Mustang Outcoming Thread

Natürlich wirds der V8, grade der Motor war mir wichtig. Der Händler hatte schon sehr viele im Vorlauf fürs lager. meiner wurde sogar schon gebaut, daher sollte des mit März klappen.
An Ausstattung gibts da ja ned wirklich Viel Auswahl von daher ist des kein Problem.

Solche Motoren wirds nicht mehr lange geben fürchte ich

Man stelle sich nur vor: dezent tiefer gelegt mit geschmeidigen konkav 20 zöllern und einer außergewöhnlichen matten Folierung...

Gruß
Markus

Man stelle sich nur vor: dezent tiefer gelegt mit geschmeidigen konkav 20 zöllern und einer außergewöhnlichen matten Folierung...

Gruß
Markus
Bin mit Dir, aber Folierung geht gar nicht. Ich verstehe eh nicht, was daran toll sein soll ein Auto zu kaufen um danach erst mal eine billig wirkende Folie aufzuziehen. Dann mache ich den Kofferraum auf und sehe die alte Farbe.
Geht nach meinem Geschmack gar nicht:eek: :o
Ich liebe es den Lack selbst zu polieren und umso mehr Glanz umso besser:t

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich bin auch gaaaanz nah dran mir auch einen zu bestellen.
Ich lese zur Zeit viel im Mustang 6 Forum. Bei der schwärmerei über den V8 läuft einem schon das Wasser im
Mund zusammen.

Gruß
Markus
Da kann ich nur ne Probefahrt empfehlen. Danach sollte dir klar sein obs passt.
Ich hatte letzte Woche die 1. und war danach restlos begeistert.
Ich brauch ja eigentlich keine 420PS aber so ein V8 war schon immer ein Traum von mir. Man spürt die Leistung auch irgendwie weniger als im e86 aber der Blick aufn Tacho sieht dann doch anders aus...[emoji16] [emoji16] [emoji16]

Prima, das dürfte dann der erste Mustang V8 hier im Forum werden. :t

Finde ich gut - man sollte ruhig den hiesigen Herstellern zeigen, wohin ihr Downsizing die Kunden führt. :M

Na so formuliert ist das falsch! Da gibt es mal mindestens meinen V8.

Es wäre dann halt der erste VI-er V8...

Prima, das dürfte dann der erste Mustang V8 hier im Forum werden. :t

Finde ich gut - man sollte ruhig den hiesigen Herstellern zeigen, wohin ihr Downsizing die Kunden führt. :M

Leider Dürfen ja die Hersteller heute keine "unvernünftigen" Motorren mehr bauen.
Effizienz macht ja auch sinn.
Als Günstig würd ich den Mustang auch nicht bezeichnen, klar liegt er von Der Leistung auf M4 Niveu aber man sieht auch wo der Preisunterschied herkommt.
Zumindest Hat der Mustang endlich keine Starachse mehr, aber wenn man sich die Fahrwerkskonstruktion mal ansieht kann man schon deutliche Unterschiede zu nem BMW erkennen.
Den Mustang bekommt man ja Voll für um die 45t€, mehr Ist er auch ned wert und a bissl "Auto Verrückt" muss ma auch sein um sich sowas zu kaufen,
aber ich denke in nem Z-Forum bin ich da nicht der einzige...

Ich bin da auf jeden fall schon gespannt wie sich das Abenteuer Mustang so entwickelt, So ein "Schnäppchen" wie der E86 im Unterhalt wird der Mustang wohl nicht.

Den Mustang bekommt man ja Voll für um die 45t€, mehr Ist er auch ned wert ...
Ja, das mag so stimmen. Nur ... der M4 ist eben auch nicht wert, was für ihn aufgerufen wird. Sicher mehr als ein Mustang, keine Frage. Aber im Verhältnis steht der Mustang preislich eher für das, was er bietet.

Tim

Leider Dürfen ja die Hersteller heute keine "unvernünftigen" Motorren mehr bauen.
Effizienz macht ja auch sinn.
...
Sie dürften das durchaus, nur müssten Sie solche Motoren eben ergänzend zu der nach dem gesetzlichen Zwang gestalteten Motorenpalette anbieten. Das möchten die Hersteller aber offensichtlich nicht und üben sich stattdessen in einem Marketing, das den Kunden auf zunehmend enervierende Art und Weise das Weniger an Motor zu einem überhöhten Preis schönreden möchte.

Da kann man dann ruhig mal zu kleinen - oder auch größeren - Vernunftlosigkeiten greifen wie beispielsweise dem Mustang oder dem F-Type V8 - und die etablierten Hersteller einfach auf ihren Kisten sitzen lassen. :) :-)

Hallo,
Ich habe es auch getan... Am 05.01.16 hol ich ihn ab.
Mustang GT 5,0 ,Premium Paket, Alarmanlage autark, Garantie Schutzbrief auf 3 Jahre.
Farbe: magnetic grau
Fotos folgen.
Wat ich mich freu....

Freudige Grüße
Markus

Gratuliere :t:t:t

Ich bin schon auf Deine ersten Eindrücke im Vergleich gespannt - und vergiß nicht: :wop

Hallo,
Ich habe es auch getan... Am 05.01.16 hol ich ihn ab.
Mustang GT 5,0 ,Premium Paket, Alarmanlage autark, Garantie Schutzbrief auf 3 Jahre.
Farbe: magnetic grau
Fotos folgen.
Wat ich mich freu....

Freudige Grüße
Markus

Nun gings ja schnell... Da Wünsch ich mal ganz viel Spaß damit.
Bei mir dauerts ja leider noch bis März, zumindest isser aber schon unterwegs zum Hafen.

Kannst ja auch einfach mal zu Dünnes nach Regensburg fahrn :) :-) Da stehn scho einige und ne Probefahrt ist überhaupt kein Problem.

...lieber nicht, könnte böse ausgehen, aber ich möchte mir ja auch noch den neuen 2016er Camaro genauer ansehen. Außerdem geht mir die Corvette C7 einfach nicht aus dem Kopf... ;)

Hallo

Ich habe mir den Mustang (GT5.0) als Cabrio auch gestern angesehen, muss sagen, gefällt mir. Aber ich denke, wenn man sowas als jungen Gebrauchten wieder verkaufen möchte, muss man ihn halb verschenken. Die Verarbeitung ist auch typisch amerikanisch, wenn man mal etwas genauer hinsieht.
Aber gut, der Preis ist verlockent.

Zurück
Oben Unten