CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das war ich nicht.
Hab nix anderes behauptet. Zu mehr taugt ein e85 in der heutigen Zeit ja auch nicht mehr. Alles gut. Wenn ich also das nächste Auto für die Eisdiele brauche dann denke über den Mustang nach. Sollte es aber ein Sportwagen werden... Lassen wir dasIch eß gerne Eis...
Dein Verbrauch spricht aber für zügiges Fahren![]()
Zügiges Fahren im StadtverkehrNeee, Stadtverkehr
Also da hätt‘ ich den einen oder anderen Tipp.... Daher besser was für die Rennstrecke![]()
Mal wieder gebastelt, wird langsamAnhang anzeigen 398733
Sicherlich ist die Aktzeptanz gegenüber Mustang, CAMARO oder auch M4 o.a in Zukunft geringer. Aber davon lass ich mich nicht kirre machen. Das Teil macht so viel Spaß und ich fahre ihn eh nur 5.000 km im Jahr. Das ist vertretbar. Also ich hatte mal einen Lehrer, der ist immer mit dem 911 vorgefahren, das fand ich ziemlich coolSo geil ich den Mustang find, aber mit Eisdiele wirds in Zukunft schwierig.
Den könnt ich bei uns nicht mehr auf dem Schulhof parken
Daher besser was für die Rennstrecke![]()
Wobei: Wenn man über eine solche Anschaffung nachdenkt und sich über soziale Akzeptanz Gedanken macht, dann passt vielleicht der Mustang besser als der Camaro. Jedenfalls habe ich noch nie einen deutlich abwertenden Kommentar über den Mustang erlebt.Sicherlich ist die Aktzeptanz gegenüber Mustang, CAMARO oder auch M4 o.a in Zukunft geringer. ...