Mustang Outcoming Thread

Ähm, was hat denn ein nicht abschließbarer Tankdeckel mit dem Risiko einer falschen Tankbefüllung zu tun? Und hat nicht jeder auch nur halbwegs aktuelle Benziner unter dem Tankdeckel eine Sperrklappe in einer Größe, die nur Benzin-Zapfpistolen durch lässt? :cautious:

Ist doch ziemlich egal, ob man die Tankklappe verschließen kann. Was soll denn da passieren?
 
Inhalt meines Kommentars war derjenige, dass die Sorge vor Spritklau m. E. übertrieben ist. Aber jeder wie er meint... :whistle:
 
bei der Thematik haben die Besitzer weniger Angst vor Benzinklau, sondern vielmehr Angst irgendwelche Halbstarken, Neider oder Grünwähler schütten was in den Tank was Schaden anrichtet.
Mir ist allerdings kein Fall bekannt wo das mal passiert ist.
 
... Mir ist allerdings kein Fall bekannt wo das mal passiert ist.
Eben. :) :-) Es weiß doch kaum jemand, dass der Tankdeckel nicht verschließbar ist (ich wusst‘ es übrigens auch nicht...), und wer einem Auto etwas antun möchte, der hat reichlich andere Möglichkeiten.
 
Kostet der im Amiland tatsächlich nur €55.000 ? :eek: :o 8-)
ja, aber der GT350, nicht GT500, für den GT500 gibt es noch keine Preise.
Und da musst du berücksichtigen, bei 55k (dollar) ist der nackig :rolleyes:
Ist anders wie bei einem EU Mustang, der Serie schon fast alles drinnen hat.
Bei den Ami´s musst du alles an Ausstattung teuer dazu kaufen, wie hier bei BMW und Co.auch.
Ich schätze mal der GT500 wird in DE bei den Importeuren ala Geiger usw. sicherlich um die 120-130k kosten
 
Ich habe das mal durch den Übersetzer gejagt:
Abgesehen von einem Teaser hielten sich Ford's seit der offiziellen Ankündigung auf der Detroit Auto Show relativ ruhig über den kommenden Mustang Shelby GT500. Wir wussten, dass es mehr als 700 PS bringen würde, und das war's auch schon. Aber Lecks, die diese Woche aus einem Händler-Event kommen, haben uns vielleicht viel mehr Informationen gegeben.

Das erste Leck kam aus Instagram, wo der User sinister_lifestyle ein scheinbar Foto des neuen GT500 auf der Bühne vor einer großen Shelby Cobra-Grafik postete - und das Beste daran ist, dass das Auto komplett unbedeckt ist. Der Instagram-Benutzer hat seitdem erklärt, dass er nicht derjenige ist, der das Foto aufgenommen hat, sondern es wurde ihm per Instagram-Direktnachricht zugesandt.

Ford hat zuvor eine Überkopfaufnahme des GT500 veröffentlicht, aber dieses neue Bild gibt uns einen viel besseren Einblick in den Mustang der Spitzenklasse. Die verdunkelte Stoßstange verleiht dem Frontend ein fast GT-R-ähnliches Aussehen, wobei die größeren Einlässe und der massive Flügel dazu beitragen, den GT500 von dem weniger leistungsstarken GT350 zu unterscheiden. Hinzu kommen die Räder, die den Kohlefasereinheiten des GT350R ähnlich sehen, aber vielleicht noch größer sind. Die Standard-Carbonrollen des GT350R messen 19 x 11 Zoll für die Vorderachse und 19 x 11,5 Zoll für die Hinterachse.

Später, im Fan-Forum Mustang6G, gab der User Tomster ein paar weitere Details bekannt, die er angeblich von einem Händler erhalten hatte, der bei der Veranstaltung dabei war. Angeblich wurde den Händlern gesagt, dass der GT500 ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder eine optionale 10-Gang-Automatik erhält, nicht die altbekannte Doppelkupplung. Oh, und der aufgeladene V-8 soll auch zwischen 780 und 790 PS leisten. Wenn das stimmt, wäre der GT500 fast so leistungsstark wie der Dodge Challenger SRT Hellcat Redeye.

An dieser Stelle ist es schwer zu sagen, wie genau diese Details sind, zumal ein früheres angebliches Leck zeigte, dass der GT500 nur 720 PS leistet. Wir sind uns nicht sicher, was wir glauben sollen, aber wir werden nicht so tun, als wäre die Idee eines fast 800 PS starken Mustang nicht attraktiv. Das klingt eigentlich nach einer Menge Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten