Mustang Outcoming Thread

Jepp so ist es:) :-) allerdings sind die Modelle am Lager bereits relativ ausgedünnt, die gibt es nur noch vereinzelt so wie man es will, ich habe z.B den letzten vom Lager mit dieser Konfiguration bestellt.
Auch die Finanzierung ist momentan sehr sehr gut:thumbsup:
Ab Januar sind es dann automatisch die neuen Modelle und sicherlich nicht zu diesen Konditionen, das macht schon eine ganze Menge aus und war für mich kaufentscheidend:thumbsup:

Nein, auch wenn ich ihm das vergönnen würde. Der Zetti geht, Stand jetzt, zum Ford Händler.
Außer es findet sich noch jemand anderes.......:rolleyes:

Upps, der Wagen aus dem Zentrallager hat doch silberne Felgen (anderes Premiumpaket), der Händler hat aber angeboten diese schwarz zu pulvern, wenn wir das wollen (Meine Frau und mein Sohn verhandeln offenbar sehr gut:D
Jetzt schaun mer mal wie das in echt aussieht, vielleicht lasse ich es auch in silber, bin ja auch kein junger Spund mehr:whistle::roflmao:

dann müsstest du das PP2 haben, so wie ich, also mit Chromzierleisten.
Betont nochmal sehr schön die Fastback-Linie ;)
Die Felgen würde ich in diesem Fall Silber lassen, wenn du da jetzt schwarze Felgen drauf machst, dann sieht das immer unstimmig aus :confused:

@BMWJack Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.

Kannst du was zum Rabatt auf den LP beim alten Modell sagen? Gerne auch per PN.

P.S.: Bei einem dunklen Auto finde ich silberne Felgen auch besser als schwarze, das sieht für mich immer so nach Winterrädern auf Stahlfelgen aus ;)

ich denke der Rabatt wird aktuell so bei 15-16% liegen
also im Bereich von 41-42k für einen Neuwagen ohne Eintrag.
Autos mit Tageszulassung, Händlerzulassung mit wenig KM, und sonstige Schikanen liegen auch mal bei 38K.
Da sollte man aber vorher prüfen ob die Autos wirklich sofort verfügbar sind.
Jedem der sich für einen Mustang interessiert, kann ich nur ans Herz legen, kauft möglichst bei einem Händler in eurer Nähe.
Selbst wenn das gleiche Auto da 2-3K mehr kostet.
Der Mustang kann echt Macken haben, die man erst Wochen oder Monate später realisiert.
Ford Deutschland ist dbzgl. auf einem sehr sehr hohen Ross unterwegs, bzw. sehr uneinsichtig, und verweist den Kunden fast immer an den Verkäufer im Rahmen der Sachmängelhaftung.
Wenn du dann in München wohnst, und hast den Mustang in Hamburg gekauft, dann haste net lange Spaß an dem Auto :eek: :o
Ein guter und seriöser Verkäufer im Umkreis von ca. 100-150km ist Gold wert, scheiß auf 2.000€ Mehrpreis beim kauf.
Mein Verkäufer ist 80km weit weg, und mein FordStore ca. 35km, beides an nen kurzem Samstagsausflug erreichbar, und ich habe das schon mehrmals in Anspruch genommen :whistle:
Sollte man immer bedenken :rolleyes:

dann müsstest du das PP2 haben, so wie ich, also mit Chromzierleisten.
Betont nochmal sehr schön die Fastback-Linie ;)
Die Felgen würde ich in diesem Fall Silber lassen, wenn du da jetzt schwarze Felgen drauf machst, dann sieht das immer unstimmig aus :confused:
Ja das stimmt, der Wagen hat auch die Chromzierblenden. Und vermutlich lass ich die Felgen auch silber. Das ist nur mein junger Hüpfer:whistle:, der meint "da muss unbedingt schwarz drauf". Es würde dann viel böser aussehen:roflmao::) :-)Jetzt warte ich mal die 10 Tage ab und bilde mir dann ein Urteil, wobei ich es vermutlich so lassen werde.

ich denke der Rabatt wird aktuell so bei 15-16% liegen
also im Bereich von 41-42k für einen Neuwagen ohne Eintrag.
Autos mit Tageszulassung, Händlerzulassung mit wenig KM, und sonstige Schikanen liegen auch mal bei 38K.
Da sollte man aber vorher prüfen ob die Autos wirklich sofort verfügbar sind.
Jedem der sich für einen Mustang interessiert, kann ich nur ans Herz legen, kauft möglichst bei einem Händler in eurer Nähe.
Selbst wenn das gleiche Auto da 2-3K mehr kostet.
Der Mustang kann echt Macken haben, die man erst Wochen oder Monate später realisiert.
Ford Deutschland ist dbzgl. auf einem sehr sehr hohen Ross unterwegs, bzw. sehr uneinsichtig, und verweist den Kunden fast immer an den Verkäufer im Rahmen der Sachmängelhaftung.
Wenn du dann in München wohnst, und hast den Mustang in Hamburg gekauft, dann haste net lange Spaß an dem Auto :eek: :o
Ein guter und seriöser Verkäufer im Umkreis von ca. 100-150km ist Gold wert, scheiß auf 2.000€ Mehrpreis beim kauf.
Mein Verkäufer ist 80km weit weg, und mein FordStore ca. 35km, beides an nen kurzem Samstagsausflug erreichbar, und ich habe das schon mehrmals in Anspruch genommen :whistle:
Sollte man immer bedenken :rolleyes:
Also ich mach da kein Geheimnis drum. Der Ford Händler hat mir 16 Prozent Rabatt gegeben. Zusätzlich habe ich noch eine 0,99 Prozent Finanzierung für eine bestimmt Laufzeit bekommen, was sehr interessant ist. Und obendrauf hat er mir für meinen Zetti einen wirklich fairen Preis gemacht, da gibt es nichts zu meckern. Natürlich nicht wie beim Verkauf an einen Endkunden aber das passt schon.
Der Ford Händler ist in Luftlinie etwa fünf Km weg, also das passt super.
Ich habe zusätzlich noch eine Versicherung über die 3 Jahres Garantie hinaus abgeschlossen. Habe jetzt also eine 7 Jahres Garantie insgesamt und ich bin mir sicher, dass das die richtige Entscheidung war.

Und so mit silberner Umrahumung und schwarzen Felgen:

Anhänge

• 0FBC52D9-FEF0-4874-81DC-E1D96CBBE7A8.jpeg
    0FBC52D9-FEF0-4874-81DC-E1D96CBBE7A8.jpeg
    211,4 KB · Aufrufe: 89
  • 38B087B2-3DBB-4900-9FD9-CC672BDEF04A.jpeg
    38B087B2-3DBB-4900-9FD9-CC672BDEF04A.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 64
Mir gefallen mittlerweile beide ganz gut, das Heck ist aber beim neuen ohne Frage optisch und soundtechnisch besser gelöst!

Über die Front mag man diskutieren, aber alles in allem scheint mir das 2018er-Modell doch einige nette Modernisierungen zu haben. :) :-)

Nur meine persönliche Meinung:

Technisch: Natürlich das 2018er Modell

Optisch: Ohne Frage das Vor-Facelift!

Vielleicht muss man ihn auch einfach mal live sehen, aber für mich ist der Mustang, so wie er bis jetzt war, wie aus einem Guss. Einfach eine fast perfekte Neu-Interpretation des Urmodells. Das Facelift ist mir einfach schon zu europäisch.
Aber wie gesagt, ich lass mich gern positiv überraschen, wenn ich ihn mal live auf der Straße sehe...

Zurück
Oben Unten