Mustang Outcoming Thread

Das hoffe ich, realistisch betrachtet wird es aber wohl eher ein V6 da es die günstigste Motorisierung in den USA ist (V8 wäre zwar schon geil, aber scheinen wohl schwierig garantiert zu mieten sein).
Freunde von uns hatten auch versucht den V8 letztes Jahr zu buchen, hat aber trotz mehrerer Anläufe nicht geklapppt.
Aber der V6 läuft auch nicht so schlecht und macht auch Spaß:) :-):whistle:

Gigantisch klingt das schon aber m.E. unpassend.Ich finde nach wie vor den Sound der Ford Racing Anlage am besten,sogar besser als die Serienanlage beim GT350. So ein Sound wie auf dem Video passt besser zu einer Cobra oder einem HotRod. Naja in D sowieso nicht so realisierbar,aber träumen ist ja erlaubt.

Da hat Ford beim Mustang aber deutlich "nachgeschärft" um den schönen Stang näher an der Camaro-Performance und der aktuellsten Technik zu positionieren:

Ford-Mustang-GT-Facelift-2017-Vorstellung-1200x800-d54aa5e5788e47fe.jpg

Ford-Mustang-GT-Facelift-2017-Vorstellung-1200x800-bc140f9556bd1c2e.jpg

Ford-Mustang-GT-Facelift-2017-Vorstellung-1200x800-a27cb447b98cd0ac.jpg

Ford-Mustang-Facelift-2017-Vorstellung-1200x800-70a78fd08894e929.jpg

Ford-Mustang-GT-Facelift-2017-Vorstellung-1200x800-cb1a3df64f50d719.jpg

Ford-Mustang-GT-Facelift-2017-Vorstellung-1200x800-85cf268814d0bdb4.jpg

Ford-Mustang-GT-Facelift-2017-Vorstellung-1200x800-cd0ae71dce8b8065.jpg

Mir gefällt er - auch wenn viele Mustang-Fans das neue Facelift-Modell als zu "europäisch" ansehen...trotzdem gefällt mir der Camaro nochmals ein kleines bisschen besser. ;):rolleyes:

Hier die Details: - klick -

Auf diesen Werbefotos gefällt mir das Facelift auch gut! Meiner gefällt mir aber auch :iloveyou:

Die power Domes sind beim neuen viel weniger ausgeprägt. Da wird wohl, wenn die "alte" Haube passen sollte, der ein oder andere Freak seine Haube tauschen.
Die leuchtenden Tribars sind positiv. Die neue Front.... naja... muss ich mal life sehen. Sieht in meinen Augen nicht mehr harmonisch aus.
Der Heckspoiler auf dem orangenen.... finde ich schrecklich. Die schöne Heckpartie dahin. Linienführung im Ar......
Aber ich war noch nie ein Freund von so dimensionierten Spoilern.

Gruß
Markus

Die power Domes sind beim neuen viel weniger ausgeprägt. Da wird wohl, wenn die "alte" Haube passen sollte, der ein oder andere Freak seine Haube tauschen.
Die leuchtenden Tribars sind positiv. Die neue Front.... naja... muss ich mal life sehen. Sieht in meinen Augen nicht mehr harmonisch aus.
Der Heckspoiler auf dem orangenen.... finde ich schrecklich. Die schöne Heckpartie dahin. Linienführung im Ar......
Aber ich war noch nie ein Freund von so dimensionierten Spoilern.

Gruß
Markus

...der Heckspoiler des neuen Mustang ist Gott sei Dank nur optional - der stört mich auch beim Camaro unsäglich. ;)

Ach Mensch, jetzt hab' ich' erst kapiert! Du sprichst von einem Mietfahrzeug! :cautious: :(

Sehr beeindruckend auch die meisten Likes bei Facebook.
In 2 Jahren etwa schlage ich auch zu:D:whistle:
Hmm ich schwanke noch zwischen Hellcat, Shelby und ZL 1. Bei der Hellcat stören mich die Couchsessel und das Kurvenverhalten. Shelby hatte übles Cockpit (viele Tasten) wirkte billig, ausserdem durch Mustang Verkauf hier in D., viele auf der Straße. ZL 1 bis dato nichts negatives, nur 15.000 EUR mehr

Die Einleitung des Films ist klasse, gefällt mir sehr gut:) :-):D Und mit seiner Aussage. dass es für dieses Geld eigentlich nirgends mehr Sportwagen gibt, hat er Recht.:thumbsup:

Zurück
Oben Unten