsächlich für einen CLS mit 300 PS eintauschen willst.....
Bei G29 M40i könnte ich es noch nachvollziehen, da manchem einfach das Roadster Feeling fehlt. Aber wenn du deinen E89 vermisst, dann passt der CLS noch viel weniger als der Mustang. Der ist zwar auch kein offener Zweisitzer, weckt aber (zumindest bei mir) Emotionen:) :-)
 
Der CLS fällt wohl schon raus wegen der Größe. Ein Schiff... wo soll man mit dem parken? Genauso wie mit manchen SUV...
Ich finde, solche Autos sind nicht für die Stadt gemacht.
Der Mustang ist da auch schon grenzwertig...
Das CLA Coupé hat m. M. die optimale Größe.
Gross genug für schöne Proportionen, aber nicht zu groß für den alltäglichen Verkehr.
Aber wie immer, Geschmacksache.
Und was mir auch in letzter Zeit auffiel....
Die Lautstärke meines Ponys ist mir in letzter Zeit nicht immer angenehm. Vielleicht wäre ein Klappenauspuff doch die bessere Wahl?
Das schöne ist, dass ich überhaupt keinen Zeitdruck habe. Ich Muss nichts, aber ich kann, wenn ich dann will.
Sollte ich mich dann doch irgendwann für eine 4 Zylinder Knatterbüchse entscheiden, hoffe ich, hier noch verweilen zu dürfen....

Gruss
Markus
 
... Die Lautstärke meines Ponys ist mir in letzter Zeit nicht immer angenehm. Vielleicht wäre ein Klappenauspuff doch die bessere Wahl? ...
Wie wär‘ es denn mit einem Umstieg auf den aktuellen Mustang? Da ist die Klappenanlage schon drin, und das eine oder andere Detail ist auch moderner. :) :-)

... Sollte ich mich dann doch irgendwann für eine 4 Zylinder Knatterbüchse entscheiden, hoffe ich, hier noch verweilen zu dürfen....
Aber Markus, ... ... ... ... natürlich NICHT! :11starez:
 
Wie wär‘ es denn mit einem Umstieg auf den aktuellen Mustang? Da ist die Klappenanlage schon drin, und das eine oder andere Detail ist auch moderner. :) :-)
Nein, das FL gefiel mir von Anfang an nicht.
Ich warte jetzt ein Jahr ab und schaue mal wie ich die ganze Sache dann sehe... wie gesagt, bin da ab und zu ein bisschen sprunghaft ....

Aber Markus, ... ... ... ... natürlich NICHT! :11starez:

Dachte ich’s mir doch....;)
 
Zurück
Oben Unten