Mustang Outcoming Thread

Alles gut.... hab mir gestern eine Eismaschine gekauft. Brauche ich nicht mehr zur Eisdiele...

Heute leuchten auf einmal während der Fahrt ein paar Symbole auf....51A33520-4D6E-45D9-9F22-2515386D3248.jpeg

So geil ich den Mustang find, aber mit Eisdiele wirds in Zukunft schwierig.
Den könnt ich bei uns nicht mehr auf dem Schulhof parken 🙈😂
Daher besser was für die Rennstrecke 👍

So geil ich den Mustang find, aber mit Eisdiele wirds in Zukunft schwierig.
Den könnt ich bei uns nicht mehr auf dem Schulhof parken 🙈😂
Daher besser was für die Rennstrecke 👍
Sicherlich ist die Aktzeptanz gegenüber Mustang, CAMARO oder auch M4 o.a in Zukunft geringer. Aber davon lass ich mich nicht kirre machen. Das Teil macht so viel Spaß und ich fahre ihn eh nur 5.000 km im Jahr. Das ist vertretbar. Also ich hatte mal einen Lehrer, der ist immer mit dem 911 vorgefahren, das fand ich ziemlich cool :@ Aber Spaß beiseite, ich lass mir das Auto von niemanden madig machen. Weil sonst entgegene ich gerne, dass ich ins Büro nach Stuttgart mit dem Fahrrad fahre. Und das sind auch 40 km am Tag:) :-)

Sicherlich ist die Aktzeptanz gegenüber Mustang, CAMARO oder auch M4 o.a in Zukunft geringer. ...
Wobei: Wenn man über eine solche Anschaffung nachdenkt und sich über soziale Akzeptanz Gedanken macht, dann passt vielleicht der Mustang besser als der Camaro. Jedenfalls habe ich noch nie einen deutlich abwertenden Kommentar über den Mustang erlebt. :t Der Camaro polarisiert vermutlich mehr.

Ist vielleicht auch regional bedingt.
Ich hab bisher ausschließlich positive Rückmeldungen über den Camaro hier in der Öffentlichkeit erfahren.
So oft wurde ich mit keinem Fahrzeug angesprochen und mit den Leuten ins Gespräch gekommen.

Ich wollte die positiven Reaktionen zum Camaro auch nicht in Frage stellen, sondern habe nur den Eindruck - insbesondere aus diversen online-Diskussionen -, dass der Mustang vielleicht das etwas „sozialadäquate“ Design hat. Er ist halt relativ weit „europäisiert“ und fällt hierzulande nicht immer sofort auf den ersten Blick auf.

Bitte nicht falsch verstehen: Nichts davon ist negativ gemeint, und ich finde ohnehin, dass man sich beim Fahrzeugkauf nicht allzu sehr um Drittmeinungen kümmern sollte. :) :-)

Ja das sehe ich auch so. Der CAMARO sieht vielleicht etwas amerikanischer aus und der Mustang etwas europäischer. Aber beide werden sicherlich in Zukunft „kritischer“ Blicke gewürdigt, zumindest hier im Stuttgarter Raum. Wobei ich bisher eher auf viel Interesse und Begeisterung stoße. Aber wie gesagt, ich habe den Wagen für mich gekauft. Was die anderen denken ist mir dabei nicht so wichtig.

... wobei Stuttgart, jedenfalls stadteinwärts, auch ein Sonderfall ist. Dorthin kann man ja eigentlich nur noch mit dem Fahrrad fahren. :unsure:

Zurück
Oben Unten