Chris_1977
macht Rennlizenz
Mich würde interessieren, wo ist da der Vorteil zum Serienabscheider?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serie ist überhaupt keiner vorhanden, da werden die Öldämpfe direkt hinter die Drosselklappe eingeführtMich würde interessieren, wo ist da der Vorteil zum Serienabscheider?
Der Bullit ist sehr sehr schön
Da hat er einen verdammt guten Geschmack der ehemalige Kollege...![]()
Vorhin hab‘ ich den Bullit nun mal „live“ gesehen.Der Bullit ist auch mein Mustang Favorit, Schönes Auto ...
Kannst du mal erklären, was dieser Zusätzliche Ölabscheider bringt. Ich habe keinen richtigen Plan was das bewirken soll?
Kannst du mal erklären, was dieser Zusätzliche Ölabscheider bringt. Ich habe keinen richtigen Plan was das bewirken soll?![]()
Serie ist überhaupt keiner vorhanden, da werden die Öldämpfe direkt hinter die Drosselklappe eingeführt![]()
Das bisserl Öl kann man wohl getrost verbrennen ohne irgendwelche nachteiligen Effekte zu haben.
Werden im mustang6 Forum nicht 2 BBK Anlagen verkauft?O.K, war tatsächlich von mir falsch verstanden
So und wer besorgt mir jetzt eine anständige Anlage (keine Klappenanlage), die nicht zu laut ist, schön dumpf und nicht blechern kling?![]()
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der Mustang als besser ausgestattet bezeichnet wird. Ansonsten das gewohnte Bild: Der Mustang ist der Cruiser, der Camaro der Sportler, beide gemeinsam bieten mehr, als viele wahr haben wollen.Wie üblich ist der Vergleich m. E. in vielen Punkten allgemein und unpräzise, immerhin sind mir bei schnellem Lesen aber keine richtig groben Fehler aufgefallen.