Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Von mir aus auch gerne das.Eher überholen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus auch gerne das.Eher überholen![]()
Ok, dann wird’s doch schwer mit dem Überholen.Angeblich kommt es nicht nach Europa...![]()
Für eine Modererscheinung verkauft er sich ja aber ganz gut - die Stückzahlen allein in Deutschland sind um ein Vielfaches höher als beim Camaro.Aber leider wird der Mustang in der EU eh nur als Modeerscheinung vermarktet, habe ich jetzt schon von einigen Händlern gehört![]()
Gerade bei den hier oft diskutierten US-Cars hat sich gezeigt, dass so eine Probefahrt aber unerlässlich ist. Oft wird diese Fahrzeuggattung über einen Kamm geschert (was ich Dir jetzt nicht unterstellen wollte). In der Tat haben aber ein Mustang, ein Camaro oder ein Challenger recht eigene Charakterzüge und nach einer - wenn auch nur kurzen - Fahrt weiß man recht schnell, welcher Typus einem mehr liegt.weil eine Probefahrt nur einen sehr kurzen Eindruck vermittelt
Du hast mich falsch verstanden TimGerade bei den hier oft diskutierten US-Cars hat sich gezeigt, dass so eine Probefahrt aber unerlässlich ist. Oft wird diese Fahrzeuggattung über einen Kamm geschert (was ich Dir jetzt nicht unterstellen wollte). In der Tat haben aber ein Mustang, ein Camaro oder ein Challenger recht eigene Charakterzüge und nach einer - wenn auch nur kurzen - Fahrt weiß man recht schnell, welcher Typus einem mehr liegt.
Mir ging es ganz klar so, denn der Mustang war für mich eigentlich gesetzt - bis zur Probefahrt. Und ich wüsste hier noch jemanden, dem es ähnlich ging. Natürlich kann das Ergebnis auch ganz anders ausfallen.
Tim
Hier mal ein richtiger Mustang, leider ist mir beim ersten Bild ein Roller ins Objektiv gefahren, das zweite ist dann noch unschärfer geworden. War allerdings auch ein "gib mir schnell die Kamera, mist sie ja aus, jetzt geh schon an"-Foto. :-)
Anhang anzeigen 288744 Anhang anzeigen 288745
Ist aus Österreich ...Irgendetwas stimmt bei dem Bericht nicht. Der Artikel bzw. der Redakteur berichtet von einem Preis von knapp 59.000 € für den GT???![]()
Ist das ein Auto oder sowas?Irgendwie habe ich auch das Gefühl mit dem i10 im Verkehr nicht ernst genommen zu werden.