In Deutschland doch nur als 4 Zylinder, oder??
Gruß
Markus
Stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Deutschland doch nur als 4 Zylinder, oder??
Gruß
Markus
Da kann man mal sehen wie einem der 6ender in Fleisch und Blut über geht...Stimmtda liegt der Fehler
meinte auch den Vierzylinder.....
Sofort aufhören, diese ständige AnmachereiHerzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich bin auch gaaaanz nah dran mir auch einen zu bestellen.
Ich lese zur Zeit viel im Mustang 6 Forum. Bei der schwärmerei über den V8 läuft einem schon das Wasser im
Mund zusammen.
Gruß
Markus
Bin mit Dir, aber Folierung geht gar nicht. Ich verstehe eh nicht, was daran toll sein soll ein Auto zu kaufen um danach erst mal eine billig wirkende Folie aufzuziehen. Dann mache ich den Kofferraum auf und sehe die alte Farbe.Man stelle sich nur vor: dezent tiefer gelegt mit geschmeidigen konkav 20 zöllern und einer außergewöhnlichen matten Folierung...
Gruß
Markus
Da kann ich nur ne Probefahrt empfehlen. Danach sollte dir klar sein obs passt.Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Ich bin auch gaaaanz nah dran mir auch einen zu bestellen.
Ich lese zur Zeit viel im Mustang 6 Forum. Bei der schwärmerei über den V8 läuft einem schon das Wasser im
Mund zusammen.
Gruß
Markus
Prima, das dürfte dann der erste Mustang V8 hier im Forum werden.
Finde ich gut - man sollte ruhig den hiesigen Herstellern zeigen, wohin ihr Downsizing die Kunden führt.![]()
Und die Preisgestaltung...Prima, das dürfte dann der erste Mustang V8 hier im Forum werden.
Finde ich gut - man sollte ruhig den hiesigen Herstellern zeigen, wohin ihr Downsizing die Kunden führt.![]()
Prima, das dürfte dann der erste Mustang V8 hier im Forum werden.
Ja, das mag so stimmen. Nur ... der M4 ist eben auch nicht wert, was für ihn aufgerufen wird. Sicher mehr als ein Mustang, keine Frage. Aber im Verhältnis steht der Mustang preislich eher für das, was er bietet.Den Mustang bekommt man ja Voll für um die 45t€, mehr Ist er auch ned wert ...
Sie dürften das durchaus, nur müssten Sie solche Motoren eben ergänzend zu der nach dem gesetzlichen Zwang gestalteten Motorenpalette anbieten. Das möchten die Hersteller aber offensichtlich nicht und üben sich stattdessen in einem Marketing, das den Kunden auf zunehmend enervierende Art und Weise das Weniger an Motor zu einem überhöhten Preis schönreden möchte.Leider Dürfen ja die Hersteller heute keine "unvernünftigen" Motorren mehr bauen.
Effizienz macht ja auch sinn.
...
Hallo,
Ich habe es auch getan... Am 05.01.16 hol ich ihn ab.
Mustang GT 5,0 ,Premium Paket, Alarmanlage autark, Garantie Schutzbrief auf 3 Jahre.
Farbe: magnetic grau
Fotos folgen.
Wat ich mich freu....
Freudige Grüße
Markus
Hallo,
Ich habe es auch getan... Am 05.01.16 hol ich ihn ab.
Mustang GT 5,0 ,Premium Paket, Alarmanlage autark, Garantie Schutzbrief auf 3 Jahre.
Farbe: magnetic grau
Fotos folgen.
Wat ich mich freu....
Freudige Grüße
Markus
...der neue Mustang scheint ja ganz gut am Markt "einzuschlagen" - finde ich gut!![]()
Kannst ja auch einfach mal zu Dünnes nach Regensburg fahrnDa stehn scho einige und ne Probefahrt ist überhaupt kein Problem.