Mustang Outcoming Thread

Ich überlege ob ich mir die Schmidt Gambit 20' drauf schraube, da ich eh neue Reifen will.
Gambit-1-tlg-20.jpg

Gehe gerne morgen nochmal vorbei. Sagt mir was ich checken soll. Interior Bilder kann ich machen, von vielen Autos habe ich auch die Press Kits.

...die Performance-Sitze - sind zumindest in den USA - selbst optional (noch) nicht bestellbar. Gibt es da noch mehr Performance-Parts, oder gar ein spezielles Optionspaket?

...obwohl, der im Bild abgebildete Performance-Sitz gehört ja nicht zum Camaro, sondern dieser trägt das Corvette Logo...

Gehe gerne morgen nochmal vorbei. Sagt mir was ich checken soll. Interior Bilder kann ich machen, von vielen Autos habe ich auch die Press Kits.

Optik, haptik Interieur, meiner Meinung nach die einzige offensichliche Schwachstelle des Mustang!
Wie sich der Camaro da schlägt. Danke! Wäre super...

Ich überlege ob ich mir die Schmidt Gambit 20' drauf schraube, da ich eh neue Reifen will.
Die Gambit hab' ich auch in 20" - kommt schon gut das schwarz mit dem polierten Streifen. :t
Der Service bei Schmidt ist hervorragend!!!
Kannst dir ja mal in Original anschauen - ich hab' sogar noch eine als Ersatz. Was hat der Stang für 'nen Lochkreis?

Ich freunde mich langsam an ;) Innenraum geht, hab mich gerade 10 Minuten in Ruhe reingesetzt :thumbsup:

Fragen an die Experten und natürlich die die einen haben...

- Reeller Spritverbrauch beim V8 im Alltag :O_oo:
- Wer hat die Automatik, kurzes Feedback erbeten :sneaky:
- Auf die hintere Sitzbank zu kommen ist schon ein Stress oder :thumbsdown:
- Die Motorhaube hat keine Lifter sondern eine Stange, gibt es ein Upgrade :O_oo:
- Taugt das Fahrwerk Serienmäßig zum zügigen Landstraßencruisen, tief genug schein er ja zu sein :unsure:
- Welcher Lochkreis, gibt es schon Distanzscheiben :thumbsdown:
- Was gefällt euch am neuen MUSTANG gar nicht, wo sind Schwächen... :whistle:

111.jpg 222.jpg

Ich freunde mich langsam an ;) Innenraum geht, hab mich gerade 10 Minuten in Ruhe reingesetzt :thumbsup:

- Die Motorhaube hat keine Lifter sondern eine Stange, gibt es ein Upgrade :O_oo:
- Taugt das Fahrwerk Serienmäßig zum zügigen Landstraßencruisen, tief genug schein er ja zu sein :unsure:

Anhang anzeigen 220108 Anhang anzeigen 220109

Es bahnt sich ein Fahrzeugwechsel an...

Die Senfgelbe Bastelbude ist angeblich "fertig" (was auch immer das heißen soll...) und mit dem Mustang wird sich so lange beschäftigt, bis er einem endlich vollumfänglich gefällt :D

Hast Du eine Probefahrt gemacht?
Steht das schwarze Cabrio auch noch bei diesem Händler?
-ich habe eine Probefahrt mit dem Mustang und Automatik gemacht und fand diese unangenehm hektisch hoch und runterschaltend. Vor allem im Sport oder Race Modus (weiß die korrekte Bezeichnung nicht mehr)
- rechne einfach mit 15 Litern, das passt bei deinem überwiegend städtischen Profil ganz gut
- hinten sitzen geht so gut wie gar nicht, auch weil der Kopf bei größeren Menschen direkt unter der Scheibe an diese stößt. Von der Sonneneinstrahlung gar nicht erst zu reden
- Fahrwerk fand ich schon sehr gut (was man halt so in einer Stunde "erfahren" kann)
Aber lassen wir mal die Besitzer sprechen, die haben mehr Erfahrungen sammeln können:rolleyes:

