Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
So passt das perfekt, auf dem anderen Bild war er noch ein Bus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Richtig kann halt nicht einparken, Hauptsache die Karre wird gesehenMit Spurplatten passt er aber nicht mehr auf einen normalen Parkplatz![]()
Diese Frage versteht er nicht ... Frag ihn mal, ob er bei Focht arbeitet?Arbeitest du bei Ford?
UnangefochtenâŠJa bin öfter bei Focht... so 5 Tage/Woche![]()
Der Camaro ist alt⊠aber alt ist oft geilâŠja der Fahrbericht ist etwas langweilig, das Auto aber ist prima. Ich finde den Neuen mittlerweile gut und wĂŒrde mir den auch kaufen (wenn ich einen brĂ€uchte). Dark Horse wĂ€re ntĂŒrlich noch feiner. Aber sorry, da wirkt der Camaro schon alt dagegen![]()
Gar nicht mal so sehr, erstaunlicher Weise. Das digitale Cockpit des aktuellen Mustangs wirkt neuer, keine Frage. Aber vieles im Innenraum wirkt im Ăbrigen m. E. fast altbackener als im Camaro. Alles Geschmackssache, natĂŒrlich.⊠Aber sorry, da wirkt der Camaro schon alt dagegen âŠ
Den Quantensprung gab es beim Mustang auch und zwar von der 5th Generation zur 6th Generation. Das war auch der Grund warum ich ihn damals gekauft habe. Ich fand ihn zu dieser Zeit zum niederknien. Und deswegen habe ich ihn auch heute noch. Der Sprung zur jetzigen 7th Geberation ist tatsĂ€chlich nicht mehr so groĂ, ich finde ihn aber trotzdem gut, nicht alles, aber ein paar Dinge wie z.B die Front finde ich klasse. Und dass er immer noch mit V8 verkauftGar nicht mal so sehr, erstaunlicher Weise. Das digitale Cockpit des aktuellen Mustangs wirkt neuer, keine Frage. Aber vieles im Innenraum wirkt im Ăbrigen m. E. fast altbackener als im Camaro. Alles Geschmackssache, natĂŒrlich.
Was mir beim aktuellen Mustang fehlt, ist einfach derjenige kleine Quantensprung, den es damals vom 5th Gen. zum 6th Gen. Camaro gab. Sowas wÀre fein gewesen.![]()
Das ist, was ich oben meinte, bei dem kurzen Vergleich des neuen Mustangs mit dem alten CamaroâŠâŠ Hmmmm, beim genaueren Anschauen ist leider nicht alles GoldâŠ..
Komischerweise ist an manchen Stellen mehr Plastik als vorher verbaut. âŠ