Back-to-Z
macht Rennlizenz
Genau. ich werde zu jedem in Frage kommenden Kfz einen Thread aufmachen, mir 2 Wochen Urlaub nehmen und auf deubel komm raus losnerven... Ich freu mich schon...
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. ich werde zu jedem in Frage kommenden Kfz einen Thread aufmachen, mir 2 Wochen Urlaub nehmen und auf deubel komm raus losnerven... Ich freu mich schon...
Gruß
Markus
Deine Wahl der in Frage kommenden Fahrzeuge kann ich absolut nachvollziehen. Allerdings passt die C-Klasse, egal in welcher Fahrzeugausführung, so gar nicht in das Raster. Außer Du favorisierst hierbei einen AMG. Dann bist Du aber wieder in einer anderen Preisliga. Und bei einem "normalen" C-Klasse Modell verschlechterst Du dich - in jeder Hinsicht.Ich werde mir wohl nächstes Jahr ein neues Fahrzeug zulegen. Boxster, neue c Klasse Coupé und der Mustang interessieren mich.
Der Mustang ist ein sehr großer Favorit. Preisleistung unschlagbar, und dieser V8....
Ach ja, den F Type gibt's auch noch... Das nächste Jahr wird spannend
Gruß
Markus
Deine Wahl der in Frage kommenden Fahrzeuge kann ich absolut nachvollziehen. Allerdings passt die C-Klasse, egal in welcher Fahrzeugausführung, so gar nicht in das Raster. Außer Du favorisierst hierbei einen AMG. Dann bist Du aber wieder in einer anderen Preisliga. Und bei einem "normalen" C-Klasse Modell verschlechterst Du dich - in jeder Hinsicht.
Den F-Type finde ich auch wunderbar, allerdings leider auch zu teuer.![]()
Deine Wahl der in Frage kommenden Fahrzeuge kann ich absolut nachvollziehen. Allerdings passt die C-Klasse, egal in welcher Fahrzeugausführung, so gar nicht in das Raster. Außer Du favorisierst hierbei einen AMG. Dann bist Du aber wieder in einer anderen Preisliga. Und bei einem "normalen" C-Klasse Modell verschlechterst Du dich - in jeder Hinsicht.![]()
Den F-Type finde ich auch wunderbar, allerdings leider auch zu teuer.![]()
Dann wären da noch M4, M3 auch gerne als Cabrio oder Chevrolet Camaro und S5 CabrioMein Steuerberater hat gesagt, es wäre von Vorteil,ein neues Auto anzuschaffen, weil der ZZZZ abgeschrieben ist und aufgrund der von mir gewünschten 1Prozent Regelung nun teuer wird.
Die von mir genannten Fahrzeuge sind die, die bei mir zur Zeit den WOW Effekt auslösen. Der Mustang mit seinem V8 und dem unschlagbaren Preis würde ich Kaufen, nicht leasen.
Die anderen, C-Klasse AMG 450, F-Type V8 und Porsche Boxster S oder GTS sind in einer Preisregion, wo ich leasen bevorzugen würde.
Für mich ist so ein Fahrzeugwechsel immer ein grosses Ding, das mach ich nicht mal eben. Und weil es im nächsten Frühjahr wohl ansteht, sondier ich schonmal den Markt und mach mich mal schlau.
Hab auch schon überlegt, mir nochmal einen ZZZZ zu kaufen, als 35is. Aber wenn ich nach knapp 7 Jahren wechsel, dann möchte ich auch mal etwas anderes fahren...
Gruss
Markus
Hammer, wie der Mustang nach einem relativ "harmlosen" Unfall aussieht. Vermutlich Totalschaden.Hier mal ein Video eines Unfalls eines Mustangs:
Vorweg: Der Fahrer ist absolut selbst schuld, keine Frage, mich verwundert eher die starke Deformation der Beifahrerseite durch den Unfall. Natürlich ist der Aufprall mit einem ungünstigen (oberen) Fahrzeugteil, aber ein eventueller Beifahrer hätte schon ziemlich schlecht ausgesehen danach so wie die B-Säule und die Karosse nachgegeben haben.
Hammer, wie der Mustang nach einem relativ "harmlosen" Unfall aussieht. Vermutlich Totalschaden.
Wobei der Fahrer sich auch etwas "ungeschickt" anstellt.
So früh? Die Lieferzeit beträgt doch zur Zeit 6-9 Monate. Eher 9...Ich hab mich heute für den Mustang entschieden, Im März sollt ich ihn bekommen
Ich hab mich heute für den Mustang entschieden, Im März sollt ich ihn bekommen
als V8 ?![]()
Also geschenkt würde ich so ziemlich alles fahren. Und so als Winterschlampe wäre ein V6 Mustang doch ganz nett....als 6 Zylinder würde ich das Ding nicht mal geschenkt fahren...
Also geschenkt würde ich so ziemlich alles fahren. Und so als Winterschlampe wäre ein V6 Mustang doch ganz nett.![]()
In Deutschland doch nur als 4 Zylinder, oder??Na ich hoffe mal für Ihnals 6 Zylinder würde ich das Ding nicht mal geschenkt fahren...