Ich bin ehrlich gesagt immer noch hin- und hergerissen, habe das Projekt aber erst einmal verschoben.
Ich werde mich dann zu gegebener Zeit auf dem Gebrauchtwagenmarkt bedienen.
Ich habe heute noch die Preisliste vom neuen Camaro zugesendet bekommen, der liegt bei etwas 45.000 € als Schalter und Coupe.
Auch eine tolle Alternative:) :-)8-)

Hallo Markus,

1: spritverbrauch Stadt um die 15-16 Liter. Auf der AB habe ich den mal auf 11 Liter gekriegt. Der 6. Gang ist extrem lang übersetzt
und sehr sparsam. Im Schnitt müsste man mit 13-14 Liter auskommen.
2: ich fahre Schalter.
3: es ist schwer reinzukommen. Musst aber auch den Hebel in der Sitzrückenlehne ziehen, dann rutscht der ganze Sitz nach vorne.
Dann geht's bisschen einfacher.
4: Ein Haubenlifter ist nachrüstbar.
5: zügig fahren geht. Kurvenräubern weiß ich noch nicht, bei dem Wetter bin ich noch vorsichtig.
6: Lochkreis weiß ich jetzt nicht, aber es gibt Distanzscheiben.
7: Der Regensensor und der Lichtsensor sind nicht so das gelbe vom Ei.
Der Lichtsensor reagiert bei jeder unterfahrenden Brücke. Lichtorgel.... Der Regensensor könnte mir manchmal ein ticken früher
wischen.
Tagfahrlicht nicht so der burner....

Sonnst fällt mir jetzt spontan nichts ein.
Gruß
Markus

Hast Du eine Probefahrt gemacht?

Nein, die haben keinen zum fahren :cautious:

Steht das schwarze Cabrio auch noch bei diesem Händler?

Ich meine ja, gesehen habe ich den aber nicht...

ich habe eine Probefahrt mit dem Mustang und Automatik gemacht und fand diese unangenehm hektisch hoch und runterschaltend. Vor allem im Sport oder Race Modus (weiß die korrekte Bezeichnung nicht mehr)

Und im Normalmodus... :thumbsdown:

Hallo Markus,

1: spritverbrauch Stadt um die 15-16 Liter. Auf der AB habe ich den mal auf 11 Liter gekriegt. Der 6. Gang ist extrem lang übersetzt
und sehr sparsam. Im Schnitt müsste man mit 13-14 Liter auskommen.
2: ich fahre Schalter.
3: es ist schwer reinzukommen. Musst aber auch den Hebel in der Sitzrückenlehne ziehen, dann rutscht der ganze Sitz nach vorne.
Dann geht's bisschen einfacher.
4: Ein Haubenlifter ist nachrüstbar.
5: zügig fahren geht. Kurvenräubern weiß ich noch nicht, bei dem Wetter bin ich noch vorsichtig.
6: Lochkreis weiß ich jetzt nicht, aber es gibt Distanzscheiben.
7: Der Regensensor und der Lichtsensor sind nicht so das gelbe vom Ei.
Der Lichtsensor reagiert bei jeder unterfahrenden Brücke. Lichtorgel.... Der Regensensor könnte mir manchmal ein ticken früher
wischen.
Tagfahrlicht nicht so der burner....

Sonnst fällt mir jetzt spontan nichts ein.
Gruß
Markus

Danke...

...

Servus, ich kann jetzt mal direkt vom Maro berichten, aber soooo viel Unterschied gibt's da nicht (bin den Stang auch mal ein paar Stunden gefahren) ;)

- Spritverbrauch: kommt sehr auf das Fahrprofil an. Gemütliches Cruisen auf der Autobahn: 10L; Alltagsfahrten Bundes-/Landstrasse: 13L; Stadtverkehr: 16L
- Automatik k.A.
- für Kinder <12 kein Problem, aber die Kopffreiheit beim Stang ist grenzwertig
- Lifter k.A.
- Fahrwerk taugt - ich finde es zum cruisen fast schon zu sportlich abgestimmt
- LK/Scheiben k.A.
- der grosse Abstand von Tacho u. Drehzahlmesser. Die müssten weiter beisammen stehen, werden teilweise durch de Lenkradkranz abgedeckt

Zurück
Oben Unten