Mustang Outcoming Thread

Upps, der Wagen aus dem Zentrallager hat doch silberne Felgen (anderes Premiumpaket), der Händler hat aber angeboten diese schwarz zu pulvern, wenn wir das wollen (Meine Frau und mein Sohn verhandeln offenbar sehr gut:D
Jetzt schaun mer mal wie das in echt aussieht, vielleicht lasse ich es auch in silber, bin ja auch kein junger Spund mehr:whistle::roflmao:

jippiihhh
Meine Frau war vor Ort und hat beim Kollegen die Bestellung ausgeführt.
Nach tagelangem hin und her ist es der Fastback in Magnetic Grau mit schwarzen Felgen, Automatik und Premiumpaket geworden.
10 Tage Lieferzeit (der Vertrag war vom Kollegen soweit schon ausgefüllt mit den wichtigsten Angaben).
Ich freue mich wie verrückt:D:D:D:D

Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Brummer. :thumbsup:

Upps, der Wagen aus dem Zentrallager hat doch silberne Felgen (anderes Premiumpaket), der Händler hat aber angeboten diese schwarz zu pulvern, wenn wir das wollen (Meine Frau und mein Sohn verhandeln offenbar sehr gut:D
Jetzt schaun mer mal wie das in echt aussieht, vielleicht lasse ich es auch in silber, bin ja auch kein junger Spund mehr:whistle::roflmao:

Zum dunklen Lack finde ich silberne Felgen besser :thumbsup: aber schau es dir an wenn du den Wagen hast :thumbsup:

und... :wop

Und der Mustang deutlich günstiger kommt, zumindest bei der Anschaffung:D:whistle:
Habe übrigens auch eine 7 jahres Garantie:thumbsup::@

hab vorher mal mobile.de angeworfen :D
Die VFL Modelle bekommt man Neu/Tageszulassung/Vorführer ja teilweise nachgeworfen wenn man bezüglich Farbe und Standort flexibel ist :eek: :o

Zurück
Oben Unten