Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Wie jetzt, du stehst auf knallige Farben???Aaaaaaah, das ist so ein dunkles Grün! Ich dachte eher an was Knallgrünes![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, du stehst auf knallige Farben???Aaaaaaah, das ist so ein dunkles Grün! Ich dachte eher an was Knallgrünes![]()
Ich denke über einen race roten nach. Was für eine FarbeAaaaaaah, das ist so ein dunkles Grün! Ich dachte eher an was Knallgrünes![]()
Jetzt bitte kauf doch noch jemand anderes einen Mustang!!!!Hallo Markus,
Wenn du dir den Innenraum schön saufen muss, bringt das m.M.n. nichts.
Wegen der haptik habe ich das Premium Paket genommen. Werde Vieleicht irgendwann den mitteltunnel beledern lassen. Mir sagte der Innenraum sofort zu.
Die recaros kommen nicht nach vorne wenn hinten einer einsteigen will. Musst du elektrisch nach vorne fahren.
Gruß
Markus
Die Antwort ist ganz einfach: Du hast die phönixgelbe Brille aufInnen:ich kann mir nicht helfen, hab ja NUR einen e86, bin ich da gnädig? Oder die phönixgelbe Brille auf?
Ich finde das der Ami innen besser geworden ist, ja, aber trotzdem! Es mag mir nicht Gefallen, auch nicht für den Preis.
Ich muss mir das beim fahren ja ständig anschauen. @Back-to-Z bin ich da zu kritisch, gewöhnt man sich dran oder
hat dir das Interieur einfach direkt zugesagt? Wenn wollte ich die Recaro Sitze, ist die Rückbank dann nur noch eine
schlecht zugängliche Ablagefläche oder kann da zur Not (bis 100 KM) auch mal ein normalgebauter Erwachsener sitzen?
Hatte ich eben noch einen VW Routan vor mir, auch mit roten Blinkern.Soweit ich weiß sind die mustangs beim Geiger us Importe. Frage mich wie der die Zulassung mit roten Blinkern bekommen hat.
Gruß
Markus
Soweit ich weiß sind die mustangs beim Geiger us Importe. Frage mich wie der die Zulassung mit roten Blinkern bekommen hat.
Gruß
Markus
Nur am Rande. Die Recaros gibt es nur für das Coupe.
Tim
Wie jetzt, du stehst auf knallige Farben???![]()
Wenn du dir den Innenraum schön saufen muss, bringt das m.M.n. nichts.
Wegen der haptik habe ich das Premium Paket genommen. Werde Vieleicht irgendwann den mitteltunnel beledern lassen. Mir sagte der Innenraum sofort zu.
Die recaros kommen nicht nach vorne wenn hinten einer einsteigen will. Musst du elektrisch nach vorne fahren.
Wer will denn ein Cabrio
Na ich dachte so zur Abwechslung mal...
Dann muss ich mir mal das Premium Paket anschauen! Ob der das hatte weiss ich nicht...
das ist doofalso doch ne Ablage...
Gut bei mir fährt heute (Z4 Coupe und Smart) ja hinten auch keiner mitwäre wenn nur selten!
Edit: Oder Orange...?
Anhang anzeigen 214397
Dies ist jedoch ein US Modell. Verdammt, das Tagfahrlicht muss irgendwie her.....
Und die Serienfelgen sehen mit Tieferlegung auch nicht so übel aus.....
Gruß
Markus[/QUOTE
Der Shelby Mustand beim Geiger hat diese Tagfahrlichter, sehen richtig gut aus und ist m.M.n. ein must have!
Premium Paket kostet 2.500 € ist ein Must have da Brembo Ablage, Navi Soundsystem, 19 Zoll Felgen dabei sind und noch so ein paar Spielereien.Wer will denn ein Cabrio
Na ich dachte so zur Abwechslung mal...
Dann muss ich mir mal das Premium Paket anschauen! Ob der das hatte weiss ich nicht...
das ist doofalso doch ne Ablage...
Gut bei mir fährt heute (Z4 Coupe und Smart) ja hinten auch keiner mitwäre wenn nur selten!
Edit: Oder Orange...?
Anhang anzeigen 214397
Premium Paket kostet 2.500 € ist ein Must have da Brembo Ablage, Navi Soundsystem, 19 Zoll Felgen dabei sind und noch so ein paar Spielereien.
Habe heute einen roten angeschaut, ein Traum. Der hatte übrigens Recaro Sitze manuell einstellbar. Das bedeutet, dass man sehr gut hinten einsteigen kann einfach die Rückenlehne nach vorne. Meine Frau saß hinten und hatte etwas Platz
Mehr als 2 Stunden gehen so aber nicht![]()
Genau. Die Mittelbahnen sind in Leder, die Seitenteile, soviel ich weiß, in Vinyl. Fühlt sich m.M.n. gut an. Aber Geschmacksache.Was heisst denn Leder-Optik? Kein echtes Leder?