Back-to-Z
macht Rennlizenz
Wenn ich einen Z8 gewohnt wäre, würde mich der Mustang auch nicht anmachen....Wenn Du mit Deinem Z8 vorgefahren bist,
Haben die genau gewusst, dass sie keinen
Ford verkaufen werden...!!![]()
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich einen Z8 gewohnt wäre, würde mich der Mustang auch nicht anmachen....Wenn Du mit Deinem Z8 vorgefahren bist,
Nö mim 5er und dieser sollte ersetzt werdenWenn Du mit Deinem Z8 vorgefahren bist,
Wollen die auch, wie in Österreich, 150,- € pro Stunde Probefahrt? ...
Musste ich im Leben noch nicht, egal bei welchem Auto. Ob VW, Volvo oder BMW oder wo auch immer. Da hätte ich auch abgelehnt.wegen einer Probefahrt .............. Geld auf den Tisch legen zu müssen
Kenne ich nicht, aber haben die Felgen eine Zulassung?Ich habe eine Hammer Felge für den Mustang gefunden.
Kennt jemand Ferrada Wheels?
Am BMW siehts auch nicht schlecht aus Anhang anzeigen 214302
Hallo,
Ich habe eine Hammer Felge für den Mustang gefunden. Kennt jemand Ferrada Wheels?
Hier ein paar Schmankerl ...Anhang anzeigen 214297Anhang anzeigen 214298Anhang anzeigen 214299Anhang anzeigen 214300Anhang anzeigen 214301
Gruß
Markus
Die Felge ist super geil! Sofern du die mit Zulassung bekommst, wäre das meine 1. Wahl auf dem Stang
Geschmackssache, eindeutig Geschmackssache.Hallo,
Ich habe eine Hammer Felge für den Mustang gefunden. Kennt jemand Ferrada Wheels?
Hier ein paar Schmankerl ...Anhang anzeigen 214297Anhang anzeigen 214298Anhang anzeigen 214299Anhang anzeigen 214300Anhang anzeigen 214301
Gruß
Markus
... Hier ein paar Schmankerl ...
Also mir geht es da wie Markus, ich finde die Felge gut aber nicht optimal. Willst Du wirklich Felgen in Chrom?Hallo,
Gruß
Markus
Hab ich auch schon dran gedacht. Schwarz Pulvern und tiefer legen.Also mir geht es da wie Markus, ich finde die Felge gut aber nicht optimal. Willst Du wirklich Felgen in Chrom?
Ich glaube eine BBS CHR (diese Art von Felge) würde dem Auto besser stehen. Außerdem finde ich den Wagen etwas zu tief. Aber die Farbe ist tatsächlich erste Sahne.
Und ganz ehrlich: ich finde die Felgen die derzeit auf deinem Mustang verbaut sind, nicht schlecht. Vielleicht ein anderes Fahrwerk, 2cm tiefer, dann passt es..
Hallo,Die Felge ist nicht so meins, aber die Wagenfarbe gefällt mir extrem gut. Wenn das das Mamba Grün ist, dann ist meine Farbenentscheidung gerade getroffen worden.
Gruß
Kai
Die Felge ist nicht so meins, aber die Wagenfarbe gefällt mir extrem gut. Wenn das das Mamba Grün ist, dann ist meine Farbenentscheidung gerade getroffen worden.
Gruß
Kai
In dem Grün steht er hier beim Händler............................sobald der Schnee weg ist, sitze ich drin
![]()
Wenn er dann noch da steht ...In dem Grün steht er hier beim Händler............................sobald der Schnee weg ist, sitze ich drin
![]()
Im Konfigurator finde ich das Grün gar nichtwie kommts?
Du musst bei der Farbauswahl weiter nach rechts klicken.
Gruß
Kai