Mustang Outcoming Thread

Hallo Markus,
Wenn du dir den Innenraum schön saufen muss, bringt das m.M.n. nichts.
Wegen der haptik habe ich das Premium Paket genommen. Werde Vieleicht irgendwann den mitteltunnel beledern lassen. Mir sagte der Innenraum sofort zu.
Die recaros kommen nicht nach vorne wenn hinten einer einsteigen will. Musst du elektrisch nach vorne fahren.

Gruß
Markus

Hallo Markus,
Wegen der haptik habe ich das Premium Paket genommen. Werde Vieleicht irgendwann den mitteltunnel beledern lassen. Mir sagte der Innenraum sofort zu.
Die recaros kommen nicht nach vorne wenn hinten einer einsteigen will. Musst du elektrisch nach vorne fahren.

Gruß
Markus
Jetzt bitte kauf doch noch jemand anderes einen Mustang!!!!
Markus, die arme Socke, wird von uns allen hier gelöchert:) :-):whistle:
Da hätte ich doch noch eine Frage:D: Ich habe gesehen, dass bei Geiger Cars die EU Modelle rote Rückleuchten haben (was mir persönlich noch besser gefällt) und die "normalen" deutschen Modelle weiße Rückleuchten haben. Gibt es eigentlich sonst noch Unterschiede zwischen den sogenannten "deutschen" Modellen und den EU Modellen?

Innen: :confused::eek: :o ich kann mir nicht helfen, hab ja NUR einen e86, bin ich da gnädig? Oder die phönixgelbe Brille auf?
Ich finde das der Ami innen besser geworden ist, ja, aber trotzdem! Es mag mir nicht Gefallen, auch nicht für den Preis.
Ich muss mir das beim fahren ja ständig anschauen. @Back-to-Z bin ich da zu kritisch, gewöhnt man sich dran oder
hat dir das Interieur einfach direkt zugesagt? Wenn wollte ich die Recaro Sitze, ist die Rückbank dann nur noch eine
schlecht zugängliche Ablagefläche oder kann da zur Not (bis 100 KM) auch mal ein normalgebauter Erwachsener sitzen?
Die Antwort ist ganz einfach: Du hast die phönixgelbe Brille auf8-). Du bist komplett verseucht:D

Soweit ich weiß sind die mustangs beim Geiger us Importe. Frage mich wie der die Zulassung mit roten Blinkern bekommen hat.

Gruß
Markus

Soweit ich weiß sind die mustangs beim Geiger us Importe. Frage mich wie der die Zulassung mit roten Blinkern bekommen hat.

Gruß
Markus

Höchstwahrscheinlich gar nicht.
Die werden gelb blinken müssen. Unser Shelby wurde auch auf gelbe Blinker umgerüstet, obwohl der US-Blinker (der sich über die 3 Rückleuchten nacheinander aufbaut) perfekt aussah... Schade...

Nur am Rande. Die Recaros gibt es nur für das Coupe.

Tim

Wer will denn ein Cabrio :D

Wie jetzt, du stehst auf knallige Farben??? :D

Na ich dachte so zur Abwechslung mal... :roflmao:

Dann muss ich mir mal das Premium Paket anschauen! Ob der das hatte weiss ich nicht... :thumbsdown:

das ist doof :confused: also doch ne Ablage... ;)
Gut bei mir fährt heute (Z4 Coupe und Smart) ja hinten auch keiner mit :sneaky: wäre wenn nur selten!

Edit: Oder Orange...?

greenshot.png

Zuletzt bearbeitet:
Komme auch auf knapp 50.000€
Ich warte dann auf einen jungen Gebrauchten :2bucktoot
Allerdings würde ich das Grün nehmen!
Und dieses mal wirds auch die Automatik!

Dann muss ich mir mal das Premium Paket anschauen! Ob der das hatte weiss ich nicht... :thumbsdown:

Gut bei mir fährt heute (Z4 Coupe und Smart) ja hinten auch keiner mit :sneaky: wäre wenn nur selten!

Anhang anzeigen 214397

Das Orange sieht sehr gut aus. In Erlangen steht einer bei Ford Konrad, direkt auf meinen Weg vom Parkhaus in die Arbeit :) :-)
War gestern spontan mal wieder drin um mal im Cabrio Probe zu sitzen. Ich denke die Probefahrt muss einfach sein, aber erst wenn das Wetter wieder etwas wärmer ist (O-Ton Verkäufer: jederzeit kurzfristig möglich - einfach anrufen). Übrigens haben die nun einen mit V8 statt dem Ding mit den Behelfsmotor :) :-)

Zum Innenraum: Ich frag mich ja ob es nicht eine Marktlücke wäre hier hochwertigere Teile anzubieten als Komplettset. Blöd ist nur das der Zeitaufwand zum tauschen nicht ohne sein dürfte. Das ist ja eigentlich der einzige Kritikpunkt den man immer wieder hört am Mustang (und das er ab Werk zu leise ist :D).

Hallo,
Das Orange hatte ich auch mal gesehen. Sieht meiner Meinung aus, als ob die Farbe mal knalliger war. Irgendwie verblasst. Da wäre mir ein schönes Jägermeister orange lieber.

Gruß
Markus

Anhang anzeigen 214397
Premium Paket kostet 2.500 € ist ein Must have da Brembo Ablage, Navi Soundsystem, 19 Zoll Felgen dabei sind und noch so ein paar Spielereien.
Habe heute einen roten angeschaut, ein Traum. Der hatte übrigens Recaro Sitze manuell einstellbar. Das bedeutet, dass man sehr gut hinten einsteigen kann einfach die Rückenlehne nach vorne. Meine Frau saß hinten und hatte etwas Platz:D
Mehr als 2 Stunden gehen so aber nicht:) :-)

Premium Paket kostet 2.500 € ist ein Must have da Brembo Ablage, Navi Soundsystem, 19 Zoll Felgen dabei sind und noch so ein paar Spielereien.
Habe heute einen roten angeschaut, ein Traum. Der hatte übrigens Recaro Sitze manuell einstellbar. Das bedeutet, dass man sehr gut hinten einsteigen kann einfach die Rückenlehne nach vorne. Meine Frau saß hinten und hatte etwas Platz:D
Mehr als 2 Stunden gehen so aber nicht:) :-)

Und was verändert das Premium Paket im Innenraum? Oder habe ich da was falsch verstanden...

Was heisst denn Leder-Optik? Kein echtes Leder?
Genau. Die Mittelbahnen sind in Leder, die Seitenteile, soviel ich weiß, in Vinyl. Fühlt sich m.M.n. gut an. Aber Geschmacksache.

Bin heute ein bisschen durch die Gegend gedüst. Mit dem Schalten komme ich immer besser klar. Der V8 Sound zaubert mir nach einer harten Arbeitswoche ein grinsen ins Gesicht.....

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